Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4402 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2497 Mitglieder
zum Thema
Was braucht ihr als Mann in der Beziehung?449
Wie die Überschrift schon offenbart, soll es hier einmal explizit…
zum Thema
Partner führt offene Beziehung, der andere jedoch nicht.97
Hey, Leute, ich habe da ein Anliegen und mich interessiert, ob ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn die Frau mehr Sex braucht - Wie ist das bei euch?

**********nde74:
Vielleicht gesteht man Frauen ein "No" schon mal eher zu

Nö! Sehe ich überhaupt nicht ein. *pueh*
Wie so oft kommt es darauf an...
...gundsätzlich ist es wohl bei den meisten Männern so
Bei einem Mann ist das eigentlich unverständlicher, der will doch eigentlich immer, wenn eine passende Frau Lust hat, oder?
allerdings ist eben auch irgendwann die Energie raus. Denn müssen Finger, Zunge, oder auch mal Spielzeug ran. Ich wünschte mir denn manchmal eine (männliche) Unterstützung. Wobei das letztlich auch wieder meine "Geilheit im Kopf" ist... *mmf* okay... ...OT
*********ggli
535 Beiträge
Themenersteller 
umgekehrt, wenn der/(mein) Mann 'Nein' sagt, dann ist das beschlossene Sache. Natürlich kann es auch ab und an vorkommen, dass ich nicht so viel Lust habe, aber sobald 'es' im Gange ist macht es dann doch wieder spass *ggg*
*********ggli:
Wenn die Frau mehr Sex braucht

Von welcher Schlagzahl sprechen wir denn überhaupt?
Nur mal so, damit man(n) überhaupt weiß, von was man(n) spricht?
2x täglich?
*******sade:
2x täglich?

*schock*

Erzähl das mal meiner Frau!
Bei mir war es viele Jahre so, dass ich gern so einmal pro Woche gehabt hätte, passiert ist es aber so ein oder zwei Mal im Jahr.
*********ggli
535 Beiträge
Themenersteller 
Puh... Ich könnte da weniger in Zahlen sprechen. Realität und Wunsch liegt ja auseinander, und v.A. was 'Wunsch' (oder vlt. auch natürlicher Bedarf) angeht habe ich das noch nicht austesten können wann auch bei mir Schluss ist. ausser ich nähme mir eine willige Affaire, aber das lassen wir erstmal sein... Muss wohl überlegt werden...

Ich denke aber, dass ich jetzt nicht explizit mehrmals täglich Sex will. Aber mehrmals in einem Tag, das wäre schon toll... dann aber am liebsten fünf oder sechs mal (okay, ob das realistisch oder nur eine Fantasie ist, lassen wir mal unbeantwortet bevor ich es nicht explizit ausprobiert habe...). Danach werde ich aber sicher auch über einige Tage Pause froh sein *ggg*

Mit dem Dildo habe ich bereits die Erfahrung gemacht, dass auch gewisse 'Muskelbeschwerden', die in der 'reiterstellung' schon mal auftreten, wenn man das zu oft macht, die Lust nicht hindern. dann muss man hald auch mal aus Vernunftgründen den Körper ausruhen lassen...
*****ino Frau
22 Beiträge
Bei uns ist es aktuell so, dass ich gerne öfter (als 1-2x pro Monat) Sex hätte, er aber nicht so das Bedürfnis danach verspürt, warum auch immer. Zu Beginn unserer bereits 7-jährigen Partnerschaft war's natürlich etwas anders.
Allerdings muss ich anmerken, dass wir nicht zusammen Leben und uns nur 1x wöchentlich bzw. an den Wochenenden sehen, dann auch viel zu erledigen ist usw.
Wir haben auch schon öfter über dieses Thema gesprochen, phasenweise wurde es wieder besser, aber dann ist es wieder abgeflacht.

Nachdem ich ansonsten recht glücklich bin in dieser Beziehung denke ich mir who cares - selbst ist die Frau. Hab' ich eben alleine meinen Spaß und mittlerweile eine recht umfangreiche Sex-Toy-Sammlung angelegt. *lol*
So war es nicht immer, lange Jahre waren 2-3 Mal die Woche genug, jetzt fahren die Hormone Achterbahn...
Die Liebe Jugend... ...aber ich erinnere mich.... noch
Erstaunlicherweise gab es auch bei mir eine Zeit - da war ich auch so 25 - wo ich nicht so viel Lust hatte - Meine Lebensabschnittspartnerin war auch nicht so hinterher.... ...dachte ich. Letztlich hatte Sie denn aber keinen Dildo, sondern einen Dennis *autsch*

Was ich nicht verstehe ist nachstehendes... ...;-)

Ich denke aber, dass ich jetzt nicht explizit mehrmals täglich Sex will. Aber mehrmals in einem Tag, das wäre schon toll... dann aber am liebsten fünf oder sechs mal

Es gibt einen Unterschied zwischen jeden Tag und Täglich? ist das Wöchentlich gemeint... ...oder im 1. Teil Stündlich... ...ach, ich möchte manchmal auch noch mal 25 sein.... ...aber nur manchmal.

Oder ist es so, dass Männer um die 20 lieber am PS4 Controler fummeln als an der Freundin? Fragen über Fragen...
Achterbahn...
So war es nicht immer, lange Jahre waren 2-3 Mal die Woche genug, jetzt fahren die Hormone Achterbahn...

Ja, ich denke es geht bei vielen Frauen ab 40+ noch mal richtig los - ist jedenfalls meine, sehr positive, Erfahrung - I love it!
*********7482 Paar
14 Beiträge
Von Ihr...
Ich denke, dass die Zurückweisung (vllt ohne böse Absicht) gerade bei Frauen ein Denkkarussell in Gang bringt, das zu traurigen, wütenden und zweifelnden Gedanken führt. Wir machen es uns von Natur aus schwer, interpretieren mehr in ein unbedachtes Nein, als Er evtl beabsichtigt. Ich spreche da auch aus Erfahrung... *smile*
Frauen sind vllt auch auf der emotionalen Ebene sehr schnell unbefriedigt. Zu wenig Streicheleinheiten (körperlich oder verbal) können auch das Problem sein. Gar nicht so sehr der vermeintlich fehlende Sex.

Im Grunde muss der Partner immer wissen, was einen stört, bewegt und kirre macht. Ich habe für mich heraus gefunden, dass ich unglaublich gerne auch viel und oft Sex habe und wenn mein Partner diesen "Hunger", aus welchen Gründen auch immer, nicht stillen kann oder will, dann muss ich eben selber ran. *rotwerd*
Richtig wichtig ist dabei sich gegenseitig zu respektieren und dazu gehören eben auch Grenzen oder Verlangen. Man muss sich Fragen, was gerade Priorität hat. Ist es das eigene Bedürfnis, oder kann ich es heute aushalten? Dann kommunizieren und dann hat man am Ende die Lösung und niemand ist gefrustet. *victory*

Schwieriges Thema... In jedem Kopf andere Ideen, Wünsche, Vorstellungen... *oh2*
Ich denke aber, dass ich jetzt nicht explizit mehrmals täglich Sex will. Aber mehrmals in einem Tag, das wäre schon toll... dann aber am liebsten fünf oder sechs mal.

Sol heißen, hin und wieder mal einen Tag, und an diesem Tag mehrmals, dann reicht es wieder für eine Weile- habe ich so interpretiert 😊
*********ggli
535 Beiträge
Themenersteller 
Richtig interpretiert *zwinker*

Obwohl es da ja noch andere Varianten gäbe. Einmal am stück mal 'richtig' lange oder regelmässig, aber kurz, oder oder oder...
*********ggli:
Ich denke aber, dass ich jetzt nicht explizit mehrmals täglich Sex will. Aber mehrmals in einem Tag, das wäre schon toll... dann aber am liebsten fünf oder sechs mal

*******sade:

Schade, dass man so einen Schwanz nicht einfach an- oder abschalten kann, was? *zwinker*
Stimulation ist das Zauberwort. Für an und - ausschalten gibts Spielzeug 😁👍
*********ggli
535 Beiträge
Themenersteller 
also ich habe auch schon mit Männern geschrieben, die behaupten sowas zu können.

(und ja, ich glaube das auch :D)

Ich denke das ist z.T. eine Frage der Person und auch der Übung und verschiedenen Techniken.

Von mir aus darf der Mann auch zwischendurch schlafen oder Eiweiss zuführen oder was er eben braucht um zu regenerieren. Ist ja nicht so dass ich denen dann nur fünf Minute Pause gönne *ggg*
*********ggli:
also ich habe auch schon mit Männern geschrieben, die behaupten sowas zu können.

Da kannst Du Dir ganz sicher sein. *ja*
Diese Mistviecher lassen sich nur meist die nächsten vier Tage nicht einfach abstellen. *gr*
Unterschiede
Aus meiner Sicht lassen sich Unterschiede im Bedürfnis nach Sex oder auch bei fehlenden Möglichkeiten gut durch ab und an mehrmals Sex am Tag ausgleichen. Wars oft genug und das Grinsen geht nicht mehr aus den Gesichtern sind beide für eine Weile zufrieden und können eine Pause überbrücken. Um die kleinen Störenfriede fern zu halten und sich richtig fallen zu lassen geht das am besten in einem Club.
****54 Mann
3.850 Beiträge
Das An- und Ausschalten klappt viel einfacher außerhalb der Beziehung, wenn ein Treffen was besonderes ist. So in der Beziehung kriegt der Alltag doch Jeden mal, zumal wenn Ansprüche gestellt werden.
Ich hatte gerade einen brandheißen Chatt- fröhlich Pfeif 😎 Mein Mann konnte sich nichts darunter vorstellen und hat mitgelesen. Ja wenn das alles ist, dann werde ich dir öfter ein paar Batterien für deinen Freudenspender kaufen 😂😂😂 in Zukunft darf ich wieder alleine chatten- ist das 🌶 und ohne schlechtes Gewissen 😇
**********nerin Frau
4.859 Beiträge
Für mich darf es gern täglich sein, und dann auch gern mehrmals. Habe auch schon völlig durchvögelte Nächte erlebt- mit 5 Runden mit dem selben Mann ohne Pillen oder Ähnlichem. Danach brauchte mein Goldstück aber auch 2-3 Tage Erholung 😏

Natürlich mag es auch Zeiten wie Krankheit, sorgen, Stress geben.... wichtig ist für
Mich aber, dass es dennoch Zärtlichkeit und emotionale Nähe gibt. Und sei es, dass man sich in den Armenliegend und im Gleichtakt atmend abends ko einschläft
*******elle Frau
35.901 Beiträge
Natürlich mag es auch Zeiten wie Krankheit, sorgen, Stress geben.... wichtig ist für
Mich aber, dass es dennoch Zärtlichkeit und emotionale Nähe gibt.

Oh ja, das allein kann schon helfen . Wenn beide dazu bereit sind und Freude daran haben, Kraft daraus ziehen können. *dafuer*
******988 Mann
1 Beitrag
Ich kenne das umgekehrt...
Ich könnte den ganzen Tag lang nichts anderes machen. Ich kann morgens und abends und dazwischen würde ich gerne auch noch...

Muss eher immer sie verführen was sehr sehr schade ist im Moment, ihr Hormonspiegel spielt im Moment verrückt. Sie genießt es zwar aber von selbst kommt nie etwas. Hoffe das legt sich auch wieder
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.