Hab heute mal wieder durch meinen heftigen, langen und sehr…Hab heute mal wieder durch meinen heftigen, langen und sehr intensiven Orgasmus, meinem Mann sein bestes Stück so...
zum Thema
Spürt der Mann den Orgasmus einer Frau?339
Ich habe die Suchfunktion benutzt aber nichts Aktuelles finden können…Ich habe die Suchfunktion benutzt aber nichts Aktuelles finden können zu diesem Thema. an euch: spürt der Mann den Orgasmus einer Frau? Wie ich auf diese Frage komme?
Ja. Wenn ich mich IRGENDWIE bewege (sei es mim Finger oder mim Schwanz) nachdem sie gekommen ist gibts schläge Nur weit von der Klitoris entfernt darf ich noch a bissl lecken =)
Ich habe mal gelesen, dass bei den (weiblichen) Katzen der Sex mit Schmerzen verbunden soll (da ich aber keine Katze bin, kann ich das nicht bestätigen), aber bei Frauen....! So eine Aussage kommt mir äußert spanisch vor, echt!
Also, Schmerzen direkt kann ich mir eigentlich nur vorstellen, wenn es schon vorher zu einem Riss oder Ähnlichem gekommen ist, und sie es erst nach dem Orgasmus merkt, da sie davor zu sehr in Extase ist...
Ansonsten könnte es auch gut sein, dass es nach einem Orgasmus für eine Frau unangenehm ist, wenn der Mann weiter macht...
Aber dann hört man halt auf und frau hilft ihm auf andere Weise
@**a
Der Kater hat rückwärts gerichtete Penisstacheln und beim herausziehen schmerzt dies der Kätzin, löst damit den Eisprung aus.
Ob das bei S/M auch der Fall (bei der Frau) ist
Der Kater hat rückwärts gerichtete Penisstacheln und beim herausziehen schmerzt dies der Kätzin, löst damit den Eisprung aus.
Ob das bei S/M auch der Fall (bei der Frau) ist
...sowas hatte ich auch in Erinnerung
Ein Verbesserungsvorschlag: könnten wir bitte in die männlichen Profile mit aufnehmen, ob der jeweilige Dreibeiner mit Stacheln oder Widerhaken ausgestattet ist?
die ist nicht im Bett, sondern im Flur und sehr gut getarnt - ein normaler Besucher merkt nichts davon.
Aber eins kann ich Dir versichern: bisher hatte dabei keine Frau beim Orgasmus Schmerzen ... es sei denn durch die süßen Qualen, die ich ihr bereitet habe.
ich wette ein normaler Besucher würde dort seinen Mantel aufhängen oder seinen Hut plazieren
Aber eins kann ich Dir versichern: bisher hatte dabei keine Frau beim Orgasmus Schmerzen ... es sei denn durch die süßen Qualen, die ich ihr bereitet habe.
würde der normale Besucher tun, Invi. Die Wände im Flur sind voller Bilder und dazwischen gibt es ein paar kunstvolle Haken, die jedoch als Teil der Wanddeko angesehen oder schlicht und einfach übersehen werden. :-)))
die jedoch als Teil der Wanddeko angesehen oder schlicht und einfach übersehen werden
Geht das allen Besuchern so? - ich dachte immer, Frauen hätten nen besonderen Blick für´s Details
Ich stelle gerade mal wieder fest, dass Internet ungemein bildet.
Das nächste Mail, wenn ich bei Jemandem zu Besuch bin, werde ich mein Fesselset mitnehmen, um heimlich zwischendurch einen Wand-Deko-Check durchführen zu können
@****tb
es wäre mir ein Vergnügen dich da stehen zu sehen ...
selbst wenn du dich selbst anketten kannst ... mit dem "selbst" befreien wirste so dein Probleme bekommen
Wohnungen bevorzugen, die über einer Bank liegen, die Wände sind aus Stahlbeton. Nachteil: auch beim Bilderaufhängen brauchst Du eine ordentliche Bohrmachine.
@****tb: Die Betrachtung der Wanddeko würde nicht ausreichen. Ich habe schon Fesselvorrichtungen gesehen, die an der Decke und im Boden angebracht waren. Du müsstet also auch die Flächen prüfen, die sich unter den Tepichen der Gastgeber befinden.
@ eva: Darf ich bei dir mal einen Trainingslehrgang zum Erkennen von Fesseleinrichtungen belegen? Das könnte mich dann ja vielleicht das eine oder andere Mal vor bösen Überaschungen schützen
@ invi:
Warum sollte ich damit Probleme haben? Klär mich bitte auf... Na und dass d i r das Freude bereiten würde, kann ich mir durchaus vorstellen Bevor ich dich allerdings mit zu Unbekannten zum Zuschauen mitnehme, schlage ich vor, du bewährst dich erst einmal bei einem gemeinsamen Besuch bei Eva ...
Eva Was meinst du
xxxotb <--- invi noch nicht widersprochen hat heute ... und damit ne schnecke ist