Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimfitness
917 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1008 Mitglieder
zum Thema
Nutzt ihr Kondome bei oralem Verkehr?124
Ein Thema das mich schon lange beschäftigt und wo ich doch immer…
zum Thema
Empfinden unter der Verwendung von Kondomen60
Etwas irritiert von einigen Aussagen in einem völlig abweichenden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Übungen gegen Kondomphobie

*****ens Mann
1.539 Beiträge
Meine liebe Vastatrix...
... auch wenn es Dir vielleicht nicht gefällt aber ich muss Fearsum in vielen Punkten Recht geben.

Wenn man(n) einen Lusttöter hat, dann kann man kaum was dagegen machen.

Ich hasse diese Gummidinger wie die Pest und habe in den vielen Jahren Einsatz nicht wirklich einen Weg gefunden diese Latexsackerln in das Liebesspiel so einzubringen, dass es mir SPASS macht.

Ich weiß, dass die Tütchen vor allem in der heutigen Zeit (über)lebensnotwendig sind und deshalb benutze ich sie. Aber gerne tu ich das nicht.

Das wär auch mal ein Aufruf an die Industrie: Wir waren am Mond und am Grunde des Meeres und müssen und immer noch einen Panzer auf den Pimmel rollen, damit wir halbwegs sicher vor Krankheiten sind.

Ich habe auch die gleichen Erfahrungen wie Fearsum gemacht, dass kaum eine Frau den Unterschied NICHT bemerkt. Die meisten mit denen ich zu tun hatte und habe würden lieber auf den Pariser verzichten, wäre da nicht die Gefahr (abgesehen davon, dass manche Praktiken mit Gummi erst gar nicht funktionieren).

Auch ich übe, aber es ist ein großer Unterschied zwischen Onanie und Ralität. Beim Handbetrieb macht jeder "Mitspieler" alles richtig, es passiert alles wie in der Phantasie. Beim RL-Sex sieht die Sache da schon ein bissl anders aus. Da ich kein professioneller Superstecher bin und beim Sex auch (leider) nachdenke, kann es schon mal zu einem Hänger kommen wenn beim Kondomhandling mal was schief geht (versuch mal ein Tütchen aufzubekommen, wenn die Hände vom Massageöl nass sind...).

Und da ich eben kein "Ich-kann-immer-Ficker" bin kommt es bei mir (auch so) sehr von meinem Gegenüber an. Umso mehr wenn es um die Gummiprozedur geht.

Vastatrix, Du wirst es vielleicht nicht gerne lesen aber es stellt sich nicht nur die Frage "was kann Mann machen/üben, damit es zu keinen Aussetzern kommt" sondern "Was kann FRAU dagegen tun".

Ich kann mich an einen Abend erinnern, da hatte ich auf einmal ein Kondom drauf und hab nicht mal mitbekommen, wie sie das gemacht hat. Da war ich einigermaßen überrascht...

Gruß,
Vinciens
so so ...
... erst mal vielen Dank für die kreativen Worte: professioneller Superstecher, Pimmelpanzer artigknixt
*haumichwech*

Die Aussage, daß es für die Frau NICHT egal wäre kann ich nicht ganz teilen: *hand* *schwöre* ich merk den Unterschied direkt im Gefecht nicht.

Recht hast Du sicher damit, daß eine gute Vorbereitung viel Peinlichkeit und lusttötende slapsick - Situationen erspart. Is natürlich nicht immer ganz leicht, v.a. wenn mal spontan ....

Und keine Angst: was frau tun kann, das tut sie schon, zB das Gummerl mit dem Mund aufrollen, wenn möglich.
Allerdings - und das hatten wir schon - is das immer dann schwierig, wenn zB die Kondomgröße nicht paßt. Und das, mein lieber (he he) @*****ens, ist halt immer noch eine Sache, um die Mann sich kümmern muß. Stell Dir doch mal vor, wenn ich erst mittendrin Maß nehmen muß ("Welches Schweinchen hättens denn gerne?" )

Mich ärgert ja v.a. die Tatsache, daß es ab und an immer noch Männer gibt, die trotz vorheriger klarer Aussage meinerseits, ohne Gummi bestenfalls Verablerotik zu betreiben, dies geflissentlich ignorieren, oder zu ignorieren versuchen. Wenn man ein Problem mit den Dingern hat, dann kann man das ja sagen, zumindest erspart das einiges an Enttäuschung und Peinlichkeit.
*****ens Mann
1.539 Beiträge
na gut...
...OK, DAS seh ich ein.
Wenn es klar ist, dass es nur save abläuft, ist es dämlich herumzureden.

Und dass der Mann für den Gummi zuständig ist, das seh ich eigentlich auch so. Obwohl es für Frau immer gut ist einen dabei zu haben. Denn ein Quicky kann schon was. Und da ist es gut, wenn wenigstens einer vorbereitet ist. Frauen haben meistens Handtaschen dabei und sind uns da ein bissl im Vorteil.

Du brauchst auch nicht zu schwören, ich glaub Dir auch so, dass Du keinen Unterschied merkst. Aber Du bist da scheinbar wirklich eine Ausnahme, oder alle anderen Mädels lügen...

Liebe Grüße,
Vinciens
Mädelz....? Määäädelz!!!!!!!!!!! ... Your votes please!
oder alle anderen Mädels lügen...

Hmm, zur gefühlten Unterschied, weiblicherseits: frau müßte den Unterschied an der Schniedeloberfläche mit der Vaginainnenseite erspüren. Also glatter Penis oder glatter Gummi (so richtig borstig is ja auch der gröbste Panzer nicht, gell?) ... und da hab ich so meine Zweifel.
Den Versuch kann man gerne machen mit einer anderen Schleimhaut, nämlich dem Mund, wobei man hier natürlich die Geschmackskomponente wegdenken müßte.

Eigentlich glaub ich, daß sich auch das im weiblichen Köpfchen abspielt.
*****ens Mann
1.539 Beiträge
Tja, ...
... man kann es natürlich wissenschaftlich abhandeln und ich stehe gerne für diesbezügliche Experimente zur Verfügung aber die "Versuche" die ich so machte wurden teilweise blind durchgeführt und da gab es 100% Treffer.

Zu den anderen Aussagen kann ich nur sagen: Ich bin eine Frau und somit kann ich nicht beurteilen wie sich Latex im Vergleich zu Penishaut auf der Scheideninnenseite anfühlt.

Aber so ganz wurscht dürft es vielen Frauen nicht sein.

Gruß,
Vinciens
whow ... überraschende outing!
Ich bin eine Frau

Hey, das wußt ich ja noch gar nicht! wimperklimper Hey, Schnucki, soll ich Dir meine Briefmarkensammlung zeigen? zwitscher

*mrgreen*
*****ens Mann
1.539 Beiträge
MIST...
... ich muss mal meine K-Taste ölen....
zu spät ...
*floet*
*****ens Mann
1.539 Beiträge
OK
Dann zeigst Du mir Deine Briefmarkensammlung und ich Dir meine Schmetterlinge.... Hasiputz
Moooooooment! Wir driften ab!
*modda*

nur ein Schmäh ...

*undwech*
also....
auch ein wenig senf auf gummi machen und ein bisschen gel abgeben.... oder verwechsel ich da gerade was???

an die herren der schöpfung....... üben.... üben... üben..... in jeglichen lagen!
geht mal auf die suche nach euren gummis die mal perfekt sitzen..... es gibt sooooooooo viel und ihr werdet sicher gut und gerne beraten.... glaubt mir wenn ihr den kerle gefunden habt der euch passt ist schon mal die halbe miete..... die andere hälfte wäre..... sobald der schwanz gross ist schaltet sich doch meist auch die denkmaschine aus?..... oder nicht?...... ;).... also warum nicht auch beim gummi überstreifen?..... versucht doch den part zu geniessen?...... sie spielt hübsch mal mit den eiern und er rollt und rollt...... man guckt sich in die augen und die lust wächst immer mehr aufeinander....... ist halt wie der strip bei der frau vorher...... nur zieht ER mal was an..... männer zeigt was ihr könnt.... steift vor euren liebsten den gummi ab wie hengste..... mon dieu das kann doch soooo schwierig sein, präsentiert was ihr habt...... seid stolz drauf!
und wenn ihr es euch alleine macht auch gleich mitversuchen, so könnt ihr euch auch mal während dem tag in der toilette des büro oder sonst wo einen runterholen und macht nicht mal was dreckig! wie einfach ist dass denn?.... *zwinker*

an die ladys..... versucht mal einen gummi mit dem mund abzurollen..... glaubt mir ihr habt die herren damit am wickel? es klappt nicht? üben.... üben.... üben...... ;)....... die herren werden es euch verzeihen und ganz ehrlich wenn man mal darüber lacht ist auch nicht schlimm......
hey..... die dinger gibt es sogar mit fruchtgeschmack! un dich hatte schon mal mit vanille und schokolade..... waren erstaunlich gut..... ok ein wenig irrtierend weil man immer irgendwie zubeisen wollte...... lach

viel spass damit!
*****ens Mann
1.539 Beiträge
Hmmmmmmmmmmmmmmmm...
schön geschrieben....

Aber weißt, ein Strip ist was schönes.
Aber wenn man so ein stinkendes Verhüterli nicht mag, ist es schwierig sich was nettes vorzustellen. Ist so wie Frauen schön saufen...

Aber ich übe ja noch...
... mit dem Gummi

Vinciens
sehr brav!
Aber ich übe ja noch...
... mit dem Gummi

... die Dinger mit Geschmack riechen doch sicher auch so? Soviel zum Stinken.
was als negativ...
im kopf verwurzelt ist wird nie besser.... versuche mal deine einstellung dazu zu ändern..... im übrigen stinken nicht wirklich alle gleich.... versuch mal zu überlegen wie zu ändern.... etwa mit einem gleitgel das angenehmer riecht?

ach ich habe noch was vergessen vorhin...... genoppte dinger können auch verdammt reizvoll sein..... *zwinker*
*****ens Mann
1.539 Beiträge
Hey, Mädels...
... ich nehm die Dinger ja eh...
...aber lieben werde ich sie nie.

Gleitgel ist eine Sache mehr mit der man sich dann beschäftigen muss.

Ich liebe Gleitgel und zwar jede Menge. Überall auf der Frau. Aber DAVOR. Und schon mal versucht nach einer Gleitgelsession die Gummipackung aufzumachen?
nun ja....
im grunde weiss man doch meist gerade wenn man eine gelschlacht veranstaltet dass iiiiirgendwann ein gummi ins spiel kommt?! also warum nicht schon griffbereit vorbereitet halten....... *zwinker*
ja, ganz einfach ...
also warum nicht schon griffbereit vorbereitet halten.......
... und wieder mal hat die weibliche Logik gesiegt.
1:0 für uns!
*****ens Mann
1.539 Beiträge
Hmmmmmmmmmmmmmm....
...nix gegen die weibliche Logik (wohl eher Berechnung).
Ich steh da aber lieber auf die männliche Intuition und Spontanität.

1:1
1:1
nixda!
fredaufwärmt

Ein netter Herr hat mir mal erzählt, daß befürchtet, die Damen würden sich langweilen, während das Gummerl übergestreift wird.
*schock*
*********8_nw Mann
52 Beiträge
mal eine alternative in den raum werg
tata.. das kondom für die frau *zwinker*
soweit ich weiß ist es recht neu auf dem markt.

noch nerviger zu handhaben und teuer aber vielleicht für den einen oder anderen eine alternative?
Femidom ...
... seit 1990 erhältlich. Poyurethanschlauch, der die Vagina auskleidet.

... na super! DAS ist ja wieder mal die beste Lösung! Weil Mann es nicht auf die Reihe bringt, soll sich wieder mal Frau drum kümmern.
*gr*

und außerdem: threadverfehlung - nichtgenügend - setzten
*freundchen*
Weil ich es mir...
...definitiv wert bin!
darfs auch etwas kosten! *ja*

Mein Zauberwort zu diesem Thread:

Sagami von L'Oreal äh Ceylor
Non-Latex, ultra thin, fast geruchsneutral, sitzt perfekt!

Kostet im Durchschnitt etwas mehr als andere Produkte, ist dementsprechend auch das Beste was ich kenne.
Das gönn ich mir und dem Träger sehr gerne... *sonne*
*****ens Mann
1.539 Beiträge
@LadyLlox
Weil Mann es nicht auf die Reihe bringt...

Tja, sorry, aber Du magst ja auch was davon haben.
Alternative: Mann suchen, der kein Problem damit hat.

Vinciens
da issa ja wieder ....
.... liebe @*****ens, das is aber schon ein sehr fataler Ansatz, Mann muß ja nicht gleich beleidigt sein.
tststs
Frau tu ja eh dazu, was sie tun kann, latexfreie Gummerln, zB werd ich mir sicher mal zulegen, Danke übrigens @*****lut.
Ansonsten beschränken sich die weiblchen Mittel jedoch, meines Wissens nach, auf das orale Aufrollen des Gummerls, wobei ich jedoch auch bezweifel, daß dies so gänzlich unbemerkt geschehen kann.

*frieden*
*********8_nw Mann
52 Beiträge
Mooooooment mal...
... seit 1990 erhältlich. Poyurethanschlauch, der die Vagina auskleidet.

... na super! DAS ist ja wieder mal die beste Lösung! Weil Mann es nicht auf die Reihe bringt, soll sich wieder mal Frau drum kümmern.
gr

und außerdem: threadverfehlung - nichtgenügend - setzten
freundchen

Mal davon ab daß hier auf den vorangegangenen Seiten etwas "bessere" Threadverfehlungen gibt, regen mich solche Antworten nur tierisch auf. Warum? Weil Du mit Deiner Antwort genau die selbe Einstellung nach außen trägst die Du beim "Mann" eigentlich anprangern möchtest. Da wird mit zweierlei Maß gemessen. Von daher mal an die eigene Nase fassen.
Dein "Weil Mann es nicht auf die Reihe bringt..." drückt genau die selbe dämliche Einstellung aus, die du anprangerst. Zur Verhütung gehören immer zwei, weder nur Mann oder nur Frau.

Davon ab hab ich nicht gesagt, daß es DIE LÖSUNG ist. Sondern daß es vielleicht für das eine oder andere Paar VIELLEICHT eine ALTERNATIVE sein KÖNNTE.

Abgesehen davon, daß es heutzutage viele viele Möglichkeiten gibt Verhütung zu realisieren, sollte sich ein Paar doch in der Lage fühlen über die Probleme zu sprechen und diese aus dem Weg zu räumen. Kann man es nicht, muss man eben über Alternativen nachdenken.

Hierbei möcht ich übrigens noch nen kleinen anderen Aspekt einbringen.

Verhütungsmöglichkeiten für den Mann:

• Kondom
• medizinischer Eingriff
das wars

Verhütungsmöglichkeiten Frau:

zu viele um aufzuzählen.

Was macht eine Frau wenn sie die Pille nicht verträgt? Sie kann auf eine andere ausweichen oder einganz anderes Präparat oder Mittel ausweichen.

Was macht der Mann wenn er Gummis nicht "verträgt"?
Richtig! der guckt dumm aus der Röhre und hat keine wirklichen Alternativen.

Also mal Butter die Kirche im Dorf lassen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.