9
„Wie heisst Du? Ach ja Anne, sorry. Also Anne hier sind Sachen die dein Freud bereit gelegt hat, er ist ein aufmerksamer Mann . Meiner wüsste nicht meine Konfektionsgröße“ sagte die süße Verkäuferin die allerdings auch schon etwa 40 war.
„Ja ich bin Anne, ab Heute jedenfalls“
Die Verkäuferin legte ihr hohe Lederstiefel hin, sie waren extrem weich und mussten alleine schon fast 2/3 des Budgets kosten, „kene Bange die sind schon bezahlt“ sagte sie als könne sie Gedanken lesen. Anne nahm sie in die Hand und fühlte das Leder, es fühlte sich wie eine zweite Haut an. Sie probierte sie an und sie passten wie angegossen auch wenn sie an den Waden etwas eng schienen. „Das gibt sich nach zweimal Tragen“
Dann schaute sie zum Tisch rüber und die Verkäuferin reichte ihr eine Art Korsett welches aber so verarbeite war das es Korsett und Minikleid zugleich war. Anne ging gar nicht erst in die Umkleide zog ihr Sommerkleid aus und stand da in ihrem schwarzen String und BH. Sie spürte die Kugeln immer noch und einmal hörte man sie sogar. Vorsichtig zog sie das geile Teil an und konnte den Anblick im Spiegel nicht fassen. Sie sah wirklich völlig anders aus. Die graue Maus war tot und in den Stiefeln und in dem Teil sah sie fast aus wie eine Domina. Die Verkäuferin stellte sich hinter sie hob Annes Brust und zog die Schnur hinten etwas zu. Ihre Brüste schienen auf einmal D-Cup zu sein . „Leider stehst Du nicht auf Frauen sonst würde ich mich gleich bewerben „ kicherte die Verkäuferin. Anne lächelte nur „wer weiß was noch alles passiert“. Sie zog das Teil nur widerwillig aus und schaute auf den Preis. „Ist auch schon bezahlt, der Gutschein bezieht sich auf Unterwäsche und Spielzeug etc.“
Anne fühlte sich wie im Paradies und probierte die geilsten Dessous an, selbst als ein Mann herein kam stolzierte sie mit den geilen Teilen im Zimmer herum und genoss den Blick des jungen Mannes. Sie holte sich noch so manches Utensil welche sie teilweise nicht ein zusetzen wusste aber sie war sicher ihr Meister wusste es. Bald schon hatte sie drei große Tüten und fühlte sich wie ein kleines Mädchen. Die Verkäuferin gab ihr einen Zettel und lächelte „ich hab Dir meine Nummer aufgeschrieben falls Du doch mal Lust auf eine Frau hast“. Anne lächelte und ging nach draußen, während sie das Auto aufsperrte und gerade wieder mit einem leichten Orgasmus durch die Kugeln kämpfte entdeckte sie einen Zettel an ihrem Auto. „Langsam muss ich mir eine Sekretärin für meine Zettel besorgen“ grinste sie vor sich hin und freute sich schon auf den Inhalt. „Brav gemacht, Du bist immer besser auf dem Weg mich zu bekommen. Nun geh noch in den Salon drei Häuser weiter, keine Bange er hat noch offen.“ Sie schaute nach vorne und entdeckte den Friseurladen. Wenig später hörte man das Läuten der Tür und Anne ging hinein. „Haben Sie einen Termin oder sind Sie Anne?“ fragte die reife Lady. Anne schüttelte den Kopf, nickte sogleich aber wieder und sagte schnell „ja ich bin Anne“. „Nehmen Sie Platz, möchten Sie einen Kaffee?“ Anne nickte und nahm Platz. Zwei Stunden später ging sie wieder mit einer völlig neuen Frisur die sie frecher wirken ließ und einem neuen Makeup und neuen Fingernägeln“. Drei Frauen hatten an ihr gearbeitet und sie zahlte wieder nichts. Sie konnte all dies nicht fassen. Nie wurde sie so verwöhnt und war nicht sonderlich verwundert als ein Zettel an ihrem Auto klemmte. Es war allerdings ein Protokoll. Ärgerlich nahm sie es ab und schaute drauf um zu lesen was es kosten würde, aber der Zettel mit dem Überweisungsträger war bereits abgerissen. Lediglich eine Nachricht stand drauf „wird erledigt aber das musst Du wieder gut machen, ruf zuhaus an und sag alles ab, heute gehörst Du mir. Geh ins Radisson Hotel um die Ecke, verlange den Schlüssel für Adamson 216. Mache dich fertig und in 45 min erwarte ich Dich laut Anweisung auf dem Bett. „Scheisse“ entrann es ihrem Mund ,“wie soll ich das machen? Doch dann rief ihre Freundin an „Hi Süße, du die Kinder fragen ob sie bei mir schlafen können, aber dein Psychotherapeut hat ja eh bei deinem Mann angerufen Du hättest heute eine Sitzung und er meinte das wäre dann OK“ „Mein Psychotherapeut?“ fragte Anne ratlos. „Ja klar er meinte Du bräuchtest heute zwei Sitzungen wärst aber gerade in einer Meditationsphase vorher und daher würde er anrufen.“ „Achso, ja die ist gerade vorbei,war echt cool und entspannend ich mucc gleich wieder rein,hab nur die Parkuhr gestellt, hattest Glück das Du mich erwischt hast. Anne war völlig außer sich. „Durfte er ihr ganzes Leben in die Hand nehmen?“ doch als sie das dachte wurde ihr klar das es bis jetzt immer sehr positiv für sie war und vielleicht sollte es so sein. Also ging sie schnurstracks ins Hotel, verlangte selbstsicher ihren Schlüssel und fand ein megatolles Zimmer in welchem mittig ein Whirlpool war vor dem TV.
Sie schaute natürlich gleich auf s Bett und fand die Anweisung.
„Bade und mach Dich fein aber nicht die neue Frisur versauen,lächel. Vorher will ich aber das Du auf die Videocamera welche auf dem Fernseher steht auf On drückst,ich will Dich sehen wie Du badest. Danach zieh Dich in deinen neuen Kleidern an und leg Dich aufs Bett mit verbundenen Augen. Du hast ab jetzt exakt 45 min Zeit.