Und ich merke immer mehr, wie sehr mich der Wunsch beherrscht, dass er doch mal in mir kommen könnte.
Ich kenne dieses Thema sehr gut!
Eigentlich bin ich total froh darüber das mal erlebt zu haben, es hat mir viel erklärt über Männer, die über ihre Frauen, die orgasmusunfähig sind, unglücklich sind!
Ganz früher hatte ich es schwer damit und es war schrecklich mit Männern, die sich bemühten und rackerten bis ich wund! Damals habe ich mit ziemlicher Regelmäßigkeit einen Orgasmus vorgespielt, um diese Situation zu verhindern.
Weil, wenn es Arbeit wird, ist es keine Lust mehr! Und umso unwahrscheinlicher wird jeder Gipfel.
Dann hatte ich also einen Partner, der nur kommen konnte wenn er selber Hand angelegt hat... und da bin ich zum Arbeiter geworden
Ich hab alles dran gesetzt, ich wollte diejenige welche sein, bei der er kommt...
Es hat gedauert, bis ich bemerkt habe, das die Lust flöten geht, das es nur noch um Leistung geht!
Ich hab es übrigens geschafft, beim blasen...es ist eine Frage des Tempos gewesen und des ausreichenden Drucks bzw saugs
Jetzt habe ich mit diesem Mann wieder zu tun, viele Jahre später...und ja, auch das war gleich wieder Thema...und diesmal habe ich einfach anders reagiert...ich denke nicht im Traum daran ihm zu helfen!
Was ist auch schlimm daran wenn er es am Ende selber macht?