Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4402 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2497 Mitglieder
zum Thema
Was braucht ihr als Mann in der Beziehung?449
Wie die Überschrift schon offenbart, soll es hier einmal explizit…
zum Thema
Warum sucht Mann oder Frau mit Ü50 nach einer Beziehung?445
Sorry, dass ich hier im JC diese "Grundsatzfrage" aufwerfen möchte.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn die Frau mehr Sex braucht - Wie ist das bei euch?

********enry Mann
7 Beiträge
manchmal 2 -3 mal gleich beim aufstehen...
Na wenn ich z.B wach werde (nicht täglich 2 3 mal im Monat) sie Überfalle und keine ruhe gebe bevor mein bester Freund keine Ruhe gibt... manchmal kann das 2 stündchen dauern und dann war die ex natürlich sichtlich genervt oder... Animalische Tage annte sie es!! Muhahaha was soll ich machen????
Life is Life Na naaa nanana
********enry:
(nicht täglich 2 3 mal im Monat) sie Überfalle und keine ruhe gebe bevor mein bester Freund keine Ruhe gibt... manchmal kann das 2 stündchen dauern

... ach so.... das wiederum finde ich ehrlich gesagt ziemlich wenig Morgensex... 2 oder dreimal im Monat.

Ich frag dann mal lieber nicht mehr nach der genaueren Definition von "5 bis 7 mal am Tag"... *lach*
********enry Mann
7 Beiträge
Re:(nicht täglich 2 3 mal im Monat) sie Überfalle und keine
ja 2 - 3 mal im monat an denen ich sie morgens so überfalle. Generell würde ich mich als nimmersatt bezeichnen und bin auch jeden morgen HORNEY WIE JEDER ANDER AUCH!!!! so horney das ichs schon groß schreiben msus und sich fehler einschleichen.... muhahahah
Wie gesagt: 2 oder 3 mal im MONAT ... finde ich nun nicht wirklich wahnsinnig häufig...
*********ggli
535 Beiträge
Themenersteller 
na ja, wenn man morgends zu spät zur Arbeit kommt, weil man zwei Stunden lang überfallen wurde.... Ist das schon gelinde gesagt schwieriger... Und wie will man das dem Arbeitgeber erklären? wenn das 2-3 mal im Monat passiert ist einem die Kündigung schon fast sicher.

Tendenziell genervt wäre ich 'davon' nicht, aber nur wenn man auch früh genug geweckt wird . bei mir muss da natürlich noch eine halbe stunde aufwachzeit einberechnet werden und wenn ich zwei stunden früher aufwachen soll, muss ich auch zwei Stunden früher ins Bett UND dann auch noch einschlafen können...

Stelle ich mir schon alles recht kompliziert vor...
********enry Mann
7 Beiträge
ne ich kam zu spät war aber selbstständig
und sie musste auch arbeiten bzw studieren und klar ist es scheisse wenn auch meine Firma drunter leidet!
ja aber so ist es ich hätte gern mal ne frau die mich so fordert wie ich meine ex dann verstehe ich eventuell!!!
******277 Mann
39 Beiträge
Frau mag mehr Sex
Also bei mir war es ähnlich!
Meine Exfreundin mochte auch deutlich mehr Sex als ich. Zumindest mochte sie das mehr Gelegenheiten dazu genutzt würden!
Letztlich war es einer der Gründe für die Trennung.
Drüber reden ist aber immer der beste Weg!
****y08 Mann
8.868 Beiträge
Wenn eine Frau besonders viel Sex braucht
überrasche ich sie zu ihrem Geburtstag mit
einer Fickmaschine... *tomaten* *ironie* *grins*
Verdammt hilfreich 😝
****sh Frau
126 Beiträge
Rocky08
geht's noch. .. *headcrash*
****ann Mann
118 Beiträge
@Sheherasade
Es gibt eben noch Gentleman's....
*********chen Frau
2.604 Beiträge
Rocky08
....wenn der Kerl nicht will oder kann tausch ich ihn aus.....

...Fickmaschine kannst Du dann der Nachfolgerin vererben.....

*haumichwech*
********enry Mann
7 Beiträge
@stahlwittchen
dann nimmmmmmmmmm mich demnächst bis ich der geilheit erliege
Egal welche vor welchen Probleme man steht gibt es immer einen Ausweg aber wenn man egoist idt ist die Ehe zum Schritern verurteit
****y08 Mann
8.868 Beiträge
****sh:
Rocky08geht's noch.

Einfach mal das Ironie-Schild beachten,
dann weiss du auch, wie es gemeint war... *nase*
*******elle Frau
35.899 Beiträge
Ich habe das schon als Ironie wahr genommen, und würde es aber trotzdem auf jeden Fall ablehnen.

Dann muss sich Frau halt einen neuen Mann suchen, wenn gar nix mehr geht.
Also weder Reden, weder erfüllender Sex , noch ein glückliches miteinander leben.....

Da gab es doch so einen schlauen Spruch:
Lieber ein Ende mit Schrecken , als ein Schrecken ohne Ende *zwinker*
Echt schlimm das ganze
Ich weiß genau wie schrecklich das alles sein kann. Letztendlich musste ich mich nach über zwei Jahren von meiner Freundin trennen. Was sehr schade war da wir uns Mega verstanden haben...
Nur hatte sie immer Schmerzen beim Sex und wollte einfach nicht. Sie meinte immer zu mir das sie dass alles gar nicht bräuchte *schiefguck* Eig total schade das man wegen "Sex" eine Beziehung mmal gar beenden muss/sollte...
****PDM Mann
1.025 Beiträge
Was heißt denn "mehr"
Was ist denn eigentlich damit gemeint "Frau oder Mann braucht mehr Sex" als der/die andere? Ist der Trieb einer von beiden Personen so stark, dass man quasi nur noch an die nächste Nummer denken kann? Ist man derart triebgesteuert, dass man nur noch an die Befriedigung des Triebes denkt oder ist die "normale" Libido im Rahmen einer Partnerschaft gemeint? Oft ist es doch so, dass Frauen eher die etwas niedrigerer Libido aufweisen und sich mehr nach Zärtlichkeiten und Zuwendungen sehnen als nach dem eigentlichen wie auch immer gearteten Akt. Ist der Sex aber derart erfüllend für die Frau, dass sie mehr davon genießen will steigt ihre Libido normalerweise. However. Ist alles graue Therorie.
Was ist also damit gemeint "mehr Sex zu brauchen"?
Ich hab bislang nur erlebt, dass die Libido meiner Partnerin gestiegen ist während unserer Zeit. Aber auch solche über Sex mich kontrollieren zu wollen. Das ging letztlich schief.
Ich denke, jemand der eine starke Libido hat wird diese sich immer in irgend einer Weise zu befriedigen wissen. Früher oder später in jedem Fall.
****sh Frau
126 Beiträge
Rocky08. Geht's noch...
Das hab ich auch als Ironie aufgefasst, trotzdem... *grins* *flop*
Jens
lese mal auf Seite 7 nach- unten...

Wir haben hier fest gestellt, dass Frauen sehr aggressiv werden, wenn sie nicht völlig befriedigt sind. Wie bitte ist das bei Männern?
Es gehört wirklich nicht hier herein, aber wenn schon mal so viele Männer mitlesen, wird es auch zu dieser Frage einige interessante Aussagen geben.

😇
****y08 Mann
8.868 Beiträge
****sh:
Rocky08. Geht's noch...Das hab ich auch als Ironie aufgefasst, trotzdem..

Ja, wenn es so ist dann reg auch nicht so auf... *troest*
*********ggli
535 Beiträge
Themenersteller 
Also ich denke nicht direkt daran. Aber viele berührungen machen einem mehr oder direkt Lust und bewegt sich dann automatisch entsprechend. also Man schmiegt sich eher an den Partner, usw.

Wenn ich gar nicht befriedigt würde, dann kann ich schon mal etwas zickig werden. Aber nur halbwegs das zu bekommen was man braucht nicht. Aber man versucht noch mehr zu bekommen...
*****kua Frau
4.567 Beiträge
JOY-Angels 
Kann man nur hoffen, dass wenigstens die Qualität und Leistungsfähigkeit des Toys die des überstrapazierten Liebhabers übertreffen. Dann kann man auch getrost die Gerätschaft lächelnd einkassieren und den ignoranten Honk in die Wüste schicken.

Ich glaube nicht, dass ein Geschlecht per se mit einer größeren Libido bedacht ist. Allein die Möglichkeiten zu deren Auslebung sind verschieden und ergänzen sich im Idealfall. Wenn nicht, gibt es tatsächlich eine Menge Möglichkeiten, beide satt zu kriegen, ohne gleich in eine offene Beziehung grätschen zu müssen.
Allein schon Onanie in guter Gesellschaft finde ich sexy. Und oftmals nicht nur ich... womit sich der Kreis wieder zu einer runden Sache fügt.
**********derHB Mann
2.673 Beiträge
*****kua:
Allein schon Onanie in guter Gesellschaft finde ich sexy. Und oftmals nicht nur ich...

Genau, dass findet meine eine Freundin und ich auch super.

Aber viel spannender, lebst Du wirklich auf Tuvalu; Dein Nick verweist doch eher nach Baffin? Das fände ich spannend, wir waren in Neukaledonien, Vanuatu und Fiji und hätten gerne damals noch mehr Eilande besucht.
Ich habe bisher noch keine Partnerin gehabt die auf längere Zeit mit meiner Libido " mithalten " konnte oder wollte, jedoch kann ich mich solange es noch guten Sex in der Beziehung gibt noch mit zusätzlicher Masturbation behelfen.

Gern natürlich im Beisein meiner Partnerin.

Meine derzeitige Beziehung findet meine Libido ebenfalls seeeehr ausgeprägt, da wir uns jedoch nicht soooo oft sehen können, kostet Sie es aber gern voll aus.

Selbst wenn sie da ist bin ich Dauergeil......

Gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.