Wie findet Ihr leichte Schläge auf den Po der Partnerin beim Sex?Wie findet Ihr leichte Schläge auf den Po der Partnerin beim Sex? Wer hat kann über Erfahrungen berichten?
zum Thema
Schnell zum Orgasmus durch Schläge auf den Po117
Als ich das letzte Mal in einem Swingerclub war, hatte ich eine tolle…Als ich das letzte Mal in einem Swingerclub war, hatte ich eine tolle FMMMMMMMMMM.-Erfahrung.
... ihm das Halsband aber dann noch Spaß macht, wird es nichts mit der Rückschau und es kommt nur ein Rückschuss dabei heraus. Er schaut weiter ... und du musst wieder zu alten Mittelchen zurück greifen. C'est la vie. ...
ob das gebotene Po-Klapps-Gespräch schon erfolgte? Melde dich doch einmal.
wär erregend, und würde mich schon interessieren, das mal zu probieren. Es wär anregend und beflügelt die Fantsie. Ist ok solnge der Partner oder Partnerin das auch mag.
ich finde die Art sehr antörnend - der der Frau wenn man sie von hinten nimmt - auf ihren Hintern zu hauen - man sollte jadoch nicht zu fest draufhauen - da könnte nach hinten losgehen. Eventuell langsam die Stärke steigern wenn man Lust drauf hat. Man sollte merken was die Partnerin mag
ich(w) finde auch der TE sollte seine freundin fragen,ob er es mittlerweile gemacht hat???
klar ist das klasse aber nur wenn sie/er es auch wirkich mag.
ich stelle mir gerade vor,ich komme zum orgasmus,er merkt es,haut mir auf den po...ich hab nen klasse orgasmus...das ganze wiederholt sich x-mal.er will aber irgendwann das ich nen super-mega-geilen orgasmuss habe,haut er mit kurz vorher ins gesicht?
zum Glück haben wir die Kommunikation, darum finde ich die Frage an uns User vom JC überflüssig, warum fragst du sie nicht selbst und dir wird geantwortet
und LG