Viel Spaß!
Der Anfang
Oh mein Gott ist es schon zwei Jahre her?!
Ich kann mich noch ganz genau erinnern...
Ich war mit einer Freundin zum Tanzen verabredet (zu dieser Zeit war ich schon zwei Jahre getrennt und Single). Zur später Stunde hat sie mir erzählt, was sie so seit ca. zwei Monaten TRIEB!
!!!!
Erschrocken darüber wie interessiert ich ihr zuhörte, fragte ich dann auch schon ganz schnell, wann sie denn den nächsten Besuch im Club anstrebte.
Also den Samstag waren wir tanzen (wie normal) und den Donnerstag darauf sollte ich meinen ersten Clubbesuch haben.
Wow, war ich aufgeregt! Vor allem, weil ich doch so gefühlskalt sein sollte, eine Frau ohne jegliche Aura und Gefühl, ein Schreck für alle Männer.
Also meine Freundin holte mich ab und mir war heiß und kalt gleichzeitig. Ich wurde von ihr aufgeklärt doch kam nichts bei mir an, weil meine Gedanken streiften darum:
• also auf gar keinen Fall Küssen, zu intim!
• also eigentlich nur gucken, das reicht erst einmal!
• ach ja und meine Freundin darf niemals von meiner Seite weichen,
wehe!
• usw...!!!!!!!
Nun angekommen, wollte ich eigentlich lieber wieder nach Hause.
Oh weh, ich ging rein und schon war ich gar nicht mehr so nervös, nur noch ein wenig.
Wir zogen uns um und dann ging es an die Bar. Sah ja noch alles ganz normal aus.
Ich weiß nicht aber sah man mir das an, dass ich zum ersten Mal in so einem Club war? Ja, ich denke schon. Schüchtern und meiner Freundin an den Fersen klebend.
Dann kam P. auf mich zu und erklärte / zeigte mir den Club. Führte mich rum mit noch einem Mann, beide sichtlich nervös.
Da ich ja bekanntlich gefühlskalt und ohne Aura war, galt es wohl nicht mir. Doch die Herren wurden immer nervöser. Wieder an der Bar angekommen , ich konnte es kaum glauben, interessiert sich eine dritte männliche Gestalt für mich. Und dann passierte es sie buhlten um mich.
Ich wurde immer kleiner und zurückhaltender. Die dritte männliche Gestalt nahm meine Hand, zog mich mit und schon lagen wir auf der Matte. Ich ohne klaren Verstand dachte nur bei mir, so macht man es wohl hier. Er fing an mich zu streicheln, tat was Mann so tut in einem Club. Ich fühlte mich nicht so wohl und dann war da plötzlich der P. neben mir und fragte, ob er mich retten sollte. " Ja, bitte!!!" P. war sehr einfühlsam schon in dem Gespräch hatte seine Art mich berührt. Der dritte Mann ging und dann passierte das Unvorstellbare.......
Ich wurde überwältigt von den Gefühlen die explosionsartig ausgelöst wurden, so etwas habe ich vorher noch nie erlebt.
Die Tränen liefen und ich konnte es kaum glauben, ich war nicht gefühlskalt sondern meine Gefühle haben nur darauf gewartet geweckt zu werden, Danke P..
Ach so, Küssen tabu, von wegen, das gehört definitiv dazu.
Ja so war es, der Anfang von aufregenden zwei Jahren.