Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Socken
228 Mitglieder
zur Gruppe
Sexy Schuhe
823 Mitglieder
zum Thema
Männersandalen und Socken ..348
Jetzt mit den ersten warmen strahlen der Sonne fällt mir ein Phänomen…
zum Thema
Socken an beim Sex?329
Wenn Frauen mein Sex Strapse tragen, ist das ja durchaus sexy, aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sexy sind Socken in Sandalen?

Socken
Wenn das Wetter hier in D mir das Tragen von Sandalen gestattet, sind Socken für mich Tabu. Soll ja schließlich Luft an die Füße bei höheren Außentemperaturen kommen. Dann wären Socken auch hinderlich.
Gibt aber auch Politiker die weiße Socken in Sandalen anziehen *lol*
*********kend Paar
14.083 Beiträge
Also ich finde die Kombination Wandersandaletten mit weißen Socken zu niedlichen Bermudahöschen und schneeweißen Männerbeinen einfach unschlagbar.

gleichdenkend (w)
**********s1960 Mann
259 Beiträge
Besser wäre es
Schönheit liegt im Augen des Betrachters.
Mal ganz davon ab, dass Socken und Sandalen sehr selten ein gutes Bild abgeben.
(obwohl ein zartes weißes Seidensöckchen und einer schönen und eleganten Damensandale ihren Reiz haben kann), wäre bei manchen Füßen es am allerbesten wenn diese ganz in Schuhe verschwinden würden.
Was man(n) da teilweise zu sehen bekommt, ist der absolute Horror.
Die Anzahl derer, welche die Füße auch pflegen ist doch kleiner als man denkt.

Ganz nebenbei sind Wandersandalen, oder Birkenstock bis hin zu diesen komischen bunten Platikteilen bei Frauen absolut nicht mein Fall.

In diesem Sinne einen schönen Restsommer mit viel Wärme und schönen An-oder Einblicken
*********sicht Paar
2.667 Beiträge
Selbsthilfegruppe
Ich sehe es ein. Ich brauche Therapie.Denn so am Mainstream vorbei, das geht nicht.
Also, wem es noch so geht, meldet euch und macht mit, unter dem Motto:
"Hilfe, mir sind weisse Socken in Sandalen völlig egal. Was kann ich tun?"
*rotwerd* *mrgreen*
@capricornus
Dann beschreitet Frau den Gipfel in Stöckelschuhen und quält sich damit durch den Sand am Strand. Was für eine köstliche und alberne Vorstellung *lach*
*********kend Paar
14.083 Beiträge
Und über was lästern wir dann im Sommerloch?
ich bin fast jedesmal von den Socken
wenn ich Menschen mit Sandalen, Sandaletten + Socken sehe.
Ich respektiere das wohl bei älteren Menschen, die die wärmere Jahreszeit / hoffentlich auch mit weniger Regen genießen, Sandalen tragen wollen, aber zu kalten Füße neigen. Da hat es andere nicht zu interessieren, dass diese Personen Socken tragen.
Dann besteht da noch das problem: Sandalen, Hitze, der Fuß scheuert sich an der Sandale wund - Socke? Eventuell.

Aber ich sehe gerade bei Männern / leider auch mal bei Frauen fürchterlich ungepflegte Füße, Fußnägel ... da ist es mir dann auch lieber, sie behalten ihre Füße unsichtbar in Socken versteckt ......
*******OKE Mann
69 Beiträge
Faszinierend, über was sich Menschen unterhalten können.
*gruebel*
*********kend Paar
14.083 Beiträge
*******OKE:
Faszinierend, über was sich Menschen unterhalten können.

Was denkst du denn warum es zigthundert Mode- und Lifestylezeitschriften gibt.
******977 Frau
58 Beiträge
Socken in Sandalen
Die beste Verhütung ever , weil da mag keine Frau mehr bei dem Anblick *lol*
Sag bloss, Frauen schauen beim Kopulieren auf die Sandalen der Männer! *anmach*
BlackSunlight
neee, wir sehen uns die Männer vorher an! und dann wird sortiert....
Du erst hinterher? *augenzu*
**C Mann
12.722 Beiträge
Sag bloss, Frauen schauen beim Kopulieren auf die Sandalen der Männer!

...vorher, vorher....!! *g*
Ich sortiere keine Männer! *ggg* Und die Frauen dürfen ihre Sandaletten gern anbehalten und ich meine hoffenlich auch - natürlich ohne Socken, wäre auch zu schade um meine Füßchen!
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.678 Beiträge
I
couldn't care less oder: so breit kann mein *arsch* gar nicht sein wie es mir dran vorbeigeht, was andere anhaben.
Im Club, auf der Matte
bitte keine Socken .. nicht den Club mit Schrebergarten verwechseln *haumichwech*
Schuhe auf der Matte auch nicht ... die Clubbetreiber heulen sich die Augen wund wegen der Löcher in den Matten und Stöckels z.B. im Popo sind nicht wirklich ein konstruktiver Bestandteil von BDSM ...
Dann doch lieber Socken ... aber im Darkroom.
Socken in den Schuhen verstecken? Probiert es mal *schiefguck*
*********kend Paar
14.083 Beiträge
Oder
vielleicht die Socken über die Ohren ziehen und die Füßchen nackt lassen
neeee
wenn, dann über die Augen... meine
die Clubbetreiber heulen sich die Augen wund wegen der Löcher in den Matten und Stöckels z.B. im Popo sind nicht wirklich ein konstruktiver Bestandteil von BDSM ...

Dann doch lieber Socken ... aber im Darkroom.
Ich glaube man sollte als heterosexueller Mann auch nicht mit Stöckels in den Darkroom, von wegen irgend was "anderes" im Popo! *ggg*
*******OKE Mann
69 Beiträge
Thanx bjutifool
couldn't care less oder: so breit kann mein *arsch* gar nicht sein wie es mir dran vorbeigeht, was andere anhaben.

Haben die Menschen kein Leben? *teufel*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.678 Beiträge
Nachtrag
Ich nehme das Schuh- und Socken*wuerg* anderer auch schlicht und ergreifend nicht wahr, weil es sich nicht auf meiner Augenhöhe befindet.

Was mich allerdings - buchstäblich und metaphorisch - ankäst ist die Un_sitte, in Bus oder Bahn oder im Café die Füße - nackt, besockt oder in Schuhen - auf der gegenüberliegenden Sitzbank oder einem extra Stuhl abzulegen und damit anderen d(i)re(c)kt unter die Nase zu halten.
*******ent Mann
450 Beiträge
Alensockensand
Nachdem die Diskussion immer intensiver und ergebnisloser wird, schlage ich als Gebot der Stunde die Gründung eines Arbeitskreises vor.

Wenn Du merkst, dass Du eine tote Socke trägst, sandale ab.

Weiterhin interessant ist natürlich auch das individuelle Wahlverhalten des betreffenden Individuums, verbunden mit dem Versuch einer Klärung, ob denn das sommerliche Tragen von Sandalensocken in Sandalen eine Verringerung der Feinstaubbelastung durch Hornhautabrieb am Fuß begünstigt, was dann auch ein Thema des aktiven Umweltschutzes ist und somit ästhetisch zweifelsfrei unschön und ungewollt - aber im Sinne der Gesunderhaltung der Bürger ein wertvoller Beitrag sommerlichen Fußkleides darstellt.

Ahoi!
Jetzt warte ich darauf, dass Hercule Poirot uns alle in den Joyclub-Salon versammelt und den Fall aufklärt, warum das Leben so schön ist und der Mann keine Socken in Sandalen tragen soll *grins*
Also ob die sexy sind oder nicht ist mir eigentlich egal solange es keine weißen Socken sind *zwinker*
Bei Männern barfuss in Zehenstegpantoletten oder sonstigen Schlappen schaue ich gerne auch noch mehr als einmal hin, das find ich schon sexy.
Es gibt ja auch sehr schicke.
Ich ziehe selbst viel diese Trekkingsandalen an, ja auch oft mit Socken, schwarze, der Grund ist ganz einfach der weil die dann noch bequemer sind als sie ohnehin schon sind und ich absolut kein scheuern oder sonstige Vergewaltigungen meiner Füße mag.
Kommt aber auf das Modell an.
Sie sehen sportlich aus und lassen mich auch noch am Abend lächeln.
Und wenns mal kühler ist die ideale Kombi, sehr atmungsaktiv, sie dürfen auch mal nass werden und sind super pflegeleicht.
Was will man mehr ?
Mir ist auch ein Mensch mit solchen Latschen angenehmer als irgendwelche zickigen Modepüppchen oder arroganten Schnösel.
Besser als sich in sonstigen Schuhen abzuschwitzen, abzuquälen und die Füße kaputt zu machen.
Bei Pumps und Co. ist das natürlich was ganz anderes mit der Sockenwahl und blanker Barfuss in der Stadt, neee, was da so alles immer rumliegt......
**********s1960 Mann
259 Beiträge
@ Grossefrau
Unbekannte Schöne,

den Strand hatte ich bei meinen Ausführungen nicht in Betracht.

Nein, da ist es am schönsten, wenn Sie die Schuhe lässig in der Hand hält und Barfuß läuft.

Oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.