Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2641 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1590 Mitglieder
zum Thema
Elly und ihr Dom G.10
Einige kennen vielleicht die Geschichte von Elly und ihrem Dom G.
zum Thema
Für Doms, die auch gerne mal unartige Mädchen sind
3 Tage Mein Herr hat mich für ein Wochenende eigeladen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Befreiung Teil 1

auch nach 68,5
folgen nicht langweilig....
immer noch fesselnd und spannend und....
hocherotisch

einfach klasse
******i63 Frau
10.261 Beiträge
Er weiß es

*blumezupf*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

68komma7
Am Folgetage kam Anne endlich mit dem Kleinen heim. Frederick hatte das Kinderzimmer fertig und auch sonst sehr viel getan zuhause. Anne brachte den Kleinen in sein Zimmer und legte ihn in seine Wiege. Als sie zurück kam war Frederick im Bad und duschte. Wenig später kam er ins Schlafzimmer und wollte neue Kleider holen als Anne vor ihm stand. Sie umarmte ihn und küsste ihn „na mein Tiger hast Du mich vermisst?“ fragte sie.
„Und wie,es ist alles leer hier wenn Du nicht da bist und vor allem im Bett wars sehr öde“ sagte er lächelnd. In diesem Moment spürte er ihre zarte Hand an seiner Wurzel. Sie schob ihn zurück ins Bett wo er sich hin legen sollte. Sie öffnete ihre Bluse und ihre prallen Milchbrüste wippten lustvoll. Dann küsste sie die Spitze seines Prinzen liebevoll und massierte seine Eier. Sie knetete seinen Schwanz und bewegte ihn auf und ab. Die Eichel glänzte und die dünne Vorhaut schob sich immer wieder vor und zurück. Dabei sah sie Frederick an, er war völlig angespannt und so geil, dass man schon befürchten musste das er gleich kommt. „leider darf ich noch nicht mit Dir schlafen aber ich kann Dich sonst auch entleeren“ sagte sie schmunzeln und rieb ihn zwischen ihren Brüsten. Frederick stöhnte auf. Dann beugte sie sich vor und öffnete lasziv ihre Lippen und züngelte um die Harnöffnung und schob dann ihren Mund drüber. Sie schmatzte regelrecht dabei, ihr Speichel lief an seinem Stab herunter und dabei knetete sie seine Eier noch. Seine Hand massierte ihre Nippel und man spürte dass auch sie sehr sehr scharf war. Sie stöhnte regelrecht ihre Geilheit in seinen Schwanz hinein.
Dann auf einmal hörte sie auf und zog ihre Hose herunter. Frederick sah sie bewundernd an und massierte weiter seinen Riemen. Anne kniete sich vor ihn und nahm ihre Brüste in die Hand, dann legte sie Hand an und massierte ihre Spalte vor den Augen von Frederick. Er wichste nun schneller und ihre Finger glitten in ihre Spalte ein und der Liebesschleim an ihren Händen zeigte dass ihre Spalte auch gerne mehr gehabt hätte. Sie stöhnte laut während sie es sich machte. Es sah so verdammt verrucht und geil aus das Frederick irre wurde vor Lust. Er stellte sich aufs Bett vor sie nahm sie an den Haaren und zog ihren Kopf an sich. Er diktierte den Takt in dem sie seinen harten Schwanz lutschte. Während sie ihn saugte und ihn tief in den Mund gerammt bekam massierte sie immer wilder ihr geiles Fötzchen. Es dauerte nicht mehr lange und Frederick presste sich an sie und spritzte los. Ganze vier Schübe heissen Safts schoss in ihren Mund, sie konnte fast nicht so schnell schlucken. Sie krallte sich in seine Pobacken und saugte den letzten Tropfen aus ihm heraus. Erschöpft legte er sich auf das Bett, doch als sie sich neben ihn legte erhob er sich und legte seinen Kopf zwischen ihre Schenkel. Mit einem Finger ihre süße Höhle stimulierend leckte er ihre Saftspalte bis sie zuckend kam und die beiden sich liebevoll aneinander kuschelten.
Zur gleichen Zeit heckte Sonja eine Überraschung für die Hochzeit von Enara und Anne aus. Sie plante eine Ladiesnight, schliesslich gabs ja auch eine Herrenrunde und die Hochzeit sollte nun endlich in einer Woche sein.
********graf Paar
11 Beiträge
zum Glück geschafft vor der FSK....und nun? BIn ich wieder feucht und kein Mann ist hier..jammer
******i63 Frau
10.261 Beiträge
weiß er es? Man hört es trotzdem immer wieder gerne..ich frag mich nur wo ist meine Anne oder Enara oder Sonja hier in Joy

Okay *g*

erregend, total geil geschrieben, man kann süchtig werden (oder ist es schon), großartig,geglückt, gelungen, vortrefflich, erstklassig, wahnsinnig, wunderbar,toll, klasse, super, herrlich, schön, großartig,
macht einem ganz wuschig, kribbelig.............

*top* *bravo* *spitze* *wow* *sabber*

Hoffe das war genug??

Ich denke Du wirst Deine Frauen hier schon finden
*zwinker*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

********graf Paar
11 Beiträge
hey wieso mit Bigmamiß ich bin doch in deiner Nähe...muss ich noch betteln? Nö das mach ich auch nicht...entweder oder...

Diese variante in der Story war echt auch heiß, ich konnte die Kerle regelrecht sehen wie sie bettelnd sich einen wichsten....und ich muß jetzt wieder zum Dildo greifen. Kannst Du Dich nicht ins Auto setzen und deinen riesen Prachtprügel mitbringen? Vielleicht fällt Dir dann noch etwas für die Fortsetzung bei mir ein...lächel
büddddääää
*******_nw Frau
126 Beiträge
ich les jetzt von anfang an mit und finds von beitrag zu beitrag immer geiler!
schad das es bald vorbei ist....
ist einfach zu geil:)
hi open

deine story wird immer geiler und ich habe jetzt wieder ein problem,

ich muss jetzt wieder sehen das ich trocken werde., schlabber
na wer aufgepasst hat konnte lesen "Die Befreiung Teil 1" also gibt es auch noch eine Befreiung Teil 2 *zwinker* ich kann doch nicht zulassen dass Ihr Süßen trocken werdet..auch wenn ich es leider nicht geniessen kann *snief*
*******_nw Frau
126 Beiträge
grins da freu ich mich doch grad auf teil 2 *freu2*
ich treff Heute Mittag eine ganz süße nette Frau...vielleicht kann ich danach ja noch ein paar Ideen einbringen..aber ich denke eher ich bin künftig so mit dieser Frau beschäftigt dass ich gar nicht mehr schreiben kann...frech grins
*******_nw Frau
126 Beiträge
kannst uns hier nicht einfach hängen lassen....
aber ich gönns dir,viel spass;)
trocken
Lach opendreams stimmt bei soviel geilheit in deinen Texten kann man nicht trocken werden. Oh man auch ich lese nun schon von anfang an mit, und jede Story von Dir wird besser. Nur weiter so*top*

Lieben Gruß Golden_Girl
68,8b
Sie gingen in eine Coktailbar. Einige Männer schauten natürlich auf die 4 Frauen, eine sah geiler als die andere aus. Sonja grüßte einige und winkte der Kellnerin zu. Die gab ihr einen Schlüssel und Sonja öffnete das Nebenzimmer. Dort waren überall Luftballons und Luftschlangen und alles mögliche und ein lautes „HALLLO“ Sonja winkte die Mädels herein die nicht schlecht staunten das da viele bekannte Gesichter zu sehen waren. Sonja schloss die Tür und sperrte sie ab. Sie öffnete einen kleine Durchreiche und gab der Kellnerin ein Zeichen. Diese kam dann durch die andere Tür mit einer Art Wagen, auf diesem stand eine große Torte. Dann schob eine andere Frau eine andere Torte herein auf welcher Wunderkerzen standen. Während Anne und Enara begrüßt wurden winkte Sonja die beiden zu sich. „Ihr zwei Schätzchen habt mein Leben verändert, Danke auf diese Weise.“ Dann auf einmal ging Musik los und es öffneten sich auf den Rollwagen die Seitenteile mit einem Ruck, Nun sah man das zwei Bretter sich zur Seite schoben und auf jedem Wagen erhob sich die Torte und ein muskulöser schöner Mann stand auf einmal da mit einer Torte in der Hand. Die beiden Frauen staunten nicht schlecht. Michaela die neue unter ihnen bekam den Mund nicht zu. Anne ging auf den ersten Mann zu nahm etwas Tortencreme von seinem goldenen Slip und leckte ihn ab. Dann nahm sie ihn an der Hand und führte ihn an den Tisch. „Moment“ sagte nun Sonja und zog einen Vorhang zur Seite. Hinter diesem waren einige Sofas etc. mit Kerzenlicht. Anne ließ sich das nicht zweimal zeigen und nahm den Kerl mit und auch Enara nahm ihren Typen mit. „und ich?“ fragte die Neue spöttelnd? „Na Mäuschen denkste ich will keinen Spaß?“ fragte Sonja schloss die Tür auf und tief nur „so Jungs ihr dürft kommen“ Es kamen nun ca. 8 gut gebaute und hübsche Kerle herein. Die Musik wurde aufgelegt und überall begann man zu plaudern und zu lachen und zu tanzen. Die beiden „geschenke“ hatten inzwischen alle Hände voll zu tun Anne und Enara zu verwöhnen.
mhhhhhhh
Ich setzte mich mal auf die Couch und schaue leise einfach dem Treiben zu *lol*

Einfach nur super *top*

Lieben Gruß Golden_Girl
******i63 Frau
10.261 Beiträge
Vielleicht...
...suchen die noch eine 5. Frau
********graf Paar
11 Beiträge
ich wäre dabei
lach
Lach ihr zwei macht mal etwas Platz dann bin ich doch auch dabei *lol*

Lieben Gruß Golden_Girl
Golden
wenn die zwei sich so vordrängeln nehm ich Dich mit zu mir
*rotwerd*
Echt *oh* *freu* na aber gerne doch *lol*

Lieben Gruß Golden_Girl
wenn wir das was wir dann erleben würden hier schreiben hätten wir wieder eine neue Topstory *zwinker*
lach
Lach opendreams ok Ich erlebe und Du schreibst *ggg*

Lieben Gruß Golden_Girl die sich mal geehrt fühlt
******i63 Frau
10.261 Beiträge
*anmach*

Na dann viel Spaß. Zu Gunsten der Fortsetzung werde ich dann verzichten und meine Lust wieder anderweitig ausleben, grins
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.