Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Socken
228 Mitglieder
zur Gruppe
Sexy Schuhe
823 Mitglieder
zum Thema
Männersandalen und Socken ..348
Jetzt mit den ersten warmen strahlen der Sonne fällt mir ein Phänomen…
zum Thema
Sexy Sommer Fotos 2023! Die Sonne lockt zu sündigen Bilder112
Hi, der neue Foto Contest für den Sommer 2023 ist online und wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sexy sind Socken in Sandalen?

Socken, doch ja, auch in den Treckingsandalen, es ist eben doch einfacher die Socken zu waschen, als dauernd neues Schuhwerk
und dann find ich die *strick*so chick, die darf jederman/frau auch sehen, wenn ich ganz ohne Socken, dann auch ganz ohne Schuhwerk

oder ich hab meine "Schlappen" an, da würde ich mit Socken heraus rutschen, davon hab ich auch immer im Wechsel, damit die Zeit zum Auslüften haben, nichts ist find schlimmer, als diese stinkerig haben zu müssen

*yo* ich find es genial entgegen dem noGo zu sein *smile*
******s_X Mann
1.066 Beiträge
Ich hab wohl einen Sockenfetisch ...

jedes mal wenn ich Socken in Sandalen vorfinde, kann ich nicht anders als den Betreffenden zu Boden zu werfen und ihm mit leichter Gewalt die Dinger vom Leib zu reißen ...
****eit:
@******lyM
Kurz mal im Ernst, warum würdest du gern Socken dazu tragen?
Weil mir das Gefühl von ein bissl Stoff zwischen Sohle und Kunststofffußbett angenehmer ist. Warum das so ist, kann ich nicht erklären.
****eit:
Wenn du offene Sandalen trägst, gibt das dann nicht wieder den gegenteiligen Effekt von "Luftigkeit"
Da kann ich, wie aus meinem vorigem Beitrag ersichtlich, nicht auf belastbare Erfahrungswerte zurückgreifen. Meine Socken aus "High-Tec-Plastik", die ich ausschließlich trage sind aber ganz luftig, zumindest daheim wo ich auch ungern unbesockt in Birkenstocks rumschlurfe.
Meine Socken aus "High-Tec-Plastik", die ich ausschließlich trage sind aber ganz luftig, zumindest daheim wo ich auch ungern unbesockt in Birkenstocks rumschlurfe.

Wahrscheinlich im Autoklaven unter Vakuum in Form gepresst! Wahsinn - High Tek Socken in Birkenstock- Latschen! Wie geil ist das denn?
**C Mann
12.722 Beiträge
Wahsinn - High Tek Socken in Birkenstock- Latschen! Wie geil ist das denn?

....da prallen zwei Ideologien aufeinander... *g*
**C:
....da prallen zwei Ideologien aufeinander...
Ach, ich bin da nicht so ideologisiert. Aus jeder Welt das (nach meiner Einschätzung für mich) Beste reicht mir schon.

Ich bevorzuge einfach monofile Bekleidungsfasern am ganzen Körper und zusätzlich bequeme Latschen für daheim.
Bei den momentanen 30 Grad allerdings gebe ich zu, schwitze ich mein old-school-totes-Tier-Fußbett sockenlos voll. *zwinker*
sexy ... nicht ... sexy
mir definitiv brutalst egal...

ich persönlich darf sogar Wandersocken in Flipflops....im Sommer bestaunen...

: bitte ...wenns gut tut
: bitte ... wenn der Mensch das mag

.gegen...diese sexy Meinung ...daher zu stolzieren...in und mit

sexy
**********amore Frau
438 Beiträge
Es gefällt mir auch nicht aber wenn es einer trägt ist es mir egal, ich lege mehr Wert auf die restliche Kleidung. Flecken, Löcher, ausgeleiert etc.

Lieber ein Mann mit Sandalen und Socken als ohne Socken und uralte, dreckige Hornhaut an den Füßen.

Leider sieht man das bei Frauen in Sandalen auch sehr oft und das finde ich absolut grauslig *wuerg*
naja liegt wohl daran das Frauen ihre Füße pflegen und zeigen können(Ausnahmen gibt es auch hier)
wer möchte schon Fußpilz Nagelpilz oder Hornhaut sehen!
Männer
in Sandalen finde ich für mich schon grenzwertig
bei Socken in den selben
steige ich aus *wuerg2*
**********amore Frau
438 Beiträge
Ohje, wenn ich im Sommer einkaufen gehe sehe ich maßenhaft Frauen in Sandalen mit Hornhauträndern an den Füßen und das ist etwas was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann. Weder bei Frauen noch bei Männern. Zeit für ein abendliches Fußbad ist immer.
Und gerade wenn man einen Beruf hat der es erfoderlich macht den ganzen Tag in Socken und geschlossenen Schuhen zu verbringen dann muss ich für die erforderliche Fußpflege die Zeit eben aufbringen.
Ich finde sexyer mit socken und Sandalen.
Als ohne socken und ohne Sandalen.

Is momentan wohl hip barfuß in der Stadt rum zu laufen.
Bei den schwarzen Fußsohlen will ich gar nicht wissen was da alles drunter klebt.
*******uru Mann
350 Beiträge
Socken in Sandalen *oh2*
Das ist doch nicht wirklich ne Frage.
Sandalen zieht man (wenn überhaupt) an wenn es heiß ist.
Wozu dann noch in die Socken schwitzen ????
**C Mann
12.722 Beiträge
Das ist doch nicht wirklich ne Frage.
Sandalen zieht man (wenn überhaupt) an wenn es heiß ist.
Wozu dann noch in die Socken schwitzen ????

...die korrekte Kleiderordnung für den deutschen Touristen ist, von Unten nach Oben:
• Sandalen
• Socken (mglichst weiss)
• Über dem Knie endende beige Hose mit Gürtel und (wichtig!) Hosenträger
• Karo Hemd
• beige Jacke
• Brustbeutel
• Schiebermütze
Being Horst Horstovich
********Lady Frau
4.692 Beiträge
Komisch.............................. ich sehe sowas gar nicht.
Mal ehrlich: ich könnte das nicht sagen, was die Männer so an den Füßen tragen. Liegt wahrscheinlich daran, dass diese Kombination (Socken in Sandalen) von Männern getragen wird, die mich absolut nicht interessieren und ich daher auch nicht auf die Füße schaue. *augenzu*
Er vom Paar schreibt:
Für mich gehen Sandalen für Männer grundsätzlich nicht, weiß aber den Grund dafür nicht.
Jedoch zum ansehen bei anderen Herren ziehe ich die No Go Variante mit Socken vor!
Es ist mir ein Grauen diese grausligen Füsse mit dicken gelben Zehennägel, seitlich noch mit schwarzen Dreck im Nagelbeet anschauen zu müssen. Hinten an der Ferse dazu noch die rissige gelbe dicke Hornhaut garniert mit Straßenschmutz-pfui Teufel.
Die allerwenigsten Herren haben echt top gepflegte, herzeigbare Füsse.
Ungepflegte grauslige Füsse haben aber auch viele Damen-obwohl offene Schuhe einen supergepflegten Fuß voraussetzen würden!
****ron Mann
2.042 Beiträge
Kurz zusammengefasst...
*haumichwech* *wuerg2* *kopfklatsch*
****eit Mann
66 Beiträge
Aalreit:
@******lyM
Kurz mal im Ernst, warum würdest du gern Socken dazu tragen?
Weil mir das Gefühl von ein bissl Stoff zwischen Sohle und Kunststofffußbett angenehmer ist. Warum das so ist, kann ich nicht erklären.
Danke für die Antwort. Kann ich so hinnehmen. *g*

Is momentan wohl hip barfuß in der Stadt rum zu laufen.
Bei den schwarzen Fußsohlen will ich gar nicht wissen was da alles drunter klebt.

Hm kommt vielleicht auf den Ort an. Sehe barfuß hauptsächlich nur die, die auch wirklich danach aussehen bzw. von denen man es vom Gesamtkonzept her erwarten könnte. (Alternative, Hippies)(Ohne Wertung!)
Ansonsten versuch ich das nach Möglichkeit auch, weils vom Prinzip her einfach gesünder wäre und es sich für mich auch angenehm anfühlt, auch wenns natürlich nix bringt wenn man das nur paar mal in den Sommermonaten macht. *g*
Die Füße, die mir aufgefallen sind hätte ich jetzt bisher auch nicht wirklich als "dreckig" erkennen können. Dass die Fußsohle am Abend schwarz ist, ist klar aber da kann man sich ja auch noch ohne Probleme vorm ins Bett gehen die Füße waschen.
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
Kommt auf den Mann an, der in diesem Sandalen steckt - bei Mr.X mit tollem Bauch und sexy Ausstrahlung fokussiere ich nimmer auf die Füße *sabber*

Sch*** auf die besockten Sandalen, in der Waagerechten ziehe ich ihm die eh aus *anmach*

xxxotb
*victory*
*******ent Mann
450 Beiträge
weisse Socken mit Kringeln mit einem leichten Hornhautumbra in Religionslehrersandalen - das ist doch der Knaller, den wir uns alle wünschen - oder etwa nicht?

Ahoi!
Es
geht im Sommer doch nichts über Unterhemd, Jogginghose und Sandalen. Und wenn es abends frisch ist, dann einfach den Bademantel drüber.
*******on55 Mann
193 Beiträge
Mädelz haben oft (meist?) lackierte Zehnägel. Die müssen natürlich gezeigt werden.
Ich hingegen lackiere meine Zehnägel niemals ...

*mrgreen*
********pple Frau
573 Beiträge
Der Sommer legt so einiges frei,
was man bestaunen kann. Da werden Körperteile beiderlei Geschlechts freigelegt, die besser im Verborgenen geblieben wären.
Die komischsten Hosen werden getragen, für eine kurze zu lang, für eine lange zu kurz. Und wenn Mann dieses Beinkleid mit Socken kombiniert, die er auch noch möglichst weit hochzieht, so dass eigentlich nur das Knie stofflos ist, dann ist das armselig und lächerlich. *flop*
*******on55 Mann
193 Beiträge
Ok,
Kniestrümpfe müssen wirklich nicht sein. Aber auf "Sneakers", also Socken die bis zum Knöchel reichen würde ich nie verzichten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.