Joey02, Respekt was Du schreibst!
Natürlich solltest Du Deine Frau niemals dazu zwingen. Das könnte fatale Folgen nach sich ziehen.
Warte einfach mal ab. Es kann auch sehr gut sein, dass Deine Frau Dich irgendwann mal auf dieses Thema anspricht und sie es doch mal ausprobieren möchte.
Einfach mal die Athmosphäre in einem Club zu geniesen, zuzusehen, eine nette Unterhaltung im Club an der Theke führen.
Auch ich war mal Anfängering, habe mich natürlich weiter entwickelt. Gleich einen Partnertausch zu vollziehen wäre der falsche Weg. Beschäftigt euch erst mal mit euch selbst, beobachtet und lasst euch fallen, wenn das möglich ist.
Ich bin heute sogar in der Lage alleine als Frau in einen Club zu gehen. Erst am Wochenende hatte ich das Glück einen sehr netten kleineren Club in meiner Gegend zu besuchen, wo alles sehr gut verlief. Die Betreiber waren nett, die Solo-Herren auch.
Lasse niemals etwas zu, zu dem Ihr noch nicht bereit seit. Wenn Du verschiedene Club-Regeln durchliest, wirst Du feststellen, dass eine einzige Handbewegung von Deiner Frau reicht, damit Sie nicht weiter angefasst wird. Und solltest Ihr wirklich mal das Pech haben, wo das nicht funktioniert, dann geh einfach zum Club-Betreiber und sage ihm das.
Was ich euch auch noch raten würde: Solltet Ihr tatsächlich das erste mal in einen Club gehen, so sagt bitte den Betreibern, dass ihr Anfänger seid, dass alleine kann einen grossen Unterschied machen.
Ich wünsche Dir noch etwas Geduld und warte einfach ab.
LG
Angie