Viel Wirbel um Gelaber
Schau dir doch einfach meine Formulierung an, du und ihr schreibt und interpretiert damit auch viel zu viel in meine Aussage hinein.
Unfair ist auch, wie du dir scheinbar einen abbrichst, nur um meinen durchaus positiv gemeinten Ratschlag, verurteilen zu können, weil er dir persönlich nicht passt. Deine Reaktion ist damit mindestens genauso unfair, wie dir in deinen Gedanken mein Beitrag zu sein scheint.
Und nun die Kirsche auf die Sahne, du meinst also, dass der Beitrag über mir sehr hilfreich für die Beantwortung ihrer Fragen ist ?
Ganz ehrlich, 2 Jahre "versucht" ? - Da verweise ich gerne noch mal auf meine letzten Worte.
Wenn man offen miteinander kommuniziert, kann man sich im Leben viel Zeit sparen.
Wenn ich keine Kinder, oder anderweitige Verpflichtungen hätte, wär ich nach einem Viertel der Zeit gegangen, oder hätte mich anderweitig betätigt. Mehr wär mir dann das "Gelaber" á la " Morgen wird alles anders", ouh schon wieder dieses böse Wort, nicht wert gewesen.
"Männer empfinden darüber reden nur als Gelaber" , mit dieser Aussage generalisierst du auch schon wieder. Soll die junge Dame etwa lernen, dass alle Männer sich nicht gerne ausdrücken können/wollen, der Frau in solchen Situationen zuhören wollen, und sich "lieber" wundern, wenn die Frau sich jmd. anderen angelt, .. wahrscheinlich auch wieder jmd. der "darüber reden nur als Gelaber" empfindet ?
Kurz und knapp: Ich hatte schon sehr tiefgängige Gespräche, nette Abende und auch offene Freunde und kann somit durchaus das Gegenteil behaupten. Auch einige Männer haben nicht andauernd Tomaten in den Ohren, oder sind an den Vorstellungen der Frau interessiert. Welch Wunder.
"Sie erfährt hier, dass das ganz normal zu sein scheint, das jeder ein anderes Bedürfnis an Sex hat, was Häufigkeit oder Dauer angeht. IST das echt nichts? "
Mhh, das ist echt ´ ne ganz schön knifflige und gemeine Frage.
Also, "das jeder ein anderes Bedürfnis an Sex hat, was Häufigkeit und Dauer angeht" sollte die Dame vielleicht schon bei der Aufklärung mitbekommen haben, sich logisch denken können, oder aus ihrem vorherigen Erlebten wissen. Insofern ist das definitiv nichts Neues. Aber auch nicht " nichts" wie du meinst.
Wenn du aufgepasst hast, kannst du dir die
nach dem Sinn und damit die Antwort auf deine rhetorische Frage denken.
Hey, XX ich finde dich so erregend, ich will gerne mehr von dir spüren. Meinst du, dass bekommen wir irgendwie hin ? PUNKT - Ist schon schlimm, gerade in der heutigen Zeit mit den vielen Kommunikationsmöglichkeiten.