Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2640 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1591 Mitglieder
zum Thema
Elly und ihr Dom G.10
Einige kennen vielleicht die Geschichte von Elly und ihrem Dom G.
zum Thema
Für Doms, die auch gerne mal unartige Mädchen sind
3 Tage Mein Herr hat mich für ein Wochenende eigeladen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Befreiung Teil 1

ER weiß es
****ine Frau
4.631 Beiträge
Enara war auf diesen Brief sowas von scharf, dass sie Jens anrief und ihm nur sagte „Du Saukerl ich lauf aus, komm her hier und jetzt und mach mich wieder trocken“

*rotfl*
naja
wenn man so aufgeregt ist redet man auch mal wirre sogar Enara
****ine Frau
4.631 Beiträge
Ja ja, schon verstanden. Aber es ist doch unanständig, wenn frau schreibt, dass es beim Lesen kribbelt. Da schien mir das Zitat unverfänglicher. *zwinker* *lol*
***ew Paar
611 Beiträge
Karline wenn nicht hier, wo soll man dann schreiben das einen kribbelt
beim lesen
immer raus damit

so kann opendreams ja auch so schön schreiben, weil er merkt was mit uns los ist
und dadurch kommen wieder wunderschöne Zeilen

Danke dir
LG B.
oh man
Oh man hier muss man nicht allzuviel schreiben einfach nur klasse. *top*

Lieben Gruß Golden_Girl
65,2
als Jens nach Hause kam saß Enara schon auf dem Sofa. Sie hatte nur eine Krawatte um den Hals und Strapse und hohe Absätze. Jens schmunzelte und wunderte sich nicht schlecht als er eine Stange im Zimmer vorfand. Mitten im Wohnzimmer stand eine 2 Meter hohe Stange. Er musste lachen denn es war ein Teil der Garderobe und Enara war sehr kreativ vorgegangen und hatte einfach den Ständer benutzt. Sie stand auf schaltete die Musikbox an und begann vor ihm an der Stange zu tanzen. Jens setzte sich hin, dann öffnete er die Hose und bewegte seine Vorhaut langsam vor und zurück und machte es sich langsam. Enara war wirklich klasse an der Stange , ab und zu hob sie ihr Bein und zeigte ihm ihre feuchte tiefe Grotte. Dann auf einmal kam sie vor ihn und hielt ihr Bein über seine Schulter. Er bekam ihre Prachtfotze direkt vors Gesicht. Das war zuviel, er nahm sie packte sie fest und zog sie an sich. Dann leckte er ihre geile Spalte aus und fingerte sie noch ein wenig. Sie stöhnte auf und legte ihre Brüste auf seinen Kopf, er hob diesen und saugte an ihren Nippeln und dann wieder an ihrer Spalte. Dann setzte sie sich auf seinen harten Burschen und presste ihre erregten Nippel an sein Gesicht. Sie bewegte sich auf und ab und ließ ihn immer wieder raus rutschen und dann wieder hinein. Sie hörte erst auf als er zu kommen schien. Dann beugte sie sich vor und saugte seinen Riemen bis er kam und schluckte jeden seiner Tropfen aus. Sie grinste übers ganze Gesicht und ging ins Bad als wäre nichts gewesen. Jens folgte ihr, sie sah echt geil aus als sie so unter der Dusche nun stand. Jens stellte sich hinter sie, er drehte ihre Pobacken zurecht und drang langsam ein. Eng sehr eng umschloss ihr Poloch seinen Riemen. Sie beugte sich vor und er ließ warmes Wasser über ihren Rücken auf seinen Riemen laufen. Langsam vor und zurück während sie ihr Fötzchen massierte. Es dauerte nicht lange und auch Enara kam gewaltig unter ihm und eine Restladung ergoss sich in ihren Prachtarsch.
Beide kuschelten im Anschluss als Anne anrief „Du glaubst es nicht Du glaubst es nicht..ich werde irre..“ „Was ist los ?“ fragte Enara. „ich werde Mutti,ich bin schon seit einigen Wochen schwanger und habs nicht bemerkt.“ Enara freute sich wirklich denn sie ahnte, dass sie Patentante werden würde. Beide quasselten noch eine ganze Weile bis die Männer ins Bett riefen.
Am Morgen war Jens schon unterwegs. Der Tisch war gedeckt und eine Blume stand auf dem Tisch . Und eben wieder ein Brief.
Ich liebe Dich und begehre Dich über alles
Jens

Und dann war da wieder eine Geschichte.
Einige Wochen schon hatten wir darüber gesprochen einen richtig heissen Abend zu machen und dann klappte es endlich.
„Heute mach ich dich so heiss das Du betteltest das ich dich dran lasse“ las ich in meinem Display. „Mal sehen „ antwortete ich.
Dann wars endlich soweit wir trafen uns in einem cafe. Es war nicht ganz so warm draussen weshalb ich mich nicht wunderte, dass Du einen Mantel an hattest. Im Cafe auf einmal öffnetest Du den Mantel und ich sah das Du ein Lederkorsett drunter hattest, deine Brüste waren angehoben und man sah oben den schönen geilen Ansatz deiner wunderbaren prallen Titten. Da ich neben Dir saß konntest Du meine Hand nehmen und sie an deine Schenkel legen,Du hattest Strapse an und hohe Stiefel und einen hauchdünnen Slip. Ich bekam natürlich sofort eine Latte und versuchte mich abzulenken. Aber deine Zunge fuhr über deine Lippen und ich hörte nur „na Lust auf einen Blowjob“ Ich nickte gierig aber Du schütteltest nur den Kopf. So ging das den ganzen Abend, immer wieder wurde ich gereizt und angetrieben.
Irgendwann dann liefen wir ans Auto als ich keine Lust mehr hatte zu warten. Ich packte Dich und zerrte Dich hinter einen Bauzaun, dort presste ich Dich an den Zaun und fasste ein Seil welches neben lag. Ich fesselte dich mit gespreizten Schenkeln an den Zaun und stellet mir vor Dich. Ich nahm meinen harten Schwanz heraus und bewegte die Vorhaut vor deinen Augen auf und ab und vor und zurück.
Ich sah es an deinen Augen an das es Dich anmachte, ich sah deine Grotte langsam feucht werden und dein Slip konnte es nicht mehr fassen. Dann stellte ich mich auf eien Kiste rieb meinen Schwanz an deinen Wangen und gab ihn Dir ansatzweise an deine Lippen. Sie öffneten sich und wollten mehr aber ich gab nicht mehr her.
Du spürtest, dass das Seil etwas locker war aber wolltest Dich nicht befreien bzw. versuchtest es nicht. Du hörtest Stimmen in der Ferne aber wir machten einfach weiter. Meine Hand glitt nun in deinen Schoss und strich kurz über die feuchte Stelle und ich leckte den Finger dann genüsslich ab. Meine Lippen küssten dich langsam über deinen Nacken, deinen Lippen aber immer wieder zog ich sie zurück. Meine Hand streichelte deine Pobacken und ich legte eine Brust frei und saugte daran und spielte mit meinen Fingern daran aber hörte immer wieder auf wenn es schön wurde. Dann stellte ich mich hinter den Zaun und rieb meinen Prinzen an deinen Pobacken und rieb ihn zwischen deiner Pofurche und dann langsam am Slipp vorbei in deine feuchte Grotte. Meine andere Hand griff durch den Bauzaun und spielte und rolte an deinen Nippeln.
Doch dann hörte ich wieder auf und kam vor dich und rieb ihn wieder in meiner Hand. Ich kniete mich vor Dich fingerte deine Grotte und saugte an deinen Schamlippen und leckte deine Grotte aus und hörte wieder auf bis Du endlich sagtest“nimm mich bitte fick mich endlich zu Ende“. Ich leckte weiter und saugte mit meiner Zunge deine Spalte einigermassen leer. Dann kam ich hinter Dich und machte Dich frei sodass Du dich vorbeugen konntest aber den Arsch an die Matte presstest und ich drang von hinten in dich ein und fickte dich so hart es ging von hinten in deine Grotte und da ich mich festhalten ging konnte ich dich sehr tief und lange nehmen bis ich mich in Dir ergoss.
Während ich noch an dem Zaun mich abstützte nahmst Du die Fesseln und fixiertest meine Hände und..
******i63 Frau
10.261 Beiträge
Während ich noch an dem Zaun mich abstützte nahmst Du die Fesseln und fixiertest meine Hände und..

*anmach*
Klasse
Hallo @*******ams

und........... Wie gehts weiter? Mach bitte weiter es ließt sich so einmalig Klasse, das man mit dem lesen gar nicht mehr aufhören kann.

Lieben Gruß Golden_Girl die gespannt wartet
66
die Wochen vergingen wie im Flug. Sepp war endlich wieder aus der Klinik entlassen worden und man glaubt es kaum er wohnte mit Sonja zusammen. Sie hatte endlich einen Mann der ihr auch sonst etwas Sicherheit gab und sie unterstütze, durfte aber ihren Job weiter ausüben. Soviel Toleranz hätte wohl sonst kein Mann geboten. Dafür bekam Sepp seine Sonderbehandlung natürlich umsonst. Er durfte wann immer er wollte mit ihr Rollenspiele spielen z.B. sich säugen zu lassen oder oder. Enara und Jens hatten es wirklich gepackt und wie das Leben so spielt war inzwischen auch Enara endlich schwanger. Lange hatte sie darauf gehofft und nun endlich war es soweit. Die Hochzeit konnte aber noch auf sich warten .
An einem Abend kam Frederick nach Hause und fand Anne im Bad. Sie stand da nur im T-shirt ihr Bäuchlein deutlich zu sehen und wusch etwas im Waschbecken. Ein nasser Fleck an ihrem Shirt ließ Frederick aufmerksam werden. Er nahm sie in den Arm und küsste seine schöne Frau. Dabei fasste er an ihre dick geschwollenen Brüste. Spritz da kam tatsächlich Milch aus den Nippen. Enara schämte sich zunächst aber Frederick zog sie zum Schlafzimmer. Er zog sich auf und legte sich aufs Bett und Anne winkte er auf sich. Sie setzte sich vorsichtig auf seinen dicken Schwanz und soweit es ihr Bauch zuließ bewegte sie sich. Dabei spielte er an ihren Brüsten. Hastig zog sie das Short aus und ihre Megamöpse sprangen ihn gerade zu an. Er massierte sie bewundernd und Milch tropfte auf ihn. Es machte ihn irre und er massierte sie mehr und rollte die Nippel und konnte sich sogar Milch bis ins Gesicht spritzen. Anne lachte als er sagte „hmm bääh ist das süß“. Er saugte nun mehr an ihnen ohne allerdings die sehr süße Milch zu trinken. Er ließ sie auf sich laufen und bewegte sein Becken mehr. Anne kam bald darauf schon schreiend auf ihm. Sie war zwar nicht mehr so handlich wie er es nannte aber schärfer denn je. Er leckte und massierte sie oft und schlief auch mit ihr gerne aber das mit der Milch war neu für ihn aber äusserst erregend.
******i63 Frau
10.261 Beiträge
*g* du kommst auf Ideen.

Lg Jutta
Ideen
Lach @*******ams

Das erlebt man ja nun auch mal nich so alle Tage. Sehr schön geschrieben und ich lese gespannt, weiter mit.

Lieben Gruß Golden_Girl
****ine Frau
4.631 Beiträge
Jetzt muss ich doch mal was anmerken: Im Teil 65.2 endest du mit:
Fehlt an dieser Stelle ein Teil oder wolltest Du hier ganz bewusst unsere Fantasie strapazieren? *zwinker*

Im Teil 66 steht ziemlich genau in der Mitte der Name ´Enara´, der sich aber fälschlicherweise dort eingemogelt hat, da es in diesem Teil doch um Anne und Frederick geht. Stimmts?
zu 1: JA
zu 2: sorry
****ine Frau
4.631 Beiträge
Wenn man soviel schreibt wie Du, dann kann einem schon mal ein Fehlerchen passieren. Es sei Dir verziehen! *zwinker*
******i63 Frau
10.261 Beiträge
Fehlt an dieser Stelle ein Teil oder wolltest Du hier ganz bewusst unsere Fantasie strapazieren?

War keine gute Idee *rotwerd*
*********asie Paar
764 Beiträge
wann...........
geht´s weiter?????

einfach nur klasse..............

super...

freue mich ,dass ich nun doch deine fsk18-abschnitte lesen kann,

darf...............ohne fsk18 foto von mir;))))

lg ladydeep
******i63 Frau
10.261 Beiträge
*liebguck* wann geht`weiter??

(ja ich weiß, ich schon wieder)

LG Jutta
67
Anne musste seit diesem Milchevent Frederick regelrecht von sich weg puschen so scharf war er auf sie wenn er ihre großen Milchbrüste sah. Da sie aber auch häufig scharf war spielte sie damit auch und presste bewußt etwas Milch aus den Drüsen um ihr Shirt zu benetzen und sobald Frederick dies sah bekam er sofort einen Harten.
An einem Samstagabend waren Enara und Jens eingeladen. Die beiden Frauen unterhielten sich über die Schwangerschaft und was so ihre Männer machten. Natürlich wurde auch über die Hochzeit gesprochen die ja bald sein sollte.
„sag mal bist Du auch noch schärfer seit Du schwanger bist?“ fragte Anne. Enara kicherte „ja ich muss es mir am Tag zweimal mindestens selbst machen weil Jens noch unsicher ist wie er es mit mir machen kann oder soll.“ Anne schmunzelte. Als sie später am Tisch saßen beugte sich Anne vor um eine Erdnuss vom Boden zu heben, dabei drückte sie wohl auf ihren Busen und als sie hoch kam war ihre Bluse nass. Man sah ihre wunderbaren harten rosigen Nippe und darum Milch. „Jens schaute erstaunt auf Anne“ „Gefällt Dir oder?“ fragte Frederick und grinste. „Ja hat was was“ stotterte Jens. Frederick lächelte und griff Anne unter die Bluse nahm ihre Nippel zwischen die Finger und ließ es regelrecht raus spritzen. Anne lächelte verlegen „schießt deine Milch auch schon“ versuchte sie abzulenken und führte damit gerade zu ins Thema rein. Enara war dies offenbar etwas peinlich „ja einmal kam was,dabei kommt das Kind doch erst“. Anne lächelte „na da haben wir wieder etwas gemeinsam.Ich bin ja auch noch lange nicht soweit.“
„Sagt mal stimmt es das Frauen in der Schwangerschaft noch geiler sind“ fragte Jens auf einmal in den Raum und erntete damit ratlose Gesichter. „Na ich bins“ scherzte Frederick. „Och Du wieder, aber ja ich hab auch mehr Verlangen aber eben auch mehr auf schmusen und Kuschelsex. So richtig hart will und kann ich ja nicht mehr obwohl es mich schon noch mal jucken würde.“ Frederick schaute ständig auf ihren Busen und den von Enara. Dann fasste er sich ein Herz und streichelte wieder den Busen von Anne. Er schaute dabei Jens an und dieser verstand. Er setzte sich näher zu Enara küsste sie und begann auch zärtlich ihren Busen zu streicheln. Sie war überrascht aber freute sich denn er war die ganze Zeit zu zurückhaltend. Frederick öffnete Annes Bluse und küsste ihren Busen und Jens tat das gleiche bei Enara. Die Frauen genossen die Streicheleinheiten ihrer Männer.
Diese leckte und streichelten und irgendwann kam auch bei Enara etwas Muttermilch. Anne stand unvermittelt auf zog die Liegefläche aus de Couch und winkte Enara zu sich. Die Männer schauten nur zu und die beiden Frauen zogen sich gegenseitig aus. Sie hatten schon richtig schöne runde Bäuche aber sie waren so wunderschön und sexy und ihre strammen Brüste standen da als wären sie Brustmodells.
Anne küsste Enaras Busen und leckte einen Tropfen von ihr weg und Enara tat das gleiche bei Anne. Nun begann Enara in den slip von Anne zu greifen und sie liebevoll zu massieren. Die Männer verstanden nun was das sollte. Die Frauen zeigten dass sie Sex wollten aber das ganze zärtlicher sein sollte. Sie schauten den Frauen zu und mussten nun die Hose öffnen da ihre Schwänze zu groß wurden. Enara zog Annes Slip herunter und begann sie noch leidenschaftlicher zu streicheln und nun auch zu küssen, sie küsste sie überall und begann sie nun liebevoll zu lecken. Anne stöhnte und massierte dabei Enaras strammen Arsch. Nach einer weile wollte sie auch und legte ihren Kopf zwischen Enaras schenkel, es war nicht so leicht wie früher aber sie leckten sich gegenseitig.. Dann schaute Anne zu den Männern rüber und dann Enara an. Die beiden krabbelten wie zwei Raubkatzen zu ihren Schwanzwedelnden Katern
68 es naht das Ende
Diese wedelten schon freundlich mit ihren harten Riemen als die beiden Frauen mit ihren süßen Bäuchlein sich vor sie knieten. Enara nahm als erstes Jens hartes Teil in den Mund. Langsam schob sie ihre roten Lippen über die Vorhaut hin zur Eichel . Die Haut zog sich zurück und sie nahm ihn mehr und mehr auf und saugte ihn dann ganz langsam. Jens stöhnte auf und schob bekam auch Frederick seine Verwöhnkur. Anne nahm seine Eier in die Hand und massierte sie während ihre Zungenspitze um die harte Eichelspitze herum spielte. Er spürte dabei ihren nassen Busen . Sie beugte sich vor und schob den Schwanz ganz langsam so weit als möglich in ihren Mund und zog ihn dann wieder saugend zurück. Das immer wieder, genauso wie es Enara tat. Dann schauten die beiden Frauen sich an und wechselten.- Die Männer waren etwas überrascht aber wehrten sich nicht. Jede hatte ihre eigene gute Technik und es reizte sie. Frederick beugte sich vor und streichelte dabei das Haare von Enara, er griff nach unten und rollte ihre Nippel die fast trocken blieben aber umso härter wurden. Jens hielt Annes Gesicht regelrecht in den Händen und schaute sie dabei an, er erinnerte sich an die schöne Nummer auf der Waschmaschine. Sie hatte diesen geilen Blick wenn sie ihn immer wieder in den Mund nahm. Dann spielte auch er an ihren Titten und bekam feuchte Finger, es machte ihn irre an und gefiel ihm. Jens wurde mutiger, er nahm Anne an der Hand und führte sie auf die Liegefläche. Sie legte sich hin und er gab ihr ein Kissen um besser zu liegen. Dann kniete er sich vor sie und begann sie liebevoll zu küssen, er küsste ihre Schenkel, ihren Bauch,ihre Brüste und saugte kurz daran. Sein Gesicht zeigte was er von dem süßen Saft hielt aber er massierte den restlichen Saft liebevoll auf ihren Brüsten. Dann nahm er eine Flasche Crememilch die auf dem Tisch stand ließ es auf ihrem Bauch tropfen und massierte ihren Körper. Sie genoss es und schon lag auch Enara neben ihr. Die beiden Frauen streichelten sich und küssten sich während die Männer sich nun ihren Spalten widmeten. Frederick folgte Jens sozusagen und streichelte auch Enara. Jens saugte schon schmatzend an Annes Spalte.Man spürte das Enara überfällig war sie stöhnte so geil das es Anne ansteckte und sie auch noch schärfer wurde. Langsam wurden auch die Männer immer schärfer, sie leckten und saugten an den Perlen und genossen die auslaufenden reifen Fötzchen. Dann wollten die Frauen doch mehr und die Männer wechselten um die Lustgrotten ihrer künftigen Frauen zu füllen. Vorsichtig und zaghaft bewegten sie ihre harten Riemen hinein. Enara war noch etwas flexibler aber Anne legte ihren Po auf das Kissen und streckte ihr Fötzchen nach oben. Es dauerte nach all dem Vorspiel nicht mehr allzu lange bis einer nach dem anderen kam und Anne genoss es bis zum Schluss. Frederick bewegte seinen Riemen noch in seinem eigenen Saft bis sie mit einem tiefen Schrei kam. Glücklich kuschelten die Paare miteinander und hatten offenbar den Schlüssel für die nächsten Wochen gefunden.
****ine Frau
4.631 Beiträge
Und wieder ein dickes Lob für den fleißigen Autor. *top*

Dass ich immer noch dabei bin, sagt ja eigentlich schon alles.
Die Geschichte gefällt mir. *g*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****ine Frau
4.631 Beiträge
Im unteren Drittel hat sich wieder ein kleines Fehlerteufelchen eingeschlichen. *zwinker*

Währenddessen hatten Frederick und Jens genug zu tun. Sie nahmen eine süße Mann gemeinsam.
Sie nahmen sich bestimmt eine süße Maus, oder?
huch
natürlich nahmen sie eine Frau wobei man auch zu zweit einen Mann nehmen kann aber dann huch wärens ja warme Brüder (arsch zusammen kneif) Nein im Ernst iss ne Maus, ich hab wieder zu schnell getippt (ach ja ich hab nichts gegen warme Brüder bevor mich da jemand jetzt beschimpft)
wow
Lach ja ab und an bemerkt man den Fehlerteufel aber die die dabei sind aktiv mitlesen, wissen wohl wie was gemeint ist. Einfach nur klasse.
Lange hat mich solch eine Geschichte nicht gefesselt aber diese hier da kann man einfach nur dran bleiben *top*

Lieben Gruß Golden_Girl
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.