Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
3002 Mitglieder
zur Gruppe
Subs unter sich
2319 Mitglieder
zum Thema
Vom Fesselspiel zur Dom Sub Beziehung5
Ich habe meine Freundin in den letzten Jahren immer weiter an das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paarsuche nach einer Sub: Zeichen für unerfüllte Beziehung?

Ok. Dann muss man hier also etwas aufpassen, was man fragt oder über was man diskutieren möchte. Gut zu wissen.
*********kend Paar
14.124 Beiträge
Nein muss man nicht! Aber im eigenen Interesse sollte man sich klarwerden ob man eine dritte Person in der Beziehung haben will. Ob man es selbst möchte, oder ob man einfach nur dem Partner einen Gefallen tun möchte.
Denn wenn ich mir sicher bin dann juckt es mich wenig was die anderen über meine Partnerschaft denken.

gleichdenkend (w)
***Pa Paar
617 Beiträge
Mich würde ja jetzt die Erklärung interessieren, warum die Dritte im Bund 10-15 Jahre jünger sein soll?

Im BDSM Kontext macht das durchaus Sinn, dann kann man aber hier nicht mit 'Triade' oder ähnlichem argumentieren, dann ist das ein 2+1 oder 1+1+1 mit durchaus definierter Abfolge.
******147 Frau
500 Beiträge
***Pa:
Mich würde ja jetzt die Erklärung interessieren, warum die Dritte im Bund 10-15 Jahre jünger sein soll?

Wozu?
Das ist doch deren Sache! Das kann 1001 Grund haben. Es geht uns zunächst einmal nichts an.
Die beiden sind uns keinerlei Rechenschaft schuldig.

Klar mag man sich wundern, aber warum soll ich mir den Kopf fremder Leute zerbrechen? Das wäre doch allenfalls interessant, wenn man sich selbst dafür interessiert, Teil dieser Triade zu werden, oder?! *nixweiss*
Wäre die Frage auch aufgekommen, wenn statt dieser Altersangabe gestanden hätte:
Nur Brünette
oder
nur Nicht-Deutsche
oder nur
Frauen zwischen 47 bis 49 ?

PS: Mein Sternenjuwel ist die erste Liebe und feste Beziehung in meiner Altersklasse und somit auf die Vergangenheit gesehen nicht die Regel.
Aber mein Sternenjuwel ist für mich was ganz besonderes *ja*

Ups - wurd jetzt doch nen persönliches Statement
*******ht6 Paar
1.124 Beiträge
**********nwind:
Die Welt ist vielfältig und nicht immer so eindimensional und einfach wie es das kleingeistige Abendland es sich vorstellen mag.

aha.... und das morgen-, vormittag-, mittag-, nachmittag,......-land ist weniger kleingeistig? weit gefehlt. sehr weit. eher im gegenteil. wo polygamie, matriarchat oder sonstwas gelebt wird, gehts meist noch viel konservativer und intoleranter zu.

wer sagt eigentlich dass man "zweitsub" lieben muss? *zwinker*

gut, man kann zwei menschen lieben - sowas passiert.
teilt man dann seine liebe, sein potential an "jemanden lieben können" auf zwei personen auf?
egal, führt auch zu weit von thema weg, fakt bleibt: wenn etwas suche, dann doch etwas das nicht habe aber haben will.
Nö, ist kein Fakt. Wenn man etwas als Fakt darstellt wird es faktisch nicht zum Fakt sondern bleibt eine Behauptung. Ich verweise auf die Methodenlehre der Rechtswissenschaft.

Ich hab einen Lieberbenz als E-Klasse. Hege und pflege dem Benz aus 1993. Suche aber noch eine E-Klasse als Liebhaberwagen zum erhalten. Nicht, weil mir einer fehlt sondern weil ich mit Liebe und Begeisterung dabei bin.

Ist nur ein Vergleich. Ich weiss Menschen dind keine Autos.

Aber wer sucht dem.muss nicht zwangsläufig was fehlen.

Der User Reverse_nair hat es auch wunderschön bereits hier geschrieben:
Wenn " man" Glück teilt miteinander verdoppelt es sich ...sagt man...warum soll das nicht bei dreien auch mehr werden?

Ich denke das scheinbar unmögliche wird gern als schlecht abgestempelt, weil es nicht üblich zu sein scheint.

Monogamie ist vielleicht gar nicht angeboren sondern nur gesellschaftlich anerkannter ...Weil es Tradition hat...hier...

Der Mann ist so gut und hat es bestens erklärt
@Der_Sternenwind
Der Vergleich ist gar nicht so schlecht
Nur der haken an der Sache ist das man ein auto mal gut 4 Wochen in die Garage stellen kann wenn das eine Auto dringend bearbeitet werden muss,das aber wird Dir mit 2 Frauen nicht gelingen

Wenn ich Deine Beiträge mal so Quer lese,werde ich das Gefühl nicht los,das du nur noch als Krönung um auch wirklich jEDES! Klischee im BDSM Zirkus zu bedienen eine zweite Lebenspartnerin/Sklavin haben musst.

Und eigentlich ist es ja dann schon Deine dritte,Da es mir auffällt,das du Deinen ach so tollem Benz aus Blech hier weitaus öfter erwähnst als deine Partnerin aus Fleisch und Blut.

Mit einem blick über das ganze,würde mir jetzt als Frau kein Grund einfallen,meine Koffer zu packen und zu Euch zu ziehen
@ Seelenfänger
Na dann nimm statt den Benz den Begriff Hund als Beispiel.
Wer zwei Hunde hat dem fehlte nicht unbedingt ein weiterer Hund als er noch einen hatte.

Du weißt intellektuell was ein Beispiel zur Verdeutlichung ist, Seelenfänger?

Sonst schreib ich künftig: 'Beispiel zur Veranschaulichung' stets davor, damit mir einer nicht so dumm kommt wie Du.

Der Youngtimerschrauber nimmt als Beispiel seinen Benz, Opel pp.
Der Katzenliebhaber macht Vergleiche aus seinen Erfahrungen mit der Katzenwelt.
Der Bergsteiger aus seinen Erlebnissen aus seinen Bergbesteigerungen.
Usw.

Und da Du, Seelenfänger, auf meinem Profil warst, müsstes Du ja wissen, dass mir das ganze bibelhafte BDSM-Geschnacke am sonst wo vorbeigeht.
Daher sind Deine Unterstellungen unverschämt.
Ich unterstelle Dir auch nichts, ausser, dass Du Beispiele zur Verdeutlichung nicht verstehst oder wahrnimmst. Und das ist eher offensichzlich als unterstellt.

Und Du musst ja bei uns nicht einziehen. Bin ich froh. Wer sagt überhaupt die dritte muss bei uns einziehen. Vielleicht gibt es auch die Möglichkeit alle drei ziehen woanders zusammen neu ein oder auch gar nicht. Das hat ja die Dritte als eigenständer Mensch mit Willenskraft ja auch mitzuentscheiden.

Herrlich wie ich hier angegiftet werden. Da frag ich mich immer welche Defizite haben solche Leute die andere nicht deren Lebensformen leben lassen.

Ich respektiere auch wie ein jeder für sich was tun will oder nicht.
Ich hab ja auch nichts dagegen, wenn jemand Seelen einfangen möchte. Wenn es sein Ding ist.
Ich bringe lieber Seelen zum fliegen wie Sternschnuppen im Wind und möchte, dass sich die Seele im Raum entfaltet und nicht eingefangen ist.

So, wenn Du über mich lästerst darf ich das auch lol
Nennt sich Gleichberechtigung und Demokratie oder kommt dies bei BDSMler nicht vor?.Ich bin kein bibelfester BDSMler.
*********5645 Frau
2.381 Beiträge
Darf ich vielleicht nochmal einwerfen, dass sich Poly-Beziehungen in welcher Form auch immer doch meist auf zwischenmenschlicher Ebene entwickeln.
Somit lassen die sich doch eh nicht im Vorfeld planen oder bis ins Detail durchsprechen oder!?

Zum Thema ob etwas fehlt, ich denke, man sucht nur etwas, was man haben möchte. Möchte man nur Sachen, die einem fehlen?
Mal eine andere Sicht, ich hätte gern einen Ferrari, fehlt er mir? Nicht wirklich.
Aber such ich danach und versuche mir das zu ermöglichen? Nein!
Aber freuen würde ich mich trozdem!

Inwieweit der Wunsch also ausgeprägt ist und sich daher ein Defizit vermuten lässt, dass kann sehr unterschiedlich ausgeprägt sein.
Ja nur das bisher meines wissens jede Sternschnuppe verglüht ist.Oder zumindest einen sehr heftigen Aufschlag hatte.
Darf ich vielleicht nochmal einwerfen, dass sich Poly-Beziehungen in welcher Form auch immer doch meist auf zwischenmenschlicher Ebene entwickeln.
Somit lassen die sich doch eh nicht im Vorfeld planen oder bis ins Detail durchsprechen oder!?

*genau*
Da hast Du recht. Und dies steht in anderen Worten in.meinrm Profiltext. Drei eigenständige Menschen oder beim Paar zwei entwickeln sich zusammen und wo die Lebensreise sie hinträgt kann keiner vorher genau wissen.
Tja, Seelenfänger, Sternschnuppe war ein romantischer Vergleich, ein Beispiel oder ist Frau eine Sternschnuppe?

Du verstrhst ja echt nicht was ein Beispiel ist und Romantik in Dir lässt Deine Antwort auch nicht vermuten.

Ich möchte eine Seele wie einen Engel schweben lassen in den Himmel.
(Ist jetzt ein metapherähnliches Beispiel. Ich sags ja nur für den Seelenkerker öh Seelenfänger.)

Was macht man, wenn man eine Seele gefangen hat? Einsperren, kerkern?
***va Frau
3.523 Beiträge
Inwieweit der Wunsch also ausgeprägt ist und sich daher ein Defizit vermuten lässt, dass kann sehr unterschiedlich ausgeprägt sein.

Das ist für mich der Punkt. Bin ich einfach offen für Dinge die sich ergeben - dann fehlt mir vermutlich nichts. Bin ich aktiv auf der Suche via Inserate, Treffen etc. dann fehlt mir etwas.
*********5645 Frau
2.381 Beiträge
Was macht man, wenn man eine Seele gefangen hat? Einsperren, kerkern?
Sorry fürs OT jetzt, aber einige Seelen mögen das! *ggg*

(bin wieder weg)
Na - ohne konkretes Suchen wird man kein bestimmtes automobiles Schätzchen finden. Huch. Ich hab wieder den Stern als Beispiel genommen. Ginge aber auch, wenn man ein bestimmten Edelstein, ein Juwel sucht.
Ich denke das mein von dir erahntes Einkerkern Der Frau mehr Freiheit gewährt als Dein fliegen lassen

Deine Romantischen Beispiele taugen nicht um sich das schön zu reden ,eher bewirken sie das Gegenteil.
Seelenfänger, ich denke, was anderes, wenn ich Deinen Usernamen lese. Aber ich bin höflich und behalt es für mich.
Du könntest ja auch höflich sein und was für Dich behalten.
Du denkst - ich denke. Steht 1:1.
Wer von uns richtig liegt kann nur der Mensch sagen, der mir bzw. meinem Sternenjuwel und mir, begegnet. Jedenfalls nicht Du.
Kommt da noch was von Dir an wilden Behauptungen und Frechheiten oder können wir es gut sein lassen. Oder wir machen es per PN. Die anderen User wird es jetzt langweilen.
Och nur raus damit Sternenwind
Ich bin schon groß
Ich kann das ab,versprochen *ja*
ich Frech Nö,bisher nicht
wenn dann liest sich das anders
***va Frau
3.523 Beiträge
Na - ohne konkretes Suchen wird man kein bestimmtes automobiles Schätzchen finden. Huch. Ich hab wieder den Stern als Beispiel genommen. Ginge aber auch, wenn man ein bestimmten Edelstein, ein Juwel sucht.

Das stimmt absolut. Aber wenn ich es konkret suche fehlt es mir eben auch/vermisse ich genau so ein Schätzchen.
********uwel Frau
150 Beiträge
Themenersteller 
Nur weil man aktiv sucht, muss doch nichts fehlen. Vielleicht will man nur das vorhandene verdoppeln?
Sternenjuwel, Schatz! Dich kann man nicht verdoppeln. Du bist ein einzigartiges Sternenjuwel.
Ich liebe Dich. *liebhab*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.