Klares Jein!
Liebe Leute,
ein klares Jein ist die einzig plausible Antwort für mich. Zwar bin ich derzeit spitz wie Nachbar´s Lumpi und irgend wie rollig. Allerdings habe ich schon mal ein Spontan-Sex-Angebot ausge3schlagen. Damals lag´s daran, dass sie außer ihrer nicht unerheblichen Trunkenheit einfach zu unsympathisch und unshcön war.
Heute würde ich die fragende Person in Augenschein nehmen. Bei denjenigen, die ich schon vor der frage in Augenschein genommen habe, würde ich meist "Ja-Sager", da sie ohnehin irgend wie meine Blicke gefangen haben. Bei den anderen würde ich überlegen, was sie mir geben können. Findet sich etwas interessantes, sag ich mal ja. Reizt sie mich nicht, kann ich auch nein sagen.
Die Antwort hat übrigens nur bedingt mit BMI oder anderen qunantifizierbaren Größen zu tun. Die ABWECHSLUNG spielt eine Rolle.
Übrigens musste ich an die Schwierigkeiten beim Lügen denken & frage mich gerade, ob ich meine Mimik so täuschend auflegen kann, dass ich jeder Frau irgend wie ihrer Attraktiviät (aus meiner Sicht - Wahrheit, Auslegung oder schlicht gelogen) bewußt werden lassen kann.
Übrigens wollen alle Männer, die Hetero oder Bi sind unterbewußt ihre Saat ausbringen (Masse, bedingt Klasse), während die holden Damen sich unterbewußt den besten Kerl suchen (Klasse, bedingt Masse).
Deswegen kommt es gelegentlich zu Konflikten, nur weil Mann grad Frau Meier aus den 2., Frau Paschulke aus dem 3., Frau Müller und Frau Schmidt aus dem 4. und Frau G. sowie der Schwester der Partnerin beim auswärtsbügeln einen Braten in die Röhre geschoben hat.
Wenn ich meine Saat häufig genug ausbringe, wird das Ergebnis schon irgend wo ansehnlich sein. Mann kann das. Frau wäre ohne Selektion mit einer Unmenge Sperma vollgepumpt und muss hinterher den suchen, der die zeitweilig auf Unterstützung angewiesene Kombination Baby-Mutter versorgen will.