65,2
als Jens nach Hause kam saß Enara schon auf dem Sofa. Sie hatte nur eine Krawatte um den Hals und Strapse und hohe Absätze. Jens schmunzelte und wunderte sich nicht schlecht als er eine Stange im Zimmer vorfand. Mitten im Wohnzimmer stand eine 2 Meter hohe Stange. Er musste lachen denn es war ein Teil der Garderobe und Enara war sehr kreativ vorgegangen und hatte einfach den Ständer benutzt. Sie stand auf schaltete die Musikbox an und begann vor ihm an der Stange zu tanzen. Jens setzte sich hin, dann öffnete er die Hose und bewegte seine Vorhaut langsam vor und zurück und machte es sich langsam. Enara war wirklich klasse an der Stange , ab und zu hob sie ihr Bein und zeigte ihm ihre feuchte tiefe Grotte. Dann auf einmal kam sie vor ihn und hielt ihr Bein über seine Schulter. Er bekam ihre Prachtfotze direkt vors Gesicht. Das war zuviel, er nahm sie packte sie fest und zog sie an sich. Dann leckte er ihre geile Spalte aus und fingerte sie noch ein wenig. Sie stöhnte auf und legte ihre Brüste auf seinen Kopf, er hob diesen und saugte an ihren Nippeln und dann wieder an ihrer Spalte. Dann setzte sie sich auf seinen harten Burschen und presste ihre erregten Nippel an sein Gesicht. Sie bewegte sich auf und ab und ließ ihn immer wieder raus rutschen und dann wieder hinein. Sie hörte erst auf als er zu kommen schien. Dann beugte sie sich vor und saugte seinen Riemen bis er kam und schluckte jeden seiner Tropfen aus. Sie grinste übers ganze Gesicht und ging ins Bad als wäre nichts gewesen. Jens folgte ihr, sie sah echt geil aus als sie so unter der Dusche nun stand. Jens stellte sich hinter sie, er drehte ihre Pobacken zurecht und drang langsam ein. Eng sehr eng umschloss ihr Poloch seinen Riemen. Sie beugte sich vor und er ließ warmes Wasser über ihren Rücken auf seinen Riemen laufen. Langsam vor und zurück während sie ihr Fötzchen massierte. Es dauerte nicht lange und auch Enara kam gewaltig unter ihm und eine Restladung ergoss sich in ihren Prachtarsch.
Beide kuschelten im Anschluss als Anne anrief „Du glaubst es nicht Du glaubst es nicht..ich werde irre..“ „Was ist los ?“ fragte Enara. „ich werde Mutti,ich bin schon seit einigen Wochen schwanger und habs nicht bemerkt.“ Enara freute sich wirklich denn sie ahnte, dass sie Patentante werden würde. Beide quasselten noch eine ganze Weile bis die Männer ins Bett riefen.
Am Morgen war Jens schon unterwegs. Der Tisch war gedeckt und eine Blume stand auf dem Tisch . Und eben wieder ein Brief.
Ich liebe Dich und begehre Dich über alles
Jens
Und dann war da wieder eine Geschichte.
Einige Wochen schon hatten wir darüber gesprochen einen richtig heissen Abend zu machen und dann klappte es endlich.
„Heute mach ich dich so heiss das Du betteltest das ich dich dran lasse“ las ich in meinem Display. „Mal sehen „ antwortete ich.
Dann wars endlich soweit wir trafen uns in einem cafe. Es war nicht ganz so warm draussen weshalb ich mich nicht wunderte, dass Du einen Mantel an hattest. Im Cafe auf einmal öffnetest Du den Mantel und ich sah das Du ein Lederkorsett drunter hattest, deine Brüste waren angehoben und man sah oben den schönen geilen Ansatz deiner wunderbaren prallen Titten. Da ich neben Dir saß konntest Du meine Hand nehmen und sie an deine Schenkel legen,Du hattest Strapse an und hohe Stiefel und einen hauchdünnen Slip. Ich bekam natürlich sofort eine Latte und versuchte mich abzulenken. Aber deine Zunge fuhr über deine Lippen und ich hörte nur „na Lust auf einen Blowjob“ Ich nickte gierig aber Du schütteltest nur den Kopf. So ging das den ganzen Abend, immer wieder wurde ich gereizt und angetrieben.
Irgendwann dann liefen wir ans Auto als ich keine Lust mehr hatte zu warten. Ich packte Dich und zerrte Dich hinter einen Bauzaun, dort presste ich Dich an den Zaun und fasste ein Seil welches neben lag. Ich fesselte dich mit gespreizten Schenkeln an den Zaun und stellet mir vor Dich. Ich nahm meinen harten Schwanz heraus und bewegte die Vorhaut vor deinen Augen auf und ab und vor und zurück.
Ich sah es an deinen Augen an das es Dich anmachte, ich sah deine Grotte langsam feucht werden und dein Slip konnte es nicht mehr fassen. Dann stellte ich mich auf eien Kiste rieb meinen Schwanz an deinen Wangen und gab ihn Dir ansatzweise an deine Lippen. Sie öffneten sich und wollten mehr aber ich gab nicht mehr her.
Du spürtest, dass das Seil etwas locker war aber wolltest Dich nicht befreien bzw. versuchtest es nicht. Du hörtest Stimmen in der Ferne aber wir machten einfach weiter. Meine Hand glitt nun in deinen Schoss und strich kurz über die feuchte Stelle und ich leckte den Finger dann genüsslich ab. Meine Lippen küssten dich langsam über deinen Nacken, deinen Lippen aber immer wieder zog ich sie zurück. Meine Hand streichelte deine Pobacken und ich legte eine Brust frei und saugte daran und spielte mit meinen Fingern daran aber hörte immer wieder auf wenn es schön wurde. Dann stellte ich mich hinter den Zaun und rieb meinen Prinzen an deinen Pobacken und rieb ihn zwischen deiner Pofurche und dann langsam am Slipp vorbei in deine feuchte Grotte. Meine andere Hand griff durch den Bauzaun und spielte und rolte an deinen Nippeln.
Doch dann hörte ich wieder auf und kam vor dich und rieb ihn wieder in meiner Hand. Ich kniete mich vor Dich fingerte deine Grotte und saugte an deinen Schamlippen und leckte deine Grotte aus und hörte wieder auf bis Du endlich sagtest“nimm mich bitte fick mich endlich zu Ende“. Ich leckte weiter und saugte mit meiner Zunge deine Spalte einigermassen leer. Dann kam ich hinter Dich und machte Dich frei sodass Du dich vorbeugen konntest aber den Arsch an die Matte presstest und ich drang von hinten in dich ein und fickte dich so hart es ging von hinten in deine Grotte und da ich mich festhalten ging konnte ich dich sehr tief und lange nehmen bis ich mich in Dir ergoss.
Während ich noch an dem Zaun mich abstützte nahmst Du die Fesseln und fixiertest meine Hände und..