über eure meinungen wäre ich sehr dankbar !!!
wie soll ich anfangen...bis vor kurzem hatte ich noch eine beziehung.ich gehe seit ca 1 jahr gern ab und an in einen swingerclub und habe dort schon schöne abende erlebt.mir geht es nicht ausschliesslich ums po.... vielmehr geniesse ich die atmosphäre da und die offenheit der menschen.ich habe dort schon nette liebe menschen kennengelernt und es haben sich freundschaften entwickelt,wo es nicht ums po.... geht.vielmehr verwöhne ich auch gern mal eine frau,womit mein ex-partner (sagte er zumindest) keine probleme hatte.nun er hatte keine gute meinung zu einem swingerclub.ich nahm ihn auch mal mit um ihn zu zeigen,warum ich hin gehe...um ehrlich ihn meine wünsche und gelüste zu zeigen und...um damit in unserer beziehung offenheit herrscht...ehrlich ihm gegenüber zu sein.
ich musste mir anhören...
swinger wissen nicht,was liebe ist!
wenn man körperlichen spass mit anderen hat,dann liebt man nicht!
sowas kann man nicht,wenn man wirklich liebt!
sex mit mehreren ist verhurt!
ectr...
ich habe ihm bis zuletzt mit händen und füssen versucht zu erklären,dass nicht jeder so denkt,wie er und dass ich ganz sicher sehr wohl LIEBEN kann und er kein recht hat,alle anzuklagen,sie wüssten nicht,was liebe ist...incl.mich!!!
leider habe ich bis heute noch keine menschen gehabt,die ihm vielleicht das auch mal rüberbringen würden,dass sein denken sehr wohl nicht für alle gilt und seine toleranz sehr zu wünschen übrig lässt.ich stelle diese frage euch aus dem grund,da wir noch kontakt haben und ich ihm auch gern mal die antworten zeigen würde,um damit er es auch mal nicht nur von mir hört.denn mein denken ist für ihn bis heute FALSCH!!!
ich bin euch für eure zeilen sehr dankbar!!!l.g.manu