Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4402 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2498 Mitglieder
zum Thema
Was braucht ihr als Mann in der Beziehung?449
Wie die Überschrift schon offenbart, soll es hier einmal explizit…
zum Thema
Warum sucht Mann oder Frau mit Ü50 nach einer Beziehung?445
Sorry, dass ich hier im JC diese "Grundsatzfrage" aufwerfen möchte.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn die Frau mehr Sex braucht - Wie ist das bei euch?

dann gehe ich ins Stadion zu meinem geliebten VfB Stuttgart, und die Alte kann es sich von mir aus 10000 x selber machen in der Zwischenzeit. wenn ich lieb bin dann komme ich net besoffen nachhause und dann gibts noch ne Schneller nummer und ruhe ist im Karton
hey blacky
stuttgart fan sein ist echt nur was für masochisten... tust mir aber nicht nur deshalb leid...
kriegst ne rund kollektives mitleid...all the people say: "...tätscheltätschel..."
ich danke dir sehr... wenigstens einer hat Mitleid mit mir xDD
Wenn Frau mehr Sex braucht - Wie ist das bei Euch?

Ähm. Anstrengend. Schön. Ganz schön anstrengend. *lol*
*********orte Frau
21 Beiträge
Nachdem meine libido nach einer 18 monatigen Phase erst grade wieder aufwacht, Ich Single bin und es eben so ist, das mein favorisierter Mann nicht immer Zeit hat meinen Hunger zu stillen - habe ich mich nach ersatzspieleen umgesehen und bin seitdem ziemlich ausgeglichen. Leider hat, nicht wie bei der Bundesliga, das Sommerloch (haha!) Noch kein Ende gefunden und ich bin quasi einloch-los. Das ist frustrierend. Und langweilig für den Torwart.
haha auf der Torte da müssen eben paar elfer rein dann geht das schon
*********orte Frau
21 Beiträge
Der ball
...liegt auf dem punkt. Aber keiner läuft an.
torte ist eine grosse dame gemäss profil. dass ihr ein 11er passt, könnte fragwürdig sein. sie bevorzugt mutmasslich eher 20ger!!...oder mehr...
******ier Frau
38.785 Beiträge
und ich bin quasi einloch-los. Das ist frustrierend. Und langweilig für den Torwart.

Na da musst du aktiv werden und dich bewegen und suchen und ansprechen usw.!
Die Kerle kommen doch nicht von alleine zu dir!
Also echt mal!
*roll*
*********orte Frau
21 Beiträge
Ach @******ier - vielen Dank für diesen wertvollen Tip, derzeit sind meine Spieler einfach im verdienten urlaub. Das gibt sich schon wieder. #ironieistschwierig

Und ja. Mit 11ern Spiele ich nur raus. 20x6. So muss das Spielfeld sein. Haha.
Ich möchte hier mein (männlich=siehe Profil) favorisiertes Reaktions-Schema darlegen:

Man gewähre der libiduös hyperaktiven Dame/m jegliche Freiheiten, damit sie sich das holen möge, was sie für sich und ihren darbenden....nach körperlicher Liebe sehnenden....sich nach Lust verzehrenden...nach der Explosion des Verlangens gierenden (und div. weitere Barbara Cartland Umschreibungen fürs vögeln) saftigen Körper jeeeegliche Freiheit.

Bis auf das von der geschätzten Torte angesprochene Problem ist zumindest der moralisch häufig monierte Aspekt obsolet.

Sooo können auch wir Männer mit derart kleinen Nettigkeiten den Damen eine Freude gewähren.

Meine Herren:
....Be a Gentleman ...!!....


p.s.
...und so ganz nebenbei könnte man einem trägen Herren helfen, seiner darbenden Dame Befriedigung zu verschaffen... ;- )..
p.p.s
gerne auch mit seinem Einverständnis.
******ier Frau
38.785 Beiträge
Okay, nun denn, auf das Ende der Urlaube.

20x6 ist auch mein Geschmack. *schleck*
Schnarch sagt: wer den geringeren Trieb hat, kontrolliert die Beziehung. Er erklärt auf ziemlich interessante Weise, wie das unterschiedliche Interesse an Sex - das es immer gegegeben hat - dazu beiträgt, dass der Mensch ein so großes Gehirn hat. Kurz gesagt: um den Sex zu bekommen, den der/die mit dem größeren Trieb will, muss er/sie sich viele Gedanken machen. Auch, um die Beziehung zu halten, muss er/sie, der/die weniger Trieb hat, sich dauernd Gedanken machen. (...)

Und: er bringt Beispiele, wie Paare damit umgehen können und - für ihre Beziehung heiße, innige Erotik entwickeln können.

In einem gebe ich Schnarch ja recht: Diejenigen mit dem größerem Verlangen, machen sich mehr Gedanken über Sex. Vor allem kaufen sie sich ich mehr Sex-Ratgeberlektüre! Wäre jetzt auch ziemlich dumm von Schnarch, sich an diejenigen zu wenden, die sich eher weniger für Sex interessieren. Da kommst Du als Autor aufs keinen grünen Zweig. *nein*

Jetzt würde mich aber mal brennend interessieren, ob sich bei einem Paar mit unterschiedlichem Trieb, die Lektüre von Schnarch schon einmal dazu geführt hat, dass der Partner mit dem geringeren Verlangen danach auf einmal ständig horny war.
Dann mal kurz dazu wie sich unser Verlangen geändert hat....
Anfangs der Beziehung gabs natürlich sehr viel Sex! Immer und ständig *zwinker*
Da wir dann beruflich/ausbildungstechnisch eine Wochenendbeziehung über lange Zeit hatten wars natürlich schwierig. Das sexuelle We war dann etwas durchwachsen. Meist war ich (Er) eher der der weniger Lust hatte. Meist lags einfach daran das ich vom arbeiten usw. platt war. Später (zumal eine Beziehungskriese dazu kam) hat sich das umgedreht. Ich hätte ständig gekonnt. Immer wenn wir zusammen waren. In der Zeit war die Beziehung auch noch aufs We beschränkt. Als wir nach München gezogen sind war ich anfangs auch noch der der mehr wollte. Da war sie aber durch Weiterbildung und Arbeit sehr gestresst und wollte weniger Sex.
Mittlerweile hat sich alles eingepegelt und wir stehen in etwa auf dem gleichen Level. Auch unsere Beziehung ist jetzt wieder sehr harmonisch und einfach klasse!

Kurzgefasst: Bei uns gabs solche und solche Zeiten in unserer über 7 jährigen Beziehung. Alles hat sich aber zum guten gewendet. Solange die Beziehung sonst gut ist und du es "aushalten" kannst zurückzustecken dann lohnt es sich an der Beziehung festzuhalten!!! Zumindest aus unserer Sicht!

LG BC
Auch mir ging es schon oft so, dass ich das Bedürfnis nach mehr Sex hatte. Ich hatte bisher (leider) nur eine Beziehung, wo es super passte.... von 3 x täglich bis eben auch mal alle 3 Tage, je nachdem wie wir uns gesehen haben... ist tatsächlich die Ausnahme.
Alle Männer finden es toll, wenn eine Frau Sex liebt... aber wehe, sie fordert dies auch ein... dann zeigt sich schnell, dass Wunsch und Wirklichkeit bei den meisten Männern nicht zusammenpassen.
Der Tipp, ich solle mir eben einen Liebhaber neben meinem (Ex) Mann suchen kam nicht wirklich bei mir gut an, da ich sehr an Treue und Monogamie glaube, Swinger. Also habe ich immer versucht, damit zurecht zu kommen und notfalls eben selbst Hand anzulegen.... eine andere Lösung gab es für mich nicht, außer Trennung.
Am besten, man versucht sich nicht allzusehr Gedanken darüber zu machen, denn sonst denkt man ununterbrochen an Sex und man bekommt schlechte Laune und mauzt dann schnell mal den Partner an.
*******elle Frau
35.896 Beiträge
Wie sieht es denn aus, wenn ihr beide Zeit habt und erholt seid? Zum Beispiel im Urlaub. Ohne den Alltagsstress?
Geht er dann mehr auf dich ein , oder bleibt es bei der " Pflicht- Nummer " ?
Naja, es gibt da schon noch andere Lösungen...
Für mich ist der erotische Chatt der Königsweg. Frau hat ein en Partner für gewisse- eher Minuten. Wir kommen beide auf unsere Kosten, solange unsere Kopfkinos einigermaßen kompatibel sind.
Dann gibt es da noch meinen kleinen Hausfreund mit Schlappen 14 Zentimetern...
Dann gibt es da noch erotische Geschichten im Net und entsprechende Bücher. Allerdings ordnet man sich dem Autor unter, was nicht immer den eigenen Vorstellungen entspricht und von daher nicht wirklich befriedigend.
Ansonsten gilt, jeder kann Nein sagen und damit ist der Druck raus.
Mir ist es sehr wichtig, in keine gefühlsmäßigen Verwicklungen verstrickt zu werden , meine Ehe damit eventuell zu zerstören oder mir gar eine Krankheit zu holen- Chatten ist wirklich genial 😍
****sh Frau
126 Beiträge
Chatten...
Chatten wäre für mich überhaupt kein Königsweg. Kleine Hausfreunde und selber Hand anlegen ist für eine gewisse Zeit ohne Frage ein Ersatz. Aber nicht auf Dauer. Wenn einer Nein sagt, ist der Druck noch lange nicht raus. Unterschwellig zumindest nicht. Ich halte die Lösung, eine schöne Beziehung zu einem realen Mann aufzubauen immer noch für die beste Alternative. Es gibt genug Männer, die in der gleichen Situation sind, glaubt es mir. Man muss sich bei der "Auswahl" (hört sich komisch an, ist aber so) einfach Zeit lassen. Irgendwann steht auch dafür Mr. Right vor einem. Dann gibt es in der Affären-Beziehung klare Absprachen. Eine Trennung kann auch dort ins Haus stehen. Ich weiß, wovon ich rede. Und es war schmerzlich, sehr sogar. Aber nach einer Pause geht das Leben weiter, mit einer sehr liebevollen neuen Affäre, schneller als ich dachte. Aber meinen Mann liebe ich nach wie vor und er mich!

Liebe Grüße
Mia
*******elle Frau
35.896 Beiträge
Also mich störte am Meisten daran, dass ich mich ungewollte, ungeliebt, unsexy , unweiblich ,nicht begehrt und nicht geschätzt gefühlt habe.
Ja eine Zeit lang kann Frau das schon verdrängen, Dildo, Vibs und Klitsauger sind ne feine Sache. Aber immer nur auf Dauer ? In einer Beziehung?
Darum habe ich intensiv das Gespräch und nach Lösungen gesucht.
Meine Libido ist erst in den letzten 2 Jahren stark angestiegen, davor war es passend.
Es stellt sich einfach nur die Frage, ändert sich das bei mir wieder oder bleibt es ein Dauerzustand?
Abgesehen davon habe ich in den letzten 1 1/2 Jahren 18 kg abgenommen. Unweiblich, nicht begehrenswert, ungewollt, nicht geliebt, alles kein Thema
zu göttlich, du hast doch nicht ernsthaft erwartet, dass dir das Gelaber hier weiterhilft ?

Seht zu, dass ihr Spaß habt und kommuniziert offen miteinander, dann sollte das passen und ihr spart so auch noch sehr viel Zeit eures Lebens.

Hach, wenn mal alles so kompliziert wäre, wäre das Leben wieder einfacher *kopfklatsch*
Das Komplizierte ist oft sehr primitiv und das Einfache schwer zu verstehen.
Du hast ein ...
grösseres Bedürfnis.....?


-ja hallo ihr seid 4-5 monate zusammen...(April 2017?)

da möchte/sollte/kann “frisch “ mit Haut&Haaren übereinander herfallen....und nicht zu knapp.


Du bist laut Deiner Aussage etwas stürmisch....-..ok...- Gang zurück - und dann aber -


Nach dieser Zeit schon und ob und wie.....Bücher,Fragen,Beratung...


nööö.!...schatzi hin schatzi her....mancher ...Sex ..., der wird nieee mehr.


Alles Liebe für Dich *blume*
*******elle Frau
35.896 Beiträge
dass dir das Gelaber hier weiterhilft ?

Sie erfährt, dass es anderen Frauen oder auch Herren genauso geht und wie sie damit umgegangen sind. Sie erfährt hier, dass das ganz normal zu sein scheint, das jeder ein anderes Bedürfnis an Sex hat, was Häufigkeit oder Dauer angeht.

IST das echt nichts? Nur alles Gelaber ? *nachdenk* *zaunpfahl*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.