Dass wir deswegen inkompatibel sind, finde ich schon etwas sehr aus der Luft gegriffen.
Aber ich lese es natürlich auch so, dass einige von euch in einer Situation gemerkt haben, dass ihr nicht miteinander funktioniert.
Ich bin bezüglich der Dauer einer Beziehung durchaus realistisch. an dem liegt es nicht. Aber ich werde sie jetzt sicher nicht beenden, weil gewisse Forenleute behaupten, dass wir in einer verzwickten Situation sind
Wir lassen einfach die Zeit entscheiden und ja, wir werden uns noch entwickeln, muss aber doch nicht unbedingt negativ sein?
Ich habe lange nach dem 'perfekten' Partner gesucht und jetzt gefunden.
eine offene beziehung wollen wir (oder ich ein bisschen mehr...) durchaus. Das hat aber damit eigentlich nichts zu tun, sondern uns gefällt einfach sonst die 'gesetzliche (in manchen fällen ungesunde)' monogamie an und für sich nicht, aber treu wollen wir uns schon sein.
V.a. für ihn ist eine offene beziehung aber neu. er hatte schon beziehungen, die nicht offen waren. ich hatte zwar noc keine (offene) beziehung, aber ich habe im vorhinein schon 2-3 dates auf einer ähnlichen webseite gemacht und mich recht ausgiebig über solche beziehungsformen 'informiert' (eher im erotischen Stil informiert *pfeif*)
Ich fürchte, dass er wegen den vorkommnissen einer vergangenen beziehung v.a. in dieser quasi noch kennenlern-phase ein bisschen angst hat, mich an jemand anderes zu verlieren. deshalb gehen wir das öffnen langsam an. es wird ja sowieso dazu geraten...
in unserem fall ist es auch so, dass kuscheln bis zu einem gewissen grad schon fast immer möglich ist, so dass ich zumindest diesbezüglich nichts vermissen muss.
er meint, dass mein stürmisches Überrumpeln im ersten Moment schon 'erschreckend' ist, im zweiten aber ganz nett. Aber wenn er grad nicht mag, ist es nicht gut...
ich kann da bestimmt auch lernen, da ein bisschen rücksicht auf ihn zu nehmen, auch wenn sowas wohl immer ein Teil meiner Art sein wird...