Was für mich ein MMF gar so besonders werden lässt :-)
https://www.joyclub.de/my/4601697.wolfsburger69er.html, ein Blick in dein Profil verrät mir, dass du für dich selbst
Dreier MMF unter "mag ich nicht so" eingestuft hast
daher will ich dir meine Einstellung zum Thema gern etwas ausführlicher schildern, doch zunächst möchte ich noch kurz erwähnen, dass ich meine bisherigen Dreier mit mir vertrauten Männern im privaten und herrlich intimen Rahmen ohne großartigen Zeitdruck erlebte und genoss...
Also - es ist einfach die größere Auswahl... diese wahnsinnige Flut an Reizen... dieses herrliche Meer an MEHR... viel mehr Haut... mehr Hände... ganz viele Finger... mehr Münder... weiche Kusslippen und flinke Zungen... natürlich mehr Schwänze... so ein schönes wildes Durcheinander an nackten Körpern überhaupt... mehr an Lust... diese gewisse Lust... diese Begierde... diese Gier und Geilheit zu leben... zu erleben... dieses Verlangen auszuleben... sich spüren... erspüren... miteinander... aufeinander... ineinander... übereinander... untereinander... nebeneinander... völlig hemmungslos... voller Leidenschaft und Sinnlichkeit... voller Hingabe und Ekstase...
Es ist so anregend... so erregend... aufregend als FRAU gleichzeitig von zwei Schwänzen bespielt zu werden... berührt zu werden... sie zu berühren... zu verwöhnen... an sich, in sich zu spüren... ob zwischen meinen Lippen... in meinen Händen... meinem Mund... meiner Möse... oder meiner Rosette... einfach herrlich... so ein Meer an MEHR... es mit allen Sinnen genießen...
Es ist für mich als Frau dieses unbeschreiblich intensive Gefühl des totalen Ausgefülltseins bei Doppelvaginal oder gar beim Sandwich... das ist wirklich kaum mehr zu toppen... ein Sandwich... für MICH Frau einfach die Königsklasse beim MMF
Beim Bi-MMF reizt mich besonders die Möglichkeit, auch mal ne Weile NUR zu beobachten... einfach nur Voyeur zu sein... dieses Beobachten... dieses Sehen... Gesehen werden... Zuschauen und Zuschauen lassen... diese Blicke... diese Gier in den Blicken, in den Augen der anderen sehen... dann auch wieder aktiv dabei zu sein... mitzuspielen... es ist die Vielfalt an Kombinationen, eben wenn beide Männer eine Bi-Neigung haben... ich werde auch nie mehr den ersten Kuss unter Männern vergessen, dessen Anblick mich unglaublich faszinierte... mich wahnsinnig fesselte... diese Lust liebe ich, wenn jeder mit jedem spielt... sich einfach dabei vollkommen fallenlässt... einfach aufeinander einlässt und die Lust dabei fließen lässt... sich völlig treiben lässt... dieses ineinander versinken können... der pure GENUSS, der mich absolut süchtig nach solchen Dreiern macht...
DAS alles macht für mich einen guten MMF gar so besonders...
die Genussfrau