Oh weh, da werden die Damen dann als Kampflesbe unsexy und unweiblich betitelt......Von Männern !
Die eine Wertung ist genauso an den Haaren herbei gezogen wie das andere.
Ich denke nur, dass man Frauen mehr Freiheiten zugesteht als Männern! Der Begriff "Tunte" ist für Männer in unserer Sozialisation eine Beleidigung. Das müßte Frauen doch auch geläufig sein.
Ich kann doch als Frau nicht auf ungeschriebene Gesetze pochen - auch wenn es sich nur um Kleidung der Männer handelt, und auf der anderen Seite außer acht lassen, dass ich einen Mann beleidige, wenn ich ihn als Tunte bezeiche.
Aber dennoch akzeptieren, dass es Frauen gibt, die das an einem Mann nicht männlich finden.
Frau könnte auch einfach sagen oder denken: Das paßt nicht zu dem Bild, wie ich mir einen Mann für mich vorstelle ... denn ich will für mich das Superdupervorzeigemännchen ... und gut ist. Ist doch OK - hat ja auch niemand hier verlangt dass Frau es gut findet.
Was mir nur immer aufstößt ist die Wertung oder Abwertung die damit verknüpft wird.
Seid doch mal ehrlich liebe Frauen, das mögt ihr doch auch nicht oder - für euren Klamottengeschmack abgewertet zu werden, auch wenn es vielleicht fast normal ist und es gerade so im Zeitgeist liegt, anabzuwerten, abzuwerten.