Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
3002 Mitglieder
zur Gruppe
Subs unter sich
2319 Mitglieder
zum Thema
Vom Fesselspiel zur Dom Sub Beziehung5
Ich habe meine Freundin in den letzten Jahren immer weiter an das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paarsuche nach einer Sub: Zeichen für unerfüllte Beziehung?

**********urple Paar
7.749 Beiträge
Nein, das wäre nicht schlimm...
... im Gegenteil, es würde dem Ganzen eine realen und nachvollziehbaren Grund geben.

Eigentlich ist die Frage ja ganz interessant.
Denken wir doch mal weiter.
Sagen wir, ihm fehlt tatsächlich etwas.
Wäre das schlimm?
Ist das nicht eigentlich normal, dass man oder frau nicht alle Bedürfnisse decken KANN

Nein, niemand kann alle Bedürfnisse eines Anderen decken. Glücklich kann man aber auch sein wenn die wesentlichen Bedürfnisse abgedeckt sind.

LG BoP (m)
mondlicht
warum werden eigentlich immer nur zweitsubs gesucht und kaum zweitdoms?

weil Dom dies verhindert. Und weil Dom Vergleiche scheut wie der Teufel das Weihwasser
Die falschen DOMs..
Und weil Dom Vergleiche scheut wie der Teufel das Weihwasser

ja....die echten nicht.
Tiefste, wahre Liebe dabei vergleicht man eh nicht.
Baendiger - Das hätte ich an deiner Stelle auch geschrieben *zwinker*
Bee...
nur so zwischendurch...
Du denkst gerade in eine komplett falsche Richtung.

und weiter im Thema;)
Unerfüllte Ehrlichkeit
Wem nichts fehlt der sucht nicht.
Ich finde es allerdings nicht verwerflich, zu sagen "mir fehlt was".
Man sollte nur dazu stehen. Idealerweise.

so sehe ich das auch ..wenn ich hier lese wir sind glücklich.. dann braucht man nicht zu suchen.. und auch nicht in Clubs gehen .. wenn man ehrlich ist .
nur in der heutigen Zeit gibts das nicht oft . man lästsich da so einiges einfallen..
Ich habe mal versucht, meine Denke auf Null runterzufahren. Dabei habe ich so getan, als ob ich beide Sternenprofile zum ersten Mal besucht hätte und neutraler Erstbeobachter gewesen wäre, der gerne auch bei Verlinkungen querliest.
Zuerst war ich bei der TE, dann bei ihrem Partner. Meine Gedanken:

Das Profil der TE ist sympathisch, kommt im ersten Moment ehrlich rüber. Ich vermute eine warmherzige, liebevolle Frau, die sich vor Jahren in einen Mann verliebt hat und seitdem glücklich mit ihm vereint ist und zusammenlebt. Ein relativ kurzes Profil, welches Freude macht, es zu lesen. So gesehen wirklich positiv!

Beim Lesen des Profils ihres Partners fragte ich mich, ob dieser ein starkes Geltungsbedürfnis hat.
Warum?
Im ersten Teil: ICH ICH ICH (schon mehr als auffällig)
Zweiter Teil: MEIN Auto, MEIN BDSM
Dritter Teil: MEINE / unsere Suche nach der zweiten Frau
Dazwischen: ein (immerhin) Dreizeiler über sein Sternenjuwel….aber nie ein Wort von „Partnerin“, „Lebensgefährtin“, „Frau“….ein Objekt in der dritten Person.
Dank Joy wissen wir doch Alle, wie ein Objekt -gerade im BDSM-Kontext- tituliert werden kann.

Grundsätzlich wäre mir das Alles ziemlich egal. Immerhin habe ich vor Monaten schon einmal ein paar CM`s mit Der_Sternenwind geschrieben. Damals zollte ich ihm Anerkennung für sein Profil, im Gegensatz zu vielen männlichen Usern hat er sich zumindest ordentlich Mühe beim Erstellen gegeben. Für mich war (und ist es heute noch) unerheblich, dass ich mit seiner Einstellung zu Beziehung im Allgemeinen und einer Triade im Besonderen nicht übereinstimmte...einzig und allein die Offenheit, mit der er sich und seine Suche beschrieb, hat mich fasziniert.

Zu diesem Zeitpunkt gab es noch das gemeinsame Sternen-Paarprofil mit der gemeinsamen Suche nach einer weiteren Frau. Mittlerweile ist es scheinbar verschwunden. Die Frage nach dem Warum spielt dabei keine Rolle.

Dennoch:
mit dem Hintergrundwissen, dass es also mal drei Profile der Beiden gab, fasse ich zusammen:

Paarprofil: gemeinsame Sternensuche nach einer zweiten Frau. Das Profil gibt es nicht mehr.
Soloprofil TE: nicht mal im Ansatz ist etwas von einer Suche zu lesen.
Soloprofil Partner: die Suche nach einer zweiten Sie nimmt mir viel zu viel Raum ein und zeigt mir einfach, wie wichtig ihm diese zweite Person ist. Daraus schlussfolgere ich für mich, dass ihm doch etwas fehlt.
Sie hingegen sucht nicht, ergo fehlt ihr auch nichts und sie ist mit ihm in der monogamen Form zufrieden.

Wenn ich dann zusätzlich noch ältere Posts von der TE lese, in denen es ums Fremdgehen und Betrogenwerden (nämlich durch ihr Sternenmännchen) geht, aber mittlerweile alles super tutti und paletti ist und sie mittlerweile andere, neue „Gedankengänge“ zulassen kann ( das nur innerhalb von knapp zwei Jahren), dann sträuben sich mir die Nackenhaare. Zuviel heile Welt auf einmal.
Dazu ihre Äußerungen, alles für ihn zu tun, um ihn glücklich zu machen (sowas sollte nicht ständig erwähnt werden müssen sondern selbstverständliches Handeln ohne Nachdenken sein).

Rund wird das Gesamtpaket für mich dann durch die Eröffnung dieses Threads. Einfach mal „allgemein“ fragen…..mit dem Erfolg, dass die meisten User, die sich hier wirklich Gedanken machen und konstruktive Kritik üben, vom männlichen Part abgeschmettert und lächerlich gemacht werden, während die TE selbst erst noch verzweifelt in die Bresche gesprungen ist für ihn, sich immer mehr zurückzog und letztendlich kaum noch glaubwürdige Argumente an den Tag legte.
Mittlerweile übernimmt der Göttergatte das Zepter (wahrscheinlich legt er es sowieso nie aus der Hand) und macht ihren Thread zu seinem.
Zudem sind alle Fragen der User nicht beantwortet worden.

So kann mir niemand meine Denkweise verübeln wenn ich behaupte, dass da irgendetwas im Argen liegt.

Für mich liest sich alles wie ein Hilfeschrei von Seiten der TE.
ER war mal ihr Retter, ihr Prinz. Der Mann, der ihr zur Seite stand, als es ihr schlecht ging. Derjenige, dem sie ihr Herz öffnen konnte, der ihre Schale knackte. Der Mann mit der Schulter zum Anlehnen und der sie auffing. Derjenige, bei dem sie sich aufgehoben und geborgen fühlte…..ein liebevolles Miteinander. Das glaube ich sogar ganz fest.

Dann gab es einen Seitensprung….soll vorkommen. Kann ich dann wirklich innerhalb von nur zwei Jahren sagen, dass meine Beziehung dadurch komplett neu definiert wurde und eine riesengroße neue Chance entstand? Vielleicht.
Ist das Vertrauen dann auch sofort wieder da, dass genau so ein Abstecher nicht noch einmal passiert? Ganz sicher nicht. Ich kann reden, reden und nochmals reden….Vertrauen aufbauen dauert und wird sicherlich nicht dadurch begünstigt, dass ER eine weitere zweite Frau braucht und demnach auch sucht.
Die Gefühle, die der TE dabei durch den Kopf gingen und gehen, würden mich verzweifeln lassen.
Ja, sie würden dafür sorgen, dass ich von Selbstzweifeln aufgefressen werde. Warum eine andere Frau, wenn er doch mit mir soooooo glücklich ist?
Ich würde mich absolut sch…. fühlen, abgelehnt und abgewertet, als Partnerin in Frage gestellt.

Um es klarzustellen: ich fühle mich sicher nicht abgelehnt, wenn mein Partner sich mal den „Kick“ auf fremde Haut wünscht. Mit mir gemeinsam und nur für den einen Abend oder den einen Moment. Weil es mich auch geil macht und ich diese Situation auch gerne erleben möchte.

Hier geht es in letzter Konsequenz aber um ein tägliches Zusammenleben. Angeblich sollen alle Drei gleichberechtigt sein. Geht doch gar nicht, da die TE und ihr Partner bereits seit mehreren Jahren zusammenleben und demnach ein eingeschweißtes Team sind (oder vielleicht doch nicht?).
Eine neue, zweite Frau könnte gar nicht auf dieser Basis mit einsteigen…..das ist Schönrederei.
Aber wie muss sich das dann für die TE anfühlen, wenn die Neue auf einmal ins Blickfeld ihres Mannes rückt? Sorry, ich bin Frau….ich mag andere Frauen als Freundinnen (nicht als Sexpartner)….aber als monogamer Mensch wäre ICH EIFERSÜCHTIG….aber sowas von! Da rede ich auch nicht drumherum sondern stehe ganz klar zu meinen Gefühlen (ich weiß, anderer Thread). Dafür schäme ich mich nicht sondern habe ganz klar Angst, meinen Mann zu verlieren.
Und bitte kommt mir jetzt nicht mit Besitzansprüchen …..

So devot und/oder masochistisch könnte ich gar nicht sein, dass ich das ertragen könnte und müsste.
Nee, ich würde nicht mal mehr auf Knien rutschen und betteln, sondern meine Koffer packen und die Türe hinter mir zuknallen.

Fazit:
dieser Thread wäre gar nicht erst entstanden, wenn die TE selbst aktiv und auch in der ICH-Form nach einer zweiten Sie suchen würde. Dann wäre nicht die Frage aufgekommen, ob ihm vielleicht etwas fehlen könnte. Wenn, dann würde Beiden etwas fehlen und somit könnten sie ihren Kritikern als WIR gegenübertreten und auf die Meinung Anderer ein Häufchen setzen.
Hier jedoch wird von einer Seite aus nur lächerlich gemacht, die andere Seite hat ziemlich erfolglos für einen zu kurzen Moment versucht, das Bild einer tollen, wunderschönen Partnerschaft aufrecht zu erhalten, indem sie ihren Mann auf einen Sockel gestellt und glorifiziert hat. Versuch leider gescheitert….so sieht es hier der größte Teil der Community.

Liebe Sternenjuwel: ich möchte Dich weder angreifen noch verletzen. Eigentlich möchte ich Dich nur in den Arm nehmen.
Dennoch ist mir fast klar, dass ich aufgrund dieses Posts von Dir und ganz sicher auch von Deinem Mann (der hier sowieso das Ruder übernommen hat), harsche Kritik einstecken muss.
Dann ist das so. Ich kann nur meine persönliche und sehr sensible Meinung darlegen (auch, wenn ich sie nicht immer sensibel rüberbringe). Aber ich bin Frau, habe auch schon so manchen Sch...haufen in meinem Leben überspringen müssen….ein wenig Verstand und Einfühlungsvermögen habe ich schon.

Ich wünsche Dir von *herz*en, dass sich die User hier (mich eingeschlossen) fürchterlich irren.*vielglueck*
@*******man
Interessant. Man ist also entweder glücklich, oder es fehlt einem etwas und dann ist man unglücklich.
Und wer in Clubs geht oder etwas sucht ist in dem Fall ganz klar unglücklich?

Vorschlag: Man ist glücklich, aber es gäbe da noch Dinge, die einen noch etwas glücklicher, das Leben noch schöner machen könnte. Ist es dann falsch, sich diesen Wunsch erfüllen zu wollen?

Ich denke nicht.
meiner Meinung nach
Word ihm sicher etwas fehlen aber das ist doch nicht schlimm seines das kribbeln wenn man das erste mal mit jemanden rum macht oder auch nur mal nen bissl Abwechslung... Wir (meine Partnerin und ich) leben in einer offenen Beziehung da wir beide wissen das es niemals den einen Partner geben wird der alle Bedürfnisse auf ewig befriedigen kann und sei die Kommunikation auch noch so offen und ehrlich.... Es ist nunmal so das sich Bedürfnisse und wünsche auch verändern...
Ich klinke mich mal mit ein.
Mir entstand der Eindruck, dass ihm (Sternenwind) nichts fehlt. Seine aufgeführten Vergleiche sollten wohl deutlich machen, dass er noch Energie für eine zweite Frau hat. Seine Frau scheint erfüllt, aber er will mehr geben. GEBEN. Da ist der Unterschied. BRAUCHT er eine zweite Frau um sich an ihr quasi zu bedienen ooooder um sie zu bereichern?

Wenn Sternenwind sich stark genug sieht, zwei Frauen erfüllen zu können, vor allen Dingen dies auch TUT, sich dem hingibt (das kann nicht jeder!!), seinen Frauen dient, wird es kaum Probleme geben.
Das klappt NUR mit Frauen, die in sich ruhen! Nicht von Ego gesteuerte! Ein gewaltiger Unterschied.
Eine erfüllte, starke Frau wird kaum Eifersucht zeigen! Nicht, weil sie es nicht darf sondern weil sie ganz genau weiss, dass sie nicht zu kurz kommt, sie weiß um die Liebe zu beiden, von beiden.

Ihr werdet euch mehr auf Intuition und Gefühl verlassen müssen als auf äußere Umstände,
bei der Suche (Aussehen usw)!

Viel Glück.
*****971 Frau
928 Beiträge
Also ganz ehrlich entweder ich würde ihm reichen oder nicht ... wenn nicht dann stimmt irgendwas nicht mehr und dann würde früher oder später eine Ende bevorstehen ....

Meine Meinung ....
@Giveafuckistan
Schiet, jetzt bin ich durch Dich aufgeflogen ..... .

Aber, wenn ich Glück hab wird es von den anderen ignoriert *lach* denn Deine Worte sprengen die Geistesvorstellung des deutschen Michels oder der dt. Michaela.
******147 Frau
500 Beiträge
*****000:
mondlicht
<<<warum werden eigentlich immer nur zweitsubs gesucht und kaum zweitdoms?>>>

weil Dom dies verhindert. Und weil Dom Vergleiche scheut wie der Teufel das Weihwasser

Das sehe ich z. B. mal wieder völlig anders.
Herrje.
Ein Dom kann durchaus zwei Subs "erziehen". Er hat ein Bild vor Augen, wie seine Sub sein soll, wie sie sich verhalten soll.

Das wird aber schwierig, wenn ein zweiter Dom dazu kommt. Ich stelle mir das auch kompliziert vor, bei dem einen müsste ich mich dann so und so verhalten und bei dem anderen wieder um 180 Grad andersherum.
Viele Köche verderben den Brei!!!

Man kann sicherlich lockere Spielpartner daneben haben, wenn Dom das gestattet, aber zwei feste Doms geht wohl schlecht...
Ihr habt euch
mutig mit diesem Thema hier "geöffnet". Euch war der Widerstand klar!

Schiet, jetzt bin ich durch Dich aufgeflogen ..... .

Aber, wenn ich Glück hab wird es von den anderen ignoriert *lach* denn Deine Worte sprengen die Geistesvorstellung des deutschen Michels oder der dt. Michaela.

Ich kann euch doch nicht so hängen lassen *ggg*
Ich stehe fest wie ein italienischer Olivenbaum.

Da kann der deutsche Michel mir gern an meinen Stamm pinkeln.

Nur Unverschämtheiten mag ich nicht. Dann gibt es ne Flasche guten Olivenöls um die Backen.
zweit dom?
Geht grundsätzlich is aber schwer wir haben eine Spielgefährtin die auch noch einen anderen top hat ... Das funktioniert nur weil wir völlig unterschiedliche schwerpunkte haben ... Ich bin Sadist und ihn geht's ehr und dieses Devotationszeug
Hey
Ich glaube nicht das bei solche wünschen etwas fehlen muss . Es sind Erfahrungen die man mit seinem Partner zusammen machen möchte . Das hat nichts damit zu tun ob was fehlt oder nicht .

Nicht so viel grübeln 💋 einfach Spaß haben . Aber immer ehrlich sein wenn bedenken da sind
*******ker Paar
196 Beiträge
Erfahrungen suchen
Wenn man nach Erfahrungen sucht, wird man auch welche finden.
Aber, liebe TE, da liegt der Hase im Pfeffer:
Was sind denn deine eigenen Wünsche an diese Erfahrung
mit der zweiten Frau?

Da wird auf einmal ein bisher fremder Mensch bei euch
im Bett liegen. Morgens neben dir aufwachen.
Kaffee trinken oder plötzlich Kakao machen wollen.
Statt veganer Ernährung Rühreier mit Speck machen.
Ihre Nachthemden auf deine legen usw.
...

Euer Leben wird sich eben nicht nur auf BDSM-Ebene,
sondern auch im intimsten persönlichen Bereich ändern.
Ich möchte dir (euch) diesen Wunsch nicht schlecht reden,
sondern nur ein wenig dafür sensiblisieren, dass da noch mehr
dran hängt, als nur der Wunsch einer neuen BDSM-Erfahrung für ihn.

Damit es für alle Seiten eine befriedigende und runde Sache wird
und ihr euch in einigen Jahren mit einem Lächeln an diese Zeit
erinnern könnt.

sie von codemarker
Kluge Worte von Dir, Codemarker-Woman.

In den einfachen Dingen des Lebens kann der Hase im Pfeffer begraben sein. Kann, muss aber nicht, wenn sich alle Beteiligten darüber bewusst sind und fromm und frei kommunizieren.

Das Leben ist immer ein Risiko, ob solo, im Duett oder in welcher Konstellation auch immer.
interessante Frage, codemarker...
. Wenn man nach Erfahrungen sucht, wird man auch welche finden.
Aber, liebe TE, da liegt der Hase im Pfeffer:
Was sind denn deine eigenen Wünsche an diese Erfahrung
mit der zweiten Frau?

Schade nur, das die TE nicht mehr antwortet, auch, wenn Du sie direkt ansprichst...schon gar nicht auf fundierte Fragen.
Das macht ihr Mann seit einigen Seiten für sie...bzw versteckt sich hinter Pauschalaussagen, um sich zu bestätigen.
Sie selber äussert sich auch daher nicht zu ihren eigenen Gefühlen....^^
********uwel Frau
150 Beiträge
Themenersteller 
Die Fragestellung war eindeutig an die Allgemeinheit gerichtet und es geht hier nicht um meine Gefühle. Mein Partner hat auch nicht diesen Thread übernommen und ich muss mich nicht verstecken. Ich muss aber auch keinen Seelenstriptease hinlegen, damit der ein oder andere hier weiter hetzen kann, unter dem Deckmantel der Hilfsbereitschaft, um die hier nicht gebeten wurde.
Auch wenn ich diesen Thread eröffnet habe, so müssen mein Partner und ich und hier nicht für unser Leben rechtfertigen.

Antworten auf die im EP klar definierten, allgemein gehaltenen Fragen sind gerne erwünscht.

Hasstreaden und Rachefeldzüge können bitte aussen vor bleiben.

LG Sternenjuwel
Aufwachen?

Da wird auf einmal ein bisher fremder Mensch bei euch
im Bett liegen. Morgens neben dir aufwachen.
Kaffee trinken oder plötzlich Kakao machen wollen.
Statt veganer Ernährung Rühreier mit Speck machen.
Ihre Nachthemden auf deine legen usw.

Aufwachen ? Frühstück ? 😅
Ich hatte noch nicht das Vergnügen mit einem dreier aber ich würde nicht wollen das die liebe Dame über Nacht bleibt . Ich selber würde auch nachher gehen und das paar in ruhe lassen . Ich stell mit das so vor das das paar danach Zeit für sich brauch . Hat da jemand Erfahrung mit ?
Suchst
Schade nur, das die TE nicht mehr antwortet, auch, wenn Du sie direkt ansprichst...schon gar nicht auf fundierte Fragen.
Das macht ihr Mann seit einigen Seiten für sie...bzw versteckt sich hinter Pauschalaussagen, um sich zu bestätigen.
Sie selber äussert sich auch daher nicht zu ihren eigenen Gefühlen....^^

du nach dem Haar in der Suppe?
********uwel:
Die Fragestellung war eindeutig an die Allgemeinheit gerichtet und es geht hier nicht um meine Gefühle.

Wenn ich mal irgendwann ein Thema einstellen sollte/werde, dann hat das natürlich etwas mit mir und dem, was mich gerade beschäftigt, zu tun, und genauso natürlich kann man anhand der Themen Rückschlüsse auf die Person ziehen.

Es gibt kaum etwas, was persönlicher ist, als hier so ein Thema einzustellen.
******147 Frau
500 Beiträge
****e85:
Ich hatte noch nicht das Vergnügen mit einem dreier aber ich würde nicht wollen das die liebe Dame über Nacht bleibt .

Du hast Dich anscheinend nicht wirklich mit den Beiträgen im Thread auseinandergesetzt. Hier wird kein "Dreier" gesucht, sondern eine Verbindung auf Dauer in tiefer Freundschaft.

@*******er99

Hast Du auch noch andere Hobbies, oder warum musst Du den Thread so zerreden? Lass die TE doch endlich in Ruhe. Ich hätte an ihrer Stelle den Teufel getan und hier überhaupt nochmal geantwortet. Ich finde die ganzen Unterstellungen und wüsten Interpretationen echt unmöglich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.