Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4402 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2497 Mitglieder
zum Thema
Was braucht ihr als Mann in der Beziehung?449
Wie die Überschrift schon offenbart, soll es hier einmal explizit…
zum Thema
Warum sucht Mann oder Frau mit Ü50 nach einer Beziehung?445
Sorry, dass ich hier im JC diese "Grundsatzfrage" aufwerfen möchte.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn die Frau mehr Sex braucht - Wie ist das bei euch?

Ryan
Ist bei uns auch so, da kann Mann immer und Frau hat schon immer den Sex als Pflicht gesehen. Zärtlichkeit jedoch nicht, das will und brauchen beide. Nur guten Sex das ist schwer mit ihr. Haben auch gerade die Variante besprochen ein paar zu suchen wo er nur zusehen will und sie es richtig braucht.
Das möchte sie jedoch auch nicht. Trennung ist auch doof.
****in Mann
45 Beiträge
R6502
Wenn einfach nur ein fremder Mann dabei zusieht, das "Problempaar" jedoch selbst wieder nur beteiligt ist, ändert das ja an der Zusammensetzung der Probleme auch erst einmal nichts. Dann ist es einfach nur etwas anders...
Wichtiger wäre wohl zu wissen, 'warum' sie keine 'Lust' auf Sex empfindet.
Kommunikation...?
Beim Chatten hatte ich 2 Partner, die wirklich lieb und geil anfingen, dann plötzlich anal. Ich mag das alle Jubeljahre mal, aber nicht in meinem Kopfkino. Die Männer, die wirklich selten Sex mit ihrer Partnerin haben, sollten einmal ganz konkret nachfragen, was Ihrer Frau nicht gefällt und weswegen sie den Sex auf die lange Bank schiebt.
****in Mann
45 Beiträge
Shehersade
Das Treiben auf JC ist eben stark sexuell ausgerichtet. Da wollen viele wohl bekommen, was es zuhause nicht gibt - wie im Bordell, nur möglichst kostenlos. Wie überall im Internet wird der Mensch dahinter nicht mehr gesehen - seine Gefühle schon gleich gar nicht.
Und wenn schon anal, dann ist es wie im realen Leben - erst mal dehnen, statt trocken reinzurammen und dann noch zu fragen "war ich gut".
Ist ja nett, wenn du im realen Leben erst mal dehnst und dann.. aber wenn das deine Partnerin nicht jedes Mal möchte oder befürchten muss, dann sitzt du auf dem Trockenen mein Freund! Und wir sind fast alle hier weil es uns in irgendeiner Weise sexuell mangelt 😫
****in Mann
45 Beiträge
Nein nein, das ist auch bei uns kein Alltagsding. Und nein, ich/wir habe/n keinen Mangel und sind trotzdem hier, einfach weil es neben einem der schönsten Dinge auch interessant ist, sich darüber zu unterhalten, Erfahrungen auszutauschen oder Anregungen zu finden. Und manchmal kann man auch mit einem Tip aushelfen oder hat selbst mal eine Frage.
Schönen Tag 😘
Ich dache an andere Beiträge hier im Forum, von wegen 2x im Jahr oder etwas öfter, die Aussage eines Chattpartnefs, nee, meine Frau ist außen vor...
Habt auch einen schönen Tag, ihr seid ja beide hier 👍😁😁😁
*******sade:
Die Männer, die wirklich selten Sex mit ihrer Partnerin haben, sollten einmal ganz konkret nachfragen, was Ihrer Frau nicht gefällt und weswegen sie den Sex auf die lange Bank schiebt.

Ich vermute mal, die Jungs sind alles Nieten im Bett oder hässlich wie die Nacht.

*nixweiss*

Aber so weit ich weiß, heißt der Thread:

Wenn die Frau mehr Sex braucht - Wie ist das bei euch?

Vielleicht sollten die Frauen, die wirklich selten Sex mit Ihrem Partner haben einmal ganz konkret nachfragen, was ihrem Mann nicht gefällt und weswegen er den Sex auf die lange Bank schiebt.

*mrgreen*
****in Mann
45 Beiträge
El_Topo_1970
Vielleicht denken Frauen zu oft, dass Männer "immer wollen" - blödes Klischée.
Die wollen auch mal Reden. Die (klar, nicht alle) wollen auch mal schwach sein dürfen. Die trauen sich auch nicht immer einfach zu sagen, was sie wollen und schon gar nicht, was sie fühlen. Ja, auch Männer haben Gefühle - ich meine nicht in der Hose und auch nicht das Hungergefühl.

Und zum "Reden" - das ist miteinander - nicht einer redet und einer hört nur zu! Und dann muß das alles auch verstanden werden - das muß man/frau auch erst einmal 'zulassen'.
Das ist mir hier im JC nämlich mal aufgefallen, dass sich hier auch überall angeblökt wird. Wenn das im RL auch so läuft, wundern mich viele Probleme nicht.

Habt euch lieb!
*********ggli
535 Beiträge
Themenersteller 
Es kann verschiedene Ursachen haben, aber das muss nicht am Mann oder an der beziehung liegen.

Nicht dass ich mich damit auskenne, aber man liest doch oft, dass die Frau z.B. nach der schwangerschaft nicht mehr will, manche Frauen können auch nach einem traumatischen erlebnis nicht mehr oder sind sonst nicht der typ frau, die viel sex wollen...

---

Ich muss das bei meinem zwar noch ein bisschen länger beobachten, aber ich glaube wenn man weiss, wie man ihn so eine Art/sowas ähnliches wie eifersüchtig macht, dann kann man ganz gut steuern, wann es sex gibt *ggg*

die zwei Fälle bisher waren aber eher zufällig so entstanden...
Da wäre ich aber sehr vorsichtig! Es kann sein, dass deine bessere Hälfte dann zu dem fatalen Schluss kommt, dass es wohl besser wäre, sich zu trennen...
****in Mann
45 Beiträge
Er hat gefälligst dein Bedürfnis befriedigen!
Genau so! Wie er das macht, ist verhandelbar - Kompromisse kann man immer eingehen. Entweder teilt er dich mit einem Sexualpartner oder (ich muß das jetzt mal so sagen) er besorgt es dir - ob nun mit GV, Zunge, Dildo oder oder oder...
Wenn das Bedürfnis in einer Gemeinschaft besteht, muß es eben befriedigt werden - ich gehe jetzt mal davon aus, dass es nicht um dreimal täglich, sondern um ein oder zweimal in der Woche geht.
Wenn bei ihm dabei selbst Lust aufkommt - schön - wenn nicht, auch gut.
Sieh' zu, dass DU glücklich wirst! 😘
*********ggli
535 Beiträge
Themenersteller 
Wenn ich ihn absichtlich und/oder häufig eifersüchtig lassen würde, damit er dann Sex mit mir hat, dann könnte er früher oder später (bei seinem Typ eher letzteres) schon eine Trennung in Betracht ziehen, wenn reden und andere Lösungen suchen nicht geholfen hat und er erkennt, dass ich ihm damit schade. (Geht ja auch eine Weile bis das erkannt wird).

Ich halte mich zwar nicht für einen Engel, aber soweit würde ich es dann dohc nicht kommen lassen ...

andere damit zusammenhängende oder auch nicht- Gründe für eine trennung sind meiner Meinung nach nicht oder nur bedingt vorhersehbar.
*******ive Mann
158 Beiträge
@maipin
Wie bitte? War Dein "der-Mann-ist-gefälligst-zum-Befriedigen-der-Bedürfnisse-der-Frau"-Post ernst gemeint?
Auch wenn ein latenter Männer-Überschuss besteht, bedeutet das nicht, dass Männer zu willenlosen Sex-Toys mutieren sollten/müssen. Sie haben tatsächlich Gefühle!

Und Du, TE, solltest Dir Deine Sex-Erpressungs-Spielchen tatsächlich gut überlegen. Mir ist bekannt, dass einige Paare gar nicht anders in Stimmung kommen können. Der Mann kämpft dann um seinen Besitz und vor lauter Eifersuchts-Qualen besorgt er es Dir später ausgiebig. Aus Angst, Dich zu verlieren. Manche Frauen spüren dann erst, dass sie ihrem Partner von Bedeutung sind... Für viele ein Fetisch. Schöne neue Welt...
Viel Spaß noch! ... beim Quälen... <- Ironie

Aber Du hast schon recht. Frauen finden immer einen, oder zwei, oder drei ...
... zum Ficken
Er hat gefälligst dein Bedürfnis befriedigen!

ein Mann hat Gefühle und er weiß, wann er genug hat. Meiner sagt mit Recht, ich bin doch keine Maschine. Und ein Bedürfnis befriedigen zu müssen ist immer mit Arbeit verbunden. Die wiederum hat beim Sex nichts zu suchen. Wie würdest du dich fühlen, wenn du müßtest?
****in Mann
45 Beiträge
@reflective
Gut, es war vielleicht ein klein wenig überzogen, ansich stehe ich aber dazu. Das ganze gilt für Männer UND Frauen. In beiden Fällen geht es um Gefühle. Man muß es nicht machen - man kann sich auch trennen. Unbefriedigte Sexualität über Jahrzehnte ist ja wohl auch nicht der Bringer.
Nenn' es eine Option. Man MUSS es ja nicht machen. Ich wöllte aber auch nicht die Ursache für eine frustrierte Frau sein, die gefälligst dann die Beine breit macht, wenn MIR gerade mal danach ist...
****in Mann
45 Beiträge
@sheherasade
Wenn sie es möchte, ich aber nicht, bin ich ihr da gern behilflich - wie auch immer - ist doch keine Arbeit im eigentlichen Sinne.
****54 Mann
3.849 Beiträge
Beziehungsarbeit vs. Liebesspiel
****in Mann
45 Beiträge
Ja, vielleicht sollte man die "Arbeiten" in der Beziehung mal "bewerten" - dann kann man die Liebesarbeit abziehen und sich einen möglichen Rest auszahlen lassen...
Gibt es da eigentlich auch vorgefertigte Arbeitsverträge oder muß man sich da selbst was einfallen lassen? 😉
@El _topo_197o

Wenn die Frau mehr Sex braucht - Wie ist das bei euch?

Vielleicht sollten die Frauen, die wirklich selten Sex mit Ihrem Partner haben einmal ganz konkret nachfragen, was ihrem Mann nicht gefällt und weswegen er den Sex auf die lange Bank schiebt.

Die Klage kam von Männern und ging in die entgegengesetzte Richtung. Meine Frau will nicht/ oft genug. Es ging um 2 x im Jahr oder seit Jahren gar nicht mehr. 😩


Wir hatten die Frage schon mal, wie oft?

Wer sagt, dass ein Mann auf die lange Bank schiebt? Es geht hier um das Bedürfnis der Frau die sich schlicht untervögelt fühlt, oder wie in meinem Fall, ein hormongesteuertes wirklich völlig überzogenes Verlangen hat.

zugeb
Wobei ich es genieße, mich richtig lebendig fühle ☺️
*******ster Mann
1.763 Beiträge
Es ist eine verlässliche Konstante, daß in allen Beziehungen (nicht nur in Paarbeziehungen) praktisch alle Bedürfnisse asymetrisch verteilt sind.
Immer will einer von irgendwas mehr oder weniger, als der andere.
Immer.
Selbst wenn Du mit Deinem eigenen Klon zusammen wärst. Die Asymetrie erfüllt nämlich eine Funktion.
Ist es nicht der Sex, dann das Kuschelbedürfnis, das Nähebedürfnis, das Freiheitsbedürfnis oder einfach nur das Bedürfnis, eine saubere Küche zu haben.
Die Kunst besteht nicht und niemals darin, den utopischen Idealpartner zu finden, der alles genau so will, wie Du und sich mit dem dann zu Tode zu langweilen. Sie besteht darin, mit der Asymetrie auf die eine oder andere Weise umzugehen.
Bei der WG-Küche kann ein Putzplan Linderung verschaffen.
Fickpläne in der Beziehung sind eher nicht meine präferierte Lösung.
Hast ja recht- 😂
*******sade:
Die Klage kam von Männern und ging in die entgegengesetzte Richtung.

Die Klage kam schon oft von Männern. *ja* Das sagte ich ja bereits. Meistens "brauchen" Männer mehr Sex. In DIESEM Thread ist es aber mal anders herum, nicht wahr? Deshalb überrascht es mich ja, dass die Argumentation plötzlich eine ganz andere ist. *lol*

Mit Verlaub: Die meisten erfahrenen Frauen, können wohl von sehr wollüstigen Zeiten- aber auch von Zeiten berichten, in denen sie kaum Verlangen spürten. Frauen, die in der unlustigen Phase zu ihrem Partner sagten: "Och Schatz, mir ist gerade nicht so nach Poppen. Fahr' doch mal in Puff nach Barcelona und gönn' Dir 'nen flotten Dreier", die können es ja gerne krachen lassen, wenn sie selbst der zweite Frühling ereilt.

Denjenigen, die hingegen von Ihrem Partner erwarteten, dass er "es sich durch die Rippen schwitze", würde ich wünschen, dass mit steigendem Grad der Libido nicht auch die Demenz zunimmt. *mrgreen*

Oder wie mein alter buddhistischer Ficklehrmeister immer sagte:

Tit for Tat!


*omm*
********enry Mann
7 Beiträge
Schön wäre es wenn Sie mehr gebraucht hätte!!!
Also ich für meinen Teil muss sagen das ich am Anfang von Bzieghungen nicht sooooo viel Sex brauch, aber wenn dann mehr gefühl geborgenheit und liebe mit reinspielt dann war es bisher so das alle aber wirklich alle frauen geflüchtet sind denn unter 5-7mal am Tag ist da nichts..... manchmal 2 -3 mal gleich beim aufstehen.... da kommt man dann mal zu spät oder muss früher die Partnerin wecken.... wie ne Sucht wenn ich zu viel Empfinde wie Wahnsinn !!!!
Egal ob die Partnerin (5 jahre Beziehung) normal veranlagt,
oder die ex Frau 7 Jahre eher Nymphoman eingestellt..... da war es wohl von mir zu viel und die Bi neigung und das die Treffen mit den Mädels von Primärer anstatt Sekundärer Natur waren.... Tja also wenn ir mal eine über den Weg läuft die mir zu viel abverlangt oder wenn sie mehr Sex braucht dann lasse ich es umgehend wissen!!!!

Gruß Micha
********enry:
manchmal 2 -3 mal gleich beim aufstehen...

Wie definierst Du denn 2 bis 3x ....?
Entweder hab ich Sex morgens vorm Aufstehen oder nicht... aber wie hat man das denn zwei bis dreimal? Wann fängt denn für dich das 2. mal an oder wie lang muss für Dich dann eine Pause sein, damit es als nächstes mal zählt?

Irgendwie kann ich da grad rein rechnerisch nicht folgen ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.