Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2699 Mitglieder
zur Gruppe
SM Hamburg
1680 Mitglieder
zum Thema
Erstes Mal SM Party - Dark Desire im BEDO Dortmund?2
Wir möchten zum ersten Mal zu einer SM Party und fragen uns, ob eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

das erste mal...sm-party

das erste mal...sm-party
morgen gehe ich zum ersten mal auf einen 'sm-lastigen' event, eine party. und zwar alleine.
bisher habe ich sm/sex nur unter 'vier augen' erlebt.
berührungsängste, schwierigkeiten im üblichen sinne mit der thematik 'alleine weggehen' habe ich nicht, an selbstbewußtem auftreten mangelt es mir auch nicht.
trotzdem bin ich ein wenig aufgeregt, denn ich habe im grunde keinen blassen schimmer, WAS auf solchen partys eigentlich passiert oder...(mir) passieren kann.
ich bin durchaus der typ, der sich von stimmung davontragen lässt, wenn es sich ergibt und es könnte sein, dass mich das zuschauen, dabeisein in bestimmter spielsituation zum 'mitmachen' reizt oder ich auf einen mann treffe, der mit mir 'spielen' will.

hier überlege ich: was...dürfte ich einem fremden gegenüber zulassen, was nicht? wie weit muss ich im vorfeld bestimmte aktionen ausklammern, weil sie mit einem völlig unbekannten 'riskant' sein könnten.


ich würde mich freuen über evt. tipps, erfahrungsberichte (positiv wie negativ natürlich)...vor allem von/für sub-seite.
wie gesagt: es geht darum, dass ich nicht in begleitung bin, also keinen um mich habe, der 'ein auge' auf mich wirft oder/und...eingreifen kann...im falle x oder y.


thx im voraus

sophia
Liebe Sophia...
...wenn es sich um einen guten SM-Club handelt, dann kannst Du Dich vertrauensvoll an das Personal wenden und sie bitten, ein Auge auf Dich zu haben. Die kennen das Problem von Single-Subs auf Parties. Bei diesem Hinweis setze ich voraus, dass Du den Club sorgfältig gewählt hast.

Eine private Party, bei der Du niemanden kennst, würde ich im Alleingang nicht riskieren.

Was Du einem Fremden gegenüber zulässt? Sophia - das kleine Subbi-ABC hast Du doch schon hinter Dir. Du lässt genau so viel zu, wie DU willst. Und das wirst Du im Gespräch an der Bar mit ihm oder mit ihnen bereden - sofern sich jemand findet, der mit Dir spielen will. Aber in diesem Punkt vertraue ich Deiner Kommunikations- und Verführungsfähigkeit.

Abgesehen von den Spielen und dem SM-lastigen Ambiente unterscheiden sich SM-Parties nicht von anderen, institutionalisierten Parties. Man wandert umher, nippt an seinem Cocktail, schaut zu, lässt sich anschauen, plaudert hier und dort, fachsimpelt über Aspekte eines gerade zu beobachtenden, öffentlichen Spiels, spielt selber....

Viele Grüße
Angelika
hm...
liebe sophia,

ehrlich gesagt finde ich das,was du schreibst etwas befremdlich.wie wir ja alle wissen,ist vertrauen der stützpfeiler einer session oder gar einer SM-beziehung.ich frage mich,wie du an einem einzigen abend zu einem völlig fremden,potentiellen spielpartner vertrauen fassen willst und dann auch noch mit dem gedanken spielst eventuell zu spielen,zumal du nicht in begleitung bist.ich finde das sehr unverantwortlich dir selbst gegenüber.selbstbewußtsein hin oder her.

meiner ansicht nach solltest du die gelegenheit nutzen und bei deinem allerersten mal wirklich nur zusehen.und lass dir sagen: meine erste party werde ich nie vergessen,auch,wenn ich dort nicht gespielt habe,obwohl ich sogar meinen sub dabei hatte.allein das zusehen und beobachten anderer war schon rausch genug und ich habe mir viele sachen angesehen und gemerkt *g*

wäre ich alleine dort gewesen,wäre ich nichtmal ansatzweise auf die idee gekommen mit jemand mir völlig fremden spielen zu wollen.abgesehen davon wäre ich mir als "wunscherfüllungsgehilfin" für sub vorgekommen und hätte mich ausgenutzt gefühlt.

von ssc ganz zu schweigen..........

das ist meine ganz persönliche ansicht über deine gedanken und gilt garantiert nicht für die allgemeinheit!

just my 2 cents *g*

Angel *fiesgrins*



Doppelposting gelöscht. Mod xxxotb


hoppla.....

sorry,da hat sich beim speichern wohl etwas überschnitten und einen doppelpost gebastelt.mag ein mod vielleicht einen meiner posts löschen?

danke

Angel *fiesgrins*
Alleine auf eine Party
Sehr mutig, kannich da nur sagen. Es kann funktionieren wenn du genug sebstbewußtsein hast und dir die Leute vom Leib hälst die zu lästig werden.

Auf der einen Seite schreibst du aber, das du gerne zusehen und auch mitmachen willst. Hierzu einen Tipp:
wenn du jemanden findest nehmen eventuell ein Paar welches einen erfahrenen Eindruck macht und lass dich einweisen. Das Personal in guten Clubs ist auch sehr zuvorkommend und hilft dir vielleicht bei der Auswahl.

Fremde anzusprechen und dann zu spielen ist im Ansatz möglich. Nur fesseln oder in abgelegen Ecken wäre das Spielen zu riskant. Ich kenne mehrer Frauen die öffentlich geschlagen wurden keiner hat gemerkt das es zuviel war.

Weiterhin schreib doch eine Kontaktanzeige in bestimmten Foren, dass du eine weibliche Begleitung suchst. Zwei Frauen sind schon etwas kompakter im Auftreten.

Wenn die Party einen größeren Rahmen hat, ist ein Zuschauen und sich alleine bewegen kein Problem. Hier bist du aufgrund der öffentlichkeit auf der sicheren Seite.

Viel Spaß

SMagie (SL)
das personal?!
thanks, @*****ika.
DARAN habe ich ja noch gar nicht gedacht.
gute idee.
die veranstalter sind mir bekannt. sie sind auch begründer des stammtisches, auf den ich gerne und einigermaßen regelmäßig gehe.
unkompliziert, unverbohrt, offen und unkonventionell...und...gut gemischt, stimmungsvoll. die party...ist als pool für ALLE gedacht, die sich in so einem rahmen wohlfühlen können, genießen wollen...ausschweifigkeit, fetisch, musik, tanzen.

@****rs angel
natürlich habe ich das als grundidee:
einfach mal dabeisein, hingehen, die 'klassische' (unvirtuelle) art: sich zeigen und sehen, atmosphäre genießen (oder nicht genießen...kann ja auch sein)...
schon klar, dass ich mich von einem fremden nicht gerade völlig hilf-und bewegungslos an ein andreaskreuz fesseln lasse, aber...ich will einfach nicht ausschließen, dass es zu mehr als...zuschauen, da sein...kommen könnte...und bin daher dankbar für tipps, erfahrungen.
auch die deinen. thanks.

sophia
Liebe Sophia
ich hatte (und habe) ein "Leitlinie", die ich sowohl auf der ersten, als auch auf folgenden SM-Partys einhielt, und die mir sehr gut tat (wobei ich dieser Maxime auch sonst folge) :

Ich mache nur das, was mir aktuell auch wiklich gefällt.
Und ich lasse mich weder von anderen zu etwas animieren, was nicht meins ist, noch mache ich etwas, nur weil andere das toll finden.

Diese Sicherheit und Ruhe, die mir meine Leitlinie gab, hat übrigens auch Subbie sehr gut getan, die vor Nervosität beim "ersten Mal" schon arg aufgeregt war.

Viel Vergnügen - sei einfach Du selbst.
Ich weiß, Du schaffst das locker.

Rico, le Mec
*******_rp Frau
26 Beiträge
ich bitte doch dann um berichterstattung wie es war.

ich glaube ich könnte es nicht ohne meinen vertrauten partner.

auf alle fälle würd ich erst mal die "lage peilen" und abwarten.
wenn sich etwas ergibt dann aus der situation heraus ebenso wie es sich ergibt.

dann wünsch ich dir mal viel spass und freue mich schon deine erfahrung zu lesen *g*
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Liebe @Sophia
Abgesehen von den Spielen und dem SM-lastigen Ambiente unterscheiden sich SM-Parties nicht von anderen … Parties. Man wandert umher, nippt an seinem Cocktail, schaut zu, lässt sich anschauen, plaudert hier und dort …

Das hat @Angelika sehr schön rübergebracht. Genau so ist es. Und wenn es dir nie schwer gefallen ist, nachts alleine loszuziehen, wirst du nicht die Bohne Probleme haben einen schönen Abend erleben zu können. Nach einer guten viertel Stunde Auftauzeit ist alles ganz ganz easy.

Und was das Spielen betrifft. Verlass dich einfach auf deinen Bauch, der sagt dir schon, was mit wem ok sein könnte, du weißt doch – vieles kann, nichts muss.

Ich bin aber ganz begeistert, dass du nicht gefragt hast, was du anziehen sollst *zwinker* und wünsche dir einen ganz tollen Abend!

van Bruns
********iebe Mann
10.678 Beiträge
Hi, Sophia
erst mal Gratulation zu deinem Mut. Sicher nicht einfach, das erste Mal - allein - auf einer Party.

Zuerst einmal würde ich mich bei den Veranstaltern - die du ja kennst, über Dresscode (auch wenn du uns nicht gefragt hast *zwinker* und allgemeine Regeln informieren. Das sind meistens standardmäßig ungefähr solche: ein bisserl SM-mäßig (Leder/Lack/Latex, zumindest teilweise, sonst dunkel, elegant, nicht grad durchgewetzte Blue Jeans) angezogen. Fragen ist erlaubt, ein Nein ist ein Nein. Ohne Fragen wird in laufende Spiele nicht eingegriffen, zuschauen ist (meistens) erlaubt, außer von den Spielenden ausdrücklich ausgeschlossen. Abstand sollte man aber schon halten, damit man nicht stört. Man kann (das ist die eleganteste Weise) von den Spielenden eingeladen werden, darf dann natürlich auch selber Nein sagen.
Safewords sind unbedingt einzuhalten (meistens gibt es eines, das für die ganze Party gibt). Wenn jemand um Hilfe bittet, bekommt er sie. Grundsätzlich entscheiden die Veranstalter in Streitfällen, und die haben Leute, die sich nicht benehmen können oder aufdringlich sind, auch schon oft genug hinauskomplimentiert.

Ok, sonst ist das Spielen dort mit Unbekannten sogar relativ sicher, mehr als es privat und nur zu zweit wäre. Eben weil jede Menge Leute rundherum sind, die die im Notfall helfen würden. Eher vorsichtig anfangen, oder jemanden Bekannten fragen, ob er vielleicht zuschaut, damit du die Kontrolle nicht nur an einen völlig Unbekannten abgeben musst.
Ich würde aber sagen: vertrau dich den Veranstaltern an, halt dich an sie, vielleicht kannst du bei Kleinigkeiten sogar mithelfen (damit machst du dich sehr sympathisch und wirst von den Gästen ganz anders akzeptiert), lass dich ein bisserl coachen. Dann kannst du auch ruhig spielen, sogar bewegungslos machen lassen. Knebeln würde ich vielleicht diesmal eher weglassen, damit du wirklich im Notfall das Safeword laut und deutlich herausbrüllen kannst ;).
Sonst - viel Vergnügen und genieß es!
(Und vergiss nicht deinen Erfahrungsbericht für uns!)

Drachenliebe / Er
thanks...so much!
@**l:

es ist ganz reizend von euch, hier zu posten und mir eure tipps und/oder persönlichen erfahrungswerte mitzuteilen.
es ist weniger ernthafte furcht oder bange, viele eher...aufkommende 'aufgeregtheit' ob des ganz unbekannten, das mich hier (neu-)gierig auf EURE einschätzung, eure erlebnisse...machte.

will mal ein wenig das gelesene ...zusammenfassend beantworten:

die idee, zu diesem event zu gehen ...hatte ich relativ kurzfristig und spontan. bisher hat es mich einfach nicht so gereizt, mich mal in einen solchen rahmen zu begeben.

ich habe mein halbes leben in der gastronomie gearbeitet.
nachtleben, ausgehen (alleine), mir 'lästige' und 'lästiges' vom leib halten...das ist kein problem für mich. kann da sehr dominant auftreten.

etwas...unsicher war ich eher beim gedanken, mich eben...vom zauber des moments, von einer stimmung, die aufkommen, bzw. mich...einfangen könnte...wegtragen zu lassen, evt. vorsichtsregeln ...über bord zu werfen.

ich denke, der grundgedanke, das erste 'gassi gehen ohne leine'...ganz entspannt unter der prämisse: zuschauen, wirken lassen...ohne aktivitäten...ist nicht schlecht.
ebenso...sollte ich doch...mehr wollen, mich einbringen (lassen)...jemanden ins vertrauen zu ziehen oder darauf anzusprechen...ist ebenso gut.
wer das sein könnte wird sich dann zeigen. ein paar leute werde ich bestimmt vom sehen kennen. personal, veranstalter...mal sehen.
bin ja ansich sehr kommunikativ und nicht gerade schüchtern.

@**n bruns
DAS hatte ich ja ganz vergessen, zu fragen.
was...in drei teufels namen soll ich bloß anziehen?!
den rosafarbenen oder etwa den zartblauen jogging-anzug?
hmmm...

danke für die gedankliche begleitung an alle! nett von euch.

sophia
********iebe Mann
10.678 Beiträge
Wenn es das ist
etwas...unsicher war ich eher beim gedanken, mich eben...vom zauber des moments, von einer stimmung, die aufkommen, bzw. mich...einfangen könnte...wegtragen zu lassen, evt. vorsichtsregeln ...über bord zu werfen.

Das kannst du damit lösen, dass du eine/n Bekannte/n (von deinem Stammtisch?), dem/der du vertraust, bittest dich zu begleiten und etwas zu coachen. Du kannst dich von ihm/ihr lösen, wenn du dich vollkommen sicher fühlst, sonst bitte ihn/sie, in deiner Nähe zu bleiben. Dann kannst du dich auch im Spiel fallen und wegtragen lassen, weil du weißt, es gibt jemanden, der aufpasst. Ein Sicherheitsnetz.

Zu Kleidung darf ich auf mein letztes Posting verweisen - das letzte Wort haben aber üblicherweise die Veranstalter. (Aber ich glaube, du weißt eh schon, was du anziehen wirst, das dürfte wohl nicht mehr wirklich ein Problem sein ... *zwinker* )

Drachenliebe / Er
"ein bisserl sm"
das hast du sehr schön formuliert, @********iebe.

danke...auch an dich...für die pragmatischen hinweise. das ist wunderbar.

eine art 'coach'...ja, daran hatte ich schon gedacht, aber die idee, jemanden konkret zu fragen (außer in meinem persönlichen sm-freundeskreis und die leben alle NICHT in berlin)...wieder verworfen.
in der berliner szene bewege ich mich bisher nicht, bis auf besagten stammtisch und auch dort...halte ich mich dezent im hintergrund.
bin nicht so der typ, der sich gleich zu jemandem an den tisch setzt, wenn auch die atmosphäre dort...sehr locker und ungezwungen ist.
ich kann das sehr genießen...einfach dabei zu sein, mitten unter leuten und doch..ein wenig abseits an der bar.

ein anderer grund, niemanden konkret anzusprechen VOR dem event (hatte mich ja erst vorgestern dazu entschlossen...spontan) ist auch, dass ich denke, die leute wollen sich doch selbst...amusieren und nicht unbedingt...auf jemanden 'aufpassen'.

es wird sich dann spontan ergeben. da bin ich (jetzt auch nach euren postings) ganz sicher, falls ich rückendeckung und/oder...ein neutrales, erfahrenes 'auge' auf mich brauche.

hier mal kurz aus der öffentlichen ankündigung des events (kann auch gerne verraten, worum es sich handelt, wollte/will hier nur nicht verdeckter werbeträger sein):



...wollen Euch vor Lust und Freude schwitzen sehen:

Schmerz und Lust, Leidenschaft und Sünde, Fetisch und Exhibitionismus, Haut und Leder, Barockkostüme und Abendgarderobe, Gothic und Latex.

Was zählt ist Eure Lust. Was nicht zählt ist Gender und sexuelle Ausrichtung.

Im ...(xxx), unserem hedonistischen Ballsaal, wollen wir eine Nacht der Schlaflosigkeit verbringen. Wir wollen schrankenlos geil sein, wir wollen Wollust und Eitelkeit.

Kommt so, wie Ihr Euch schön findet und erlebt eine Nacht voll Leidenschaft. Genießt Euch und Eure Lust in schönem Ambiente - ganz egal, ob Ihr schwul oder hetero, harter Dom oder Domme, unterwürfiger Sub oder liebreizende Sklaven, Transvestiten seid oder ob ihr Sack-und-Asche tragt, Old-School oder New-School, S/Mer oder D/Ser oder sonstwas.

es ist also eine recht 'offene' im sinne nicht 'sm-geschlossene' gesellschaft erwünscht. das passt mir gut.
ebenso, dass es keinen dresscode gibt.

die kleidungsfrage...werde ich wie immer...erst kurz davor entscheiden....je nach stimmung und in jedem fall: nicht overdressed. so, dass ich mich schön UND wohlfühle.
wenn alle (stimmungs-)stricke reißen, dann eben was ganz unspektakulär schlichtes ("sack und asche"). da kenne ich nix.
und der rahmen...lässt mir ja auch diese 'freiheit'. finde ich gut.

sophia
********iebe Mann
10.678 Beiträge
Wg. Kleidung ...
im Zweifelsfalle am besten - nix!

Kommt immer gut. *zwinker* *ggg*

Drachenliebe / Er
um himmels willen!
"nix", @********iebe?! neinnein. DAS wäre mir ZU VIEL.

was denkst du, wie ich mich DA fühlen würde!
"herrenlose sklavin wirft sich der meute zum fraß vor"

neenee. denke eher an das gegenteil in sachen verhüllung. schließlich...kann man sie ja jederzeit ablegen...die hüllen.

sophia
********iebe Mann
10.678 Beiträge
Ich denke
du wirst schon klarkommen! Mach mir auf jeden Fall keine Sorgen um dich, glaub nicht, dass es Grund dafür gibt!

Alles Gute und viel Spaß auf deiner 1. Party!
Drachenliebe / Er
**********zc_bw Paar
352 Beiträge
Auf der ersten SM-Party gibt es viele neue Eindrücke die auf einen wirken. Einfach mal zuschauen und das Gesehene/Erlebte setzen lassen. Nicht mehr und nicht weniger. Die Erlebnisse von der ersten Party sollen nicht nur am Abend positiv wirken, sondern auch noch am Tag danach.

Zu den Punkten "Personal"... können wir uns den Vorrednern nur anschliessen.

Wir wünschen dir viel Spass bei deiner ersten Party.
count down
ein paar gedanken...noch völlig in 'sack und asche' am tisch sitzend.

das teilen und mitteilen...der aufkommenden herzklopfen...und euer freundliches, wohlwollendes schulterklopfen haben gut getan.
danke dafür. auch an diejenigen, die mir ihre gedanken per mail zukommen ließen.

mir wurde heute klar, was das eigentliche herzklopfen aumacht.

ihr werdet lachen, so wie ich heute, wenn ich euch erzähle, dass ich mir für meinen ersten swinger-club besuch einen langen, rosaroten satin(artigen) morgenmantel gekauft habe.
ich hatte keinen schimmer, wie ein swinger-club ist. stellte mir das wie ein hotel vor. damals war ich noch so verschämt, da hätte man(n) mich nichtmal zu einem besuch in einer gemischten sauna überreden können.

was ich dann aber erlebte, genau an diesem abend...war eine begegnung, die ein schlüsselerlebnis war.
eine frau, deren name anbetungwürdigerweise 'sylvana' war und die ich in jahren, jetzt noch nicht...vergessen habe.
in ihr habe ich personifizierte, in jenem moment gelebte, fühlbare hingabe getroffen. ich hielt sie in händen...könnte man sagen und jeder, der in diesem moment um sie war, sie hören und sich winden sah...hat ihr ungebeten...jeden wunsch von den geschlossenen augen gelesen. so auch ich.
in mails...später...hat mein bauch schon geschrieben, was mein kopf erst heute dechiffriert und jenes wort hingabe, das vorher eine wort-schablone ohne wahren inhalt war, bekam ein gesicht und einen namen, ein gefühl in mir selbst, gespiegelt in ihr.

sylvana. ich schrieb es einmal...mehrmals. "ich bin sie und sie ist ich".
ihre hingabe, die mir unfassbar schien in intensität. ich fühlte sie immer wieder in bildern, gefühlen ...nach und fand erfüllung als wunscherfüllerin. ihre erlösung...war meine erfüllung.
wie wenig...war mir klar, wie sehr ich auf dem weg war...zu eigener erfüllung und erlösung.
sie war projektion und eine begegnung...mit mir selbst.

ich bin heute an einem ganz anderen punkt auf meiner wegstrecke. aber das herzklopfen ist eben jenes, dass ich mir heute abend auf eine spezielle art...selbst begegnen könnte.

vielleicht und ...nicht unwahrscheinlich...laufen die bilder und menschen heute abend an mir vorbei wie ein film im kino.
weit weg und...aus distanz beobachtet.
das ist auch ok. die alternative hieße: kinderlose wohnung genießen, virtuellen austausch. das kann ich auch morgen wieder haben.

vielleicht auch...machen sie mich herzrasend, die szenen und das stöhnen, ...weil ich MICH darin finde...und fühle.

ich werde es (an-)nehmen, wie es kommt.

thx. an euch.

ich nehme eure guten wünsche und gedanken mit heute abend.
ihr seid mir insofern...willkommene begleiter. wenn auch 'virtuell'.

sophia
Sophia,
ich wünsch dir ganz viel spaß,spannung,unvergessliche eindrücke und noch mehr herzklopfen für deine erste party...............und vor allem: lass uns hier nicht auf dem trockenen sitzen und erzähl uns später,wie es denn nu wirklich war! ich drücke die daumen,daß es schön wird und du nicht enttäuscht wirst und eine gute party erwischst

alles liebe

Angel *fiesgrins*
am schönsten...
...fand ich die musik und die fotos von butow, die an die wand gestrahlt wurden.
ein begnadeter fotograf und ein wunderbarer dj.

ich habe nonstop getanzt...und mich blendend amusiert dabei.

mehr gibt es nicht zu berichten.
wirklich nicht...oder...nicht wirklich.

gute nacht und...guten morgen!

sophia
guten morgen Sophia,

das hört sich einerseits........etwas ernüchtert an................andererseits nach einer trotzdem gelungenen tanznacht an *zwinker*

wirklich.....*gg*


Angel *fiesgrins*
*******_rp Frau
26 Beiträge
ganz deiner meinung tylersangel
hätte auch etwas mehr bericht erwartet/erhofft.........
aber hauptsache du hattest eine schöne nacht und die lust nach mehr ist nun entflammt.
@fisheye
ich glaub,die arme sophia muß erstmal ihre geschundenen tanzfüße pflegen und eine mütze voll schlaf geniessen *zwinker*

ich bin mir ziemlich sicher,daß da noch ein wenig mehr kommt *g*
*******_rp Frau
26 Beiträge
@tylersangel
dass kann natürlich sehr gut möglich sein.
dann sag ich nur................füße schön hochlegen *bye*
ok!
also: mit dem ersten milchkaffee geht es vielleicht etwas ausführlicher, als in der nacht...mit dem letzten tee.

der ort (insomnia) hat mir nicht sonderlich gefallen bis auf die große tanzfläche, die für den abend eben geeignet war und auch wirklich...von allen reichlich genutzt wurde.
swingerclubs (es ist ja einer, wie ich eben in der website las) gibt es bestimmt schönere und...sogar welche, die für sm-liebhaber geeigneter sind. ein luschiger whirlpool, und größere 'spielwiesen', ein gyn-stuhl. wahrlich nix aufregendes.
das personal hätte ich garantiert NICHT um rückendeckung gebeten. die waren sich selbst (wichtig) genug, wie man auch beim bestellen merken durfte (seufz). die dame an der garderobe ließ sich gerade mal mit mühe bitten, mir mit meinem dress zu helfen, den ich auf einer seite nicht richtig zuschnüren konnte alleine.

f....pärchen gab es einige, spielereien zu mehreren auch. hat mich irgendwie...weder gerührt, noch geschüttelt. war ok. der show-effekt schien mir größer, als die leidenschaft dabei. aber das mag an meinem distanzierten auge gelegen haben.

sm-like aktionen fanden statt, auch in nächster nähe: ohrfeigen, an der kette führen, kniefälle usw. auch hier schien mir das: "schaut her, wir bringen das auch öffentlich" deutlich. ist ja auch völlig ok. party eben, öffentlichkeit. mich hat das weder so...noch so...groß tangiert oder bewegt.

gelungenst und wirklich hinreißend: die gastgeber selbst.
leander als dj: tanzbar ohne ende für mich.
julietta als königin der nacht und bezaubernde tanz-, conference- und hinschau-sünde: gelungenst und charmant alle umgarnend.

ebenso beeindruckend: die fotos von butow, die an die wand geworfen waren. ein so begnadeter fotograf. gehört zu meinen absoluten favoriten.

als party an sich...im ureigensten sinn...habe ich den abend sehr genossen. lange, so lange her, dass ich flirtend und tanzend...um DIE uhrzeit unterwegs war.
von allen seiten: komplimente für mein outfit (wollte fotos für euch machen...das packt mein handy aber nicht mit künstlichem licht. die waren zu grottig, sorry), lächeln und flirten...ebenso: rundum.

das war schön.

einziges negatives erlebnis:
ein wicht(el) an mann, der mich an der bar beim kaffee-holen ansprach...und zu meinen scheinte, (nur) weil ich alleine auf dem event bin, dürfe er mich an meinem stahl-halsband greifen und ein wenig zu sich ziehen. die aufforderung, zu bleiben, wie ich mit tasse richtung tanzfläche ging, hatte ich mit "nein" beantwortet.
da kam er ernsthaft mir nach und raunzte mir zu, ich sei wohl "undiszipliniert".
kommentar erspar ich mir. die ketten, die ich von handdgelenk zu handgelenk trug...waren jedenfalls arg gespannt für einen moment.

aber sonst die leute: angenehmst gemischt. wie auch die musik.

eine einladung von zwei hübschen jungen kerlen...habe ich ganz vergessen. wie ich so mir die räumlichkeiten ansah, entdeckte ich den whirlpool und eben...die zwei 'bonbons' darin.
ein lächeln konnte ich mir nicht verkneifen. aber die charmante einladung, mich doch zu ihnen zu gesellen...habe ich...nicht weniger lächelnd abgelehnt.

so war der abend...in etwa.

sophia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.