Ein wenig hart!
So pauschalisieren würde ich das nicht.
Hier im Forum sind viele Paare angemeldet, und da sucht
Sie eben eine Dame, weil einen Mann hat Sie schon.
In der Tat ist es möglich das der Mann für Beziehung, Familie, Sex und Kinder über kurz oder lang überflüssig werden
könnte. Ich sehe es aber noch nicht kommen, weil die moderne Welt ganz andere Probleme hat und bekommen wird.
Frauen kommen miteinander oftmals besser klar wie Mann und Frau, für Sex gibt es viel interessantes Spielzeug und für Sperma gibt es eine Samenbank! Also dafür benötigt die Frau keinen Mann. Auch wenn einige Männer jetzt sagen würden die ganze harte Arbeit der Männer! Mittlerweile gibt es Frauen die können in so manchen Männer dominierten-Beruf groß auftrumpfen mit Fähigkeit und wissen. Es gibt Lebensgemeinschaften von Mann und Frau die sich wirklich 1000%ig Lieben! Es gibt Sie noch, leider nur noch vereinzelt.
Die heutigen Arbeitszeiten und langen Wege (manchmal Wochen lang getrennt) zur arbeit machen doch ein kennen lernen und ein aufbauen einer harmonischen Beziehung fast unmöglich.
Die Zeiten wo die Frau den ganzen Tag zuhause ist, sind vorbei. Da wäre ich als Mann auch ganz schön neidisch, wenn ich Tag für Tag keule und meine Dame zuhause den Haushalt macht. Mir wär umgedreht ganz lieb!
spiel_lust
War es nicht erst vor einigen Tagen wo eine Frau Ihren Mann abgestochen hat.
War es nicht wieder mal eine Frau die ein Säugling, Ihr eigenes Kind geschüttelt hat!
In aller regel morden Frauen überlegter, und werden nicht gefasst.
Es ist nicht die Masse die Ihre Frauen schlagen und knechten. Mittelalter ist doch schon vorbei!
Denke die Frau eines Präsidenten wird bei Kriegsentscheidungen nicht an teilnahmslos sein.
Nach 2 Minuten sind nicht alle fertig, es gibt auch welche die brauchen ein bisschen länger bzw. viel länger.
Frauen werden älter weil Ihr Immunsystem meist stärker ist und Sie meist schmerzunempfindlicher sind.
Ich kenne genauso viel Männer wie Frauen die aus einer Beziehung/Ehe geflüchtet sind, wo kleinste/nichtige Problemchen auftauchten.
Mann bzw. in diesem Fall Frau
sollte nicht so schnell pauschalisieren.
Jeder ist ein Individuum, Frauen wie Männer! Glücklicher weise sind nicht alle gleich!
Ist es nicht die Erziehung und der Umgang im Kindesalter der dein Geist und dein Sein grundlegend formt?
Wer im Kindesalter schon erklärt bekommt wie schön das Leben nach dem Tod ist, woher soll es anderes wissen erlangen? Und wer weis, wenn in Zukunft die Kinder nur noch von Frauen aufgezogen werden. Wird es bestimmt keine mordenden und nach immer mehr und noch mehr strebenden Männer geben.