Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Socken
228 Mitglieder
zur Gruppe
Sexy Schuhe
823 Mitglieder
zum Thema
Männersandalen und Socken ..348
Jetzt mit den ersten warmen strahlen der Sonne fällt mir ein Phänomen…
zum Thema
Socken an beim Sex?329
Wenn Frauen mein Sex Strapse tragen, ist das ja durchaus sexy, aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sexy sind Socken in Sandalen?

**C Mann
12.710 Beiträge
Wirklich gruselig *nene*

...Danke für die nette Einladung. Nehme ich gerne an. Aber vielleicht können wir dann etwas anderes unternehmen, denn ich wohne in einer Touristen-Hochburg und da könnte ich den ganzen Tag, Männerbeine in Sandalen und Socken bewundern... *g*
Warum ....
wird eigentlich ständig (nicht nur im JC) über Männer in Socken und Sandalen hergezogen?

Ich sehe auch Frauen in Socken/Söckchen und Sandalen oder nur in Sandalen, mit rissigen und verhornten Fersen, in Kleidung die jeglichen Geschmack vermissen läßt. Und das von Deutschen und anderen Nationen.
Das ist genauso gruselig .

Aber was den Männern ihre Socken, ist der Frau ihre Leggins 😇.

Ok, ich schweife ab 😁.
**C Mann
12.710 Beiträge
******gns:
Aber was den Männern ihre Socken, ist der Frau ihre Leggins *engel* .

...wie sagte kürzlich ein Comedian so schön:

"Wenn er König von Deutschland wäre, würde er Leggins bei Frauen mit über 100kg bei Todesstrafe verbieten..." *zwinker*
*******on55 Mann
193 Beiträge
aber ich muss auch klar zugeben, es ist schon sehr hässlich, wenn Männer gerade weisse Socken in Sandalen tragen *schock*
Abba wa.
Ich hab das so gelöst: Ich hab mir Ringelsöckchen (Sneakerlänge) gekauft. Einen Satz in grau/rot und einen Satz in grau/grün.
So habe ich zwei Sätze grau/rot/grün. *lol*
****al:
Warum wird eigentlich ständig (nicht nur im JC) über Männer in Socken und Sandalen hergezogen?
Ja nun, der typische Kleinbürger fühlt sich eben grundsätzlich besser, wenn er auf jemand anderen herabschauen kann, und sich dann überlegen fühlt.

Und über Frauen darf Mann hier nicht herziehen, das schmälert die Chancen bei der Suche auf dem Portal, deshalb wanzt Mann sich dort an und lästert über andere Männer.
**C Mann
12.710 Beiträge
Warum ....
wird eigentlich ständig (nicht nur im JC) über Männer in Socken und Sandalen hergezogen?

....weil es einfach besch....eiden aussieht?
*******on55 Mann
193 Beiträge
....weil es einfach besch....eiden aussieht?
Ist das wirklich deine freie Meinung oder entspringt deine Aussage einer gewissen Gruppendynamik?
*********acht Frau
7.994 Beiträge
Socken in Sandalen sehen nicht sexy aus. Andererseits sieht die klassische Herrensandale auch ohne Socke mäßig aus... Meist doch nur latschig, so oder so. Manche Trekkingsandalen sind luftig und sehen immerhin sportlich aus, das geht dann schon - mit und ohne Socke.
Socken haben halt auch den Vorteil, dass man sich keine aufgeriebenen Stellen holt und dass Schweiß aufgefangen und abgeleitet wird.

Am Ende kommts auf den Kerl in der Socke an... Einen schönen Menschen kann bekanntlich nichts entstellen. ☺️
**C Mann
12.710 Beiträge
Ist das wirklich deine freie Meinung oder entspringt deine Aussage einer gewissen Gruppendynamik?

...ich habe es nicht so mit Gruppen (Ausnahme beim Sex.. *g* ) Meine Aussage entspricht meiner eigenen, freien Meinung und Überzeugung und wurde weder gesponsort noch wurde ich unter Druck gesetzt....
*wuerg2*
(sollte als -unsere- Antwort reichen)
*******elle Frau
35.760 Beiträge
Nein der optische Bringer ist das für mich auch nicht gerade. Ich muss immer innerlich lachen, tut mir sehr leid.
Ich persönlich trage Sandalen nur, wenn es warm genug dazu ist, dann brauche ich gar keine Socken .
----------------------------------> Klasse Tipp auch für Herren *zwinker*

Und als XL Frau verzichte ich sehr gerne auf Leggins, gehe da mit Guido:

"Leggins sind auch keine Lösung " *rotfl*
*********r_DD Mann
168 Beiträge
Sockenträger
Ich kann mnn_54 nur beipflichten. Längere Strecken immer mit Socken. Bei mir auch gern weiße Tennissocken, weil die auch ein bissl was abhalten sollen und pflegeleicht sind. Dann habe ich aber auch Turnschuhe an.

Kurz durch's Hotel oder zum Strand täusche ich Sandalen ohne Socken vor. Aber reiben tun sie trotzdem. Erst Recht wenn da noch Sand, kleine Steinchen oder staubiger Dreck auf dem Weg liegen.

Ich möchte nicht denjenigen sehen, der meine Runden in Flipflops oder barfuss läuft. Für den wäre der Urlaub wahrscheinlich zu Ende.
********ecke Mann
424 Beiträge
Socken in Sandalen
geht garnicht.

Socken in Wanderstiefeln beim Bergwandern ist ein Muss. In Turnschuhen oder Laufschuhen dito.

Ich trage nur Birkenstock, im Sommer mit kurzen Hosen (Sporthose) nur ohne Socken, mit langer Jeans auch mit Socken.

Hab´mich früher im Baumarkt immer schlapp gelacht über die Herren mit den längeren kurzen Hosen und den Socken in Sandalen. Jetzt bin ich in dem Alter der Herren aber nee, geht garnicht.

Gruß vom Gast
Socken in Sandalen, egal ob bei Mann oder Frau, gehen gar nicht.
Leider scheinen viele Zeitgenossen die Pflege der Füße zu vergessen. Dann gilt oben hui u unten pfui.
***an Frau
10.907 Beiträge

Aha, wenn die Mehrzahl der Forenschreiber Socke/Sandale ablehnt dann hat das aus meiner Sicht nichts mit Gruppendynamik zu tun, das ist einfach eine Meinungsäußerung zu einem modischen oder eben nicht modischen Thema wie sie täglich in den online Portalen der gängigen Zeitschriften zu irgendeinem Thema im www. abgefragt werden.

Und wenn ich mich dazu äußere dann ist das einfach Spaß an der Freude meine Meinung kundzutun. Nicht mehr und nicht weniger *smile*
********anni Paar
286 Beiträge
Nun ja....
Mir bleibt zur Zeit nichts anderes übrig !

Aufgrund einer schweren Hüfterkrankung , bei der ich eine Prothese eingesetzt bekommen habe, muss ich mich derzeit so beschuhen.

Habe seit der Op ein Beinlängendifferenz von gut 2 cm, und darum erhöhte Sohlen an den Sandalen.

Wer schon mal versucht hat, mit erhöhten Halbschuhen zu laufen, der wird wissen, dass es sich dann läuft wie mit den Füssen in einem Eimer ! Damit bin ich durch .

Und das ganze dann ohne Socken in den Sandalen geht au net gut, da bei mir die Riemen mir die Haut wund reiben.

Was bleibt mir anderes übrig ?

Wer einen Tip für mich hat, gerne....her damit fg

Lg Manni
****eit Mann
66 Beiträge
********anni:
Und das ganze dann ohne Socken in den Sandalen geht au net gut, da bei mir die Riemen mir die Haut wund reiben.

Was bleibt mir anderes übrig ?

Wer einen Tip für mich hat, gerne....her damit fg

Kenn es jetzt nur von Flipflops. Hatte lange Zeit immer nur so Schrott aus Kunststoff, da hat ich dann bereits nach 10 Metern aufgescheuerte Stellen. Irgendwann dann mal "bessere" aus Stoff gekauft, da kann ich ewig drin rumlaufen.
********anni Paar
286 Beiträge
Leider....
Kann man auf Stoffsandalen oder ähnlichen Schuhen keine Zusatzsohlen aufkleben.

Das ist nur bei Ledersandalen möglich.

Mein Schuhwerk ist derzeit sehr stark begrenzt.....
Lg...
Keine Ahnung, habe noch keine sandalen und Socken tanzen sehen
*******ent Mann
450 Beiträge
söckle
sokann es auch sein
so hüpsch
*******elle Frau
35.760 Beiträge
@ teachermanni
Bitte deinen Arzt um ein festes Paar Schuhe. Damit kann man wohl eh besser laufen . Der Herbst kommt mit großen Schritten, dann ist eh Schluss mit Sandalen .
********anni Paar
286 Beiträge
@Bluelibelle
Danke für den Rat, jedoch war ich da schon, und hab auch angepasstes Schuhwerk vom Orthopäden.

Hast es anscheinend überlesen, dass ich schon geschrieben habe, dass es sich damit läuft, wie wenn man einen Eimer am Fuss hat....

Und der Winter schreckt mich net ab, ich hab schon Jahre mit Birkenstocks verbracht, auch im Winter....

Mein Schuhmacher meinte letztens, man könnte es mal mit einem Keil unter dem Absatz probieren....

Lg ...
*******elle Frau
35.760 Beiträge
Doch habe ich schon. , aber dann ist es eher eine schlechte Arbeit.
Schuhmacher wechseln.
Das muss besser gehen.
Boh , das geht gar nicht *flop*
nur schrecklich , extrem unerotisch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.