Meine liebe Vastatrix...
... auch wenn es Dir vielleicht nicht gefällt aber ich muss Fearsum in vielen Punkten Recht geben.Wenn man(n) einen Lusttöter hat, dann kann man kaum was dagegen machen.
Ich hasse diese Gummidinger wie die Pest und habe in den vielen Jahren Einsatz nicht wirklich einen Weg gefunden diese Latexsackerln in das Liebesspiel so einzubringen, dass es mir SPASS macht.
Ich weiß, dass die Tütchen vor allem in der heutigen Zeit (über)lebensnotwendig sind und deshalb benutze ich sie. Aber gerne tu ich das nicht.
Das wär auch mal ein Aufruf an die Industrie: Wir waren am Mond und am Grunde des Meeres und müssen und immer noch einen Panzer auf den Pimmel rollen, damit wir halbwegs sicher vor Krankheiten sind.
Ich habe auch die gleichen Erfahrungen wie Fearsum gemacht, dass kaum eine Frau den Unterschied NICHT bemerkt. Die meisten mit denen ich zu tun hatte und habe würden lieber auf den Pariser verzichten, wäre da nicht die Gefahr (abgesehen davon, dass manche Praktiken mit Gummi erst gar nicht funktionieren).
Auch ich übe, aber es ist ein großer Unterschied zwischen Onanie und Ralität. Beim Handbetrieb macht jeder "Mitspieler" alles richtig, es passiert alles wie in der Phantasie. Beim RL-Sex sieht die Sache da schon ein bissl anders aus. Da ich kein professioneller Superstecher bin und beim Sex auch (leider) nachdenke, kann es schon mal zu einem Hänger kommen wenn beim Kondomhandling mal was schief geht (versuch mal ein Tütchen aufzubekommen, wenn die Hände vom Massageöl nass sind...).
Und da ich eben kein "Ich-kann-immer-Ficker" bin kommt es bei mir (auch so) sehr von meinem Gegenüber an. Umso mehr wenn es um die Gummiprozedur geht.
Vastatrix, Du wirst es vielleicht nicht gerne lesen aber es stellt sich nicht nur die Frage "was kann Mann machen/üben, damit es zu keinen Aussetzern kommt" sondern "Was kann FRAU dagegen tun".
Ich kann mich an einen Abend erinnern, da hatte ich auf einmal ein Kondom drauf und hab nicht mal mitbekommen, wie sie das gemacht hat. Da war ich einigermaßen überrascht...
Gruß,
Vinciens