Diese Frage steht seit Seite 1 im Raum...
Auch wenn ich weiß, und er beteuert es auch immer, das ihm nichts fehlt, nagen diese Aussagen doch etwas an mir. Ich frage mich dann, was ihm fehlen könnte.
Ich erfülle meinem Partner seinen Wunsch und ermögliche mir eine Bereicherung im Sinne von Familie.
Ich kann hier nur für mich sprechen, aber es ist mein Wunsch, keinen weiteren Mann neben meinem Partner zu haben.
Auf all diese Dinge ist der Partner nicht ein einziges Mal auf all den Seiten eingegangen...NULL.
Es interessiert ihn gar nicht, dass sie monogam veranlagt ist, sagt NULL zu seinen Beweggründen...warum es so etwas möchte.
Und das in der ach so tollen Partnerschaft mit seiner Frau.
Mit Vertrauen, einem der Grundpfeiler einer Partnerschaft, egal in welcher Konstellation, hat das nicht zu tun.
Er verheimlicht IMO ihr ggü seine wahren Gründe, was sich auch im vehementen Globalargumentieren im Threadverlauf IHRES Threads zeigt, den er mittlerweile übernommen hat und es ja alls "allgemeine Frage von uns" darstellt.
Diese Art im Thread, jegliche Argumentation ins Lächerliche zu ziehen und Fragen nicht zu beantworten, sagen MIR:
Da ist ein Mann, der sich die Legalisierung von seiner Frau erzwingt, sich SEINE Mättresse ins Haus zu holen, während der zuckersüße Alltag für sie weiter geht.
Ich erwarte auch keine Antworten mehr hier...auch nicht von ihr, weil es im Threadverlauf sehr deutlich wird, WIE ihre Wendung von persönlichen Äusserungen zu ihren Gefühlen beiseite gestossen wurden.
Diese sehr offensichtliche Wahrnehmung durch diverse User und sein weiteres Vorgehen hier, zeigen nur: Er wird auch ihre Gefühle bei seinem Wunsch weiterhin negieren.
So ein Umgang mit einer Partnerin versuchen, zu "legalisieren" mit einer "allgemeinen Frage" ist damit IMO nach Hinten losgegangen.