Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Socken
228 Mitglieder
zur Gruppe
Sexy Schuhe
823 Mitglieder
zum Thema
Männersandalen und Socken ..348
Jetzt mit den ersten warmen strahlen der Sonne fällt mir ein Phänomen…
zum Thema
Socken an beim Sex?329
Wenn Frauen mein Sex Strapse tragen, ist das ja durchaus sexy, aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sexy sind Socken in Sandalen?

***_S Frau
404 Beiträge
Kleiner
Scherz am Rande *zwinker*
Gibts was geileres??? *lol*
********_bln Frau
11.887 Beiträge
*haumichwech*
*********r_DD Mann
168 Beiträge
@****gn

Sehr gut. 😁

Ich bin mir sicher, du kannst alles tragen! Zumindest scheinen die Socken deine Größe zu haben, d.h. es gibt auch Anlässe, wo du die trägst.

Ist das Bühne oder Straßenbelag im Bild?
***_S Frau
404 Beiträge
Straße aber war schon ein besonderer Anlass *lol* aber die süßen beinchen da gehören nicht zu mir. Darf das Bild aber verwenden *zwinker*
*********r_DD Mann
168 Beiträge
Dann hätte ich mich ja fast in die Falsche verliebt... *g*
****eit Mann
66 Beiträge
Sorry falls ich falsch liegen sollte, dann schieb ich es einfach mal auf die Ungewöhnlichkeit des Fotos, den Winkel und die vielen Farben aber ich korrigier das mal.

*********r_DD:
Dann hätte ich mich ja fast in den Falschen verliebt...

Sorry für das Offtopic. *g*
Das geht gar nicht ...
... Socken in Sandalen! Furchtbar, ein Skandal! Ich finde, dass selbst Sneaker zu kurzen Hosen nur mit Füßlingen getragen werden und nicht mit Socken, egal ob bei Mann oder Frau!
Hmm,grad grübel,was Sneaker sind....ich bin echt zu alt für son Modesch.....ich kauf mir Turnschuh,die billigsten,lauf n paar Jahre damit und schmeiss sie weg,wenn die Sohle durchgelaufen ist....
🙈
Ein No Go...bekomm ick gänsepelle nur beim lesen..socken..boh..jet ma janich
*****967 Paar
151 Beiträge
Uhhhaaaa....
...geht gar nicht!!! *motz*
*********acht Frau
8.018 Beiträge
Geht gar nicht-Gedöns...
Wolllen wir mal eine Liste von Igittgehtgarnichts eröffnen? Und dann gucken, wer von den am Thread beteiligten Joylern beim ehrlichen Blick auf sich selbst die gestrenge Musterung bestehen würde?

A - Achselhaare, Augenringe, arbeitssuchend, ...
B - Bauchspeck, Besenreiser, Brustbehaarung, ...
C - Cameltoe-Quetschhose Marke Sonstgucktjakeiner, Chucks, Cinderella-Syndrom, ...
D -
E -
...

Ich zum Beispiel sehe lieber einen Mann in Socken als in Latexhöschen, weil Socken zwar in bestimmten Situationen (Business, Abendgarderobe) eine Frage des Stils sind, aber oft auch einfach praktisch. Bei Menschen, die kein Stilempfinden oder schlicht Desinteresse an Kleidung haben, stimmt sowieso meist der optische Gesamteindruck nicht, von Frisur bis Käsesocke, da würde sockenlos meist auch nichts mehr retten.
********nkey Mann
769 Beiträge
*******017:
Bei Menschen, die kein Stilempfinden oder schlicht Desinteresse an Kleidung haben, stimmt sowieso meist der optische Gesamteindruck nicht, von Frisur bis Käsesocke, da würde sockenlos meist auch nichts mehr retten.

Stimmt!
**C Mann
12.722 Beiträge
Ich zum Beispiel sehe lieber einen Mann in Socken als in Latexhöschen, weil Socken zwar in bestimmten Situationen (Business, Abendgarderobe) eine Frage des Stils sind, aber oft auch einfach praktisch.

....es geht hier nicht um die Socken an sich, denn eigentlich jeder trägt im Alltag Socken, sowohl im Busniss als auch in der Abedgarderobe (dann bitte mit Sockenhalter.. *g* ) Was hier moniert wird, ist die Besonderheit von vielen Landsmännern. weisse Socken in Sandalen zu tragen und das tut einfach in den Augen weh, wenn das auch noch gehäuft auftritt... *g*

PS: Ach ja, was hast Du gegen Latexhöschen....? *g*
******ekt Mann
642 Beiträge
Warte mal....
Sommerloch?
*******ent Mann
450 Beiträge
Sandalen, Sex und andere Meinungen
Warum mögen wir bestimmte Dinge nicht? Warum tun wir bestimmte Dinge und andere Sachen machen wir nicht?

Insbesondere in der Mode sind das Fragen, die nur umfangreich beantwortet werden können. Folgen wir mal den Kommentaren unseres Gruppenmitgliedes Stubsi, der durch seine Reduktion auf das Unwesentliche immer wieder begeistert, so ist die Welt und der Mensch (damit meint er wohl sich) völlig simpel. Eine Weltenformel also überflüssig und der Vorsatz, einfach das BILLIGSTE zu nehmen und gut ist, als allgemeingültig in die Welt der Politik und des Handelns aufzunehmen. Das klingt gut. Ist es aber nicht, weil viel zu einfach.

Kreativität, Ausdruck in vielfältigen Ausprägungen ist spätestens seit der Steinzeit der bedeutende Teil des Menschseins. Und da wir sozial und Herdentiere sind, machen wir auch nur zu gern, was uns vorgelebt wird.

Arschgeweih, Intimrasur, Porsche gut finden und viele Sonstsosachen.

Im Grunde ist das Thema Sandale mit Socken drin nur Sommertheater - dennoch beschäftigt uns das, weil unser Hirn die Infos, die das Auge liefert in einen Kontext stellt und somit wird der gesamte Träger der Sandalensocken von unserem Rechner ausgewertet und schwups haben wir ein Bild.

Die Socke in der Sandale ist also nur der Auslöser für unser unterbewustes Kopfkino. Es ist also durchaus möglich, dass wir in wenigen Jahren den Träger dieser Erscheinung völlig anders bewerten. Ich glaube es nicht - kann aber sein.

Ahoi!
Ich finde ja, dass die Sandalen unbedingt in die Socken gehören und nicht umgekehrt!
Na,ich bleib bei Turnschuhen,ohne Socken,Ganzkörperglatze,billige T-Shirtund igendner Buchse....Kleidung ist halt Zwang,den ich gerne nicht hätte....ok,Turnschuhe sind auf Schotter und so nützlich....aber mehr bräuchte ich eigentlich nicht....wenn man dürfte....wobei,abundzu geh ich ja nackt spazieren,in der Walachei....gleich mal wieder *zwinker*
Genau - keine Kleidung macht uns alle gleich ... mehr oder weniger. Also wech mit dem den Socken, den Sandalen und wegen mir auch mit dem Latexhöschen ... mit den Businessanzügen und und sonstigen Clownskostümen sowieso!
*******ent Mann
450 Beiträge
gleichmachende Nacktheit
Wer glaubt, dass Nacktheit gleich macht, der glaubt auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet.

Ahoi!
********nkey Mann
769 Beiträge
Ich mach mich gleich nackt... *lol*
*********acht Frau
8.018 Beiträge
@FTC
Vielleicht können wir uns bei Latexsöckchen treffen? 😁

@****si Für einen Sklaven vielleicht das angemessene Outfit - aber Käsefuß in Plastikschlappen und obenrum kompletter Kahlschlag - wen willst du damit auf die Bäume scheuchen?
Dass Socken in Sandalen bei vielen so unsexy wirken, war mir gar nicht bekannt. Ich werde dann wohl zukünftig auch häufiger mal auf Socken verzichten. Es ist eben so eine Angewohnheit...
**C Mann
12.722 Beiträge
Dass Socken in Sandalen bei vielen so unsexy wirken, war mir gar nicht bekannt. Ich werde dann wohl zukünftig auch häufiger mal auf Socken verzichten. Es ist eben so eine Angewohnheit...

...Du wirst Dich bestimmt des öfteren gefragt haben, warum Du keine Chancen bei den Frauen hast?
Es liegt an den Socken!!!! *g*
Ich werde es ausprobieren. Das Wetter ist ja noch gut. Und wenn es nicht klappt - bis in den tiefsten Winter hinein... *zwinker*
**C Mann
12.722 Beiträge
Ich werde es ausprobieren. Das Wetter ist ja noch gut. Und wenn es nicht klappt - bis in den tiefsten Winter hinein...

...es geht hier um Socken in Verbindung mit Sandalen. Im Winter sind sogar die selbstgestricken bei passendem Schuhwerk durchaus akzeptabel.... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.