Um Sex auf heruntergekommenen Parkplätzen mit heruntergekommenen Männern in heruntergekommenen Autos geil zu finden müsste ich stockbesoffen sein und da sollte man bekanntlich nicht mehr Autofahren.
~
meine persönlichen Gedanken dazu :
Es gibt Frauen, die
• stehen auf outdoor,
• sind nahezu immer fickrig,
• brauchen kein Vorspiel,
• fahren gern Auto.
Ich zum Beispiel.
Passt? Denkst'e? Herr Themenersteller!
Ich suche mir EINEN Mann, der MIR gefällt. EINEN!
Mit dem bespreche ich schriftlich, was ich will. Dann bestelle ich ihn mir dort hin, wo ich ihn haben will! Und dann lasse ich ihn machen.
Sauberkeit, Sicherheit, Niveau sind wichtig für Frauen! Das ist auf dreckigen Parkplätzen ohne Hygiene und mit wildfremden Männern NICHT möglich!
Wenn ich mich mit einem Mann outdoor treffe, dann kommen wir beide von zu Hause und sind gewaschen!
Wenn ich allein auf einen Parkplatz gehen würde, wo vielleicht viele Kerle sind, die ficken wollen, dann weiß ich nicht,
• ob die mir gefallen,
• ob die stinken, weil sie geraucht haben,
• wo die überall vor mir rumgewühlt haben,
• ob die intelligent oder blöd sind...
usw. usf.
Und das soll ich mir rein ziehen?
~
Und jetzt habe ich für dich persönlich noch einen Tipp :
Nach sechs Jahren Joyclub wäre es schon gut und von Vorteil für dich selbst, wenn du dich prüfen lässt und dir den Echtheitshaken holst. Da hättest du mehr Möglichkeiten hier im Joyclub, und die Frauen würden dich auch ernst nehmen und du könntest in Gruppen eintreten, die zu dir passen, die hier zum Beispiel :
Parkplatztreffs
Aber du kannst natürlich auch alles so lassen wie es ist.