ok!
also: mit dem ersten milchkaffee geht es vielleicht etwas ausführlicher, als in der nacht...mit dem letzten tee.
der ort (insomnia) hat mir nicht sonderlich gefallen bis auf die große tanzfläche, die für den abend eben geeignet war und auch wirklich...von allen reichlich genutzt wurde.
swingerclubs (es ist ja einer, wie ich eben in der website las) gibt es bestimmt schönere und...sogar welche, die für sm-liebhaber geeigneter sind. ein luschiger whirlpool, und größere 'spielwiesen', ein gyn-stuhl. wahrlich nix aufregendes.
das personal hätte ich garantiert NICHT um rückendeckung gebeten. die waren sich selbst (wichtig) genug, wie man auch beim bestellen merken durfte (seufz). die dame an der garderobe ließ sich gerade mal mit mühe bitten, mir mit meinem dress zu helfen, den ich auf einer seite nicht richtig zuschnüren konnte alleine.
f....pärchen gab es einige, spielereien zu mehreren auch. hat mich irgendwie...weder gerührt, noch geschüttelt. war ok. der show-effekt schien mir größer, als die leidenschaft dabei. aber das mag an meinem distanzierten auge gelegen haben.
sm-like aktionen fanden statt, auch in nächster nähe: ohrfeigen, an der kette führen, kniefälle usw. auch hier schien mir das: "schaut her, wir bringen das auch öffentlich" deutlich. ist ja auch völlig ok. party eben, öffentlichkeit. mich hat das weder so...noch so...groß tangiert oder bewegt.
gelungenst und wirklich hinreißend: die gastgeber selbst.
leander als dj: tanzbar ohne ende für mich.
julietta als königin der nacht und bezaubernde tanz-, conference- und hinschau-sünde: gelungenst und charmant alle umgarnend.
ebenso beeindruckend: die fotos von butow, die an die wand geworfen waren. ein so begnadeter fotograf. gehört zu meinen absoluten favoriten.
als party an sich...im ureigensten sinn...habe ich den abend sehr genossen. lange, so lange her, dass ich flirtend und tanzend...um DIE uhrzeit unterwegs war.
von allen seiten: komplimente für mein outfit (wollte fotos für euch machen...das packt mein handy aber nicht mit künstlichem licht. die waren zu grottig, sorry), lächeln und flirten...ebenso: rundum.
das war schön.
einziges negatives erlebnis:
ein wicht(el) an mann, der mich an der bar beim kaffee-holen ansprach...und zu meinen scheinte, (nur) weil ich alleine auf dem event bin, dürfe er mich an meinem stahl-halsband greifen und ein wenig zu sich ziehen. die aufforderung, zu bleiben, wie ich mit tasse richtung tanzfläche ging, hatte ich mit "nein" beantwortet.
da kam er ernsthaft mir nach und raunzte mir zu, ich sei wohl "undiszipliniert".
kommentar erspar ich mir. die ketten, die ich von handdgelenk zu handgelenk trug...waren jedenfalls arg gespannt für einen moment.
aber sonst die leute: angenehmst gemischt. wie auch die musik.
eine einladung von zwei hübschen jungen kerlen...habe ich ganz vergessen. wie ich so mir die räumlichkeiten ansah, entdeckte ich den whirlpool und eben...die zwei 'bonbons' darin.
ein lächeln konnte ich mir nicht verkneifen. aber die charmante einladung, mich doch zu ihnen zu gesellen...habe ich...nicht weniger lächelnd abgelehnt.
so war der abend...in etwa.
sophia