Von Ihr...
Ich denke, dass die Zurückweisung (vllt ohne böse Absicht) gerade bei Frauen ein Denkkarussell in Gang bringt, das zu traurigen, wütenden und zweifelnden Gedanken führt. Wir machen es uns von Natur aus schwer, interpretieren mehr in ein unbedachtes Nein, als Er evtl beabsichtigt. Ich spreche da auch aus Erfahrung...
Frauen sind vllt auch auf der emotionalen Ebene sehr schnell unbefriedigt. Zu wenig Streicheleinheiten (körperlich oder verbal) können auch das Problem sein. Gar nicht so sehr der vermeintlich fehlende Sex.
Im Grunde muss der Partner immer wissen, was einen stört, bewegt und kirre macht. Ich habe für mich heraus gefunden, dass ich unglaublich gerne auch viel und oft Sex habe und wenn mein Partner diesen "Hunger", aus welchen Gründen auch immer, nicht stillen kann oder will, dann muss ich eben selber ran.
Richtig wichtig ist dabei sich gegenseitig zu respektieren und dazu gehören eben auch Grenzen oder Verlangen. Man muss sich Fragen, was gerade Priorität hat. Ist es das eigene Bedürfnis, oder kann ich es heute aushalten? Dann kommunizieren und dann hat man am Ende die Lösung und niemand ist gefrustet.
Schwieriges Thema... In jedem Kopf andere Ideen, Wünsche, Vorstellungen...