Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Leben mit Handicaps
396 Mitglieder
zur Gruppe
Black and White Sex
709 Mitglieder
zum Thema
Urteilt man eher "zu dünn" als "zu dick"?614
Ich hatte neulich ein interessantes Gespräch mit einem hageren Mann.
zum Thema
Frauen zwischen dick und dünn fotografiert324
Was ist eine Frau, die sich weder dick noch dünn sieht? Mollig?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ist das unesthetisch??

*******aar2 Paar
367 Beiträge
Themenersteller 
@ turboblondene
Neidisch??? sei einfachglücklich das du nicht behindert bist,... du weißt ja nichtwie mann sich fühlt wenn einem dumme sprüche aufgrund einer Behinderung an den Kopf geworfen werden,... aber nun gut, auch du wirst deinen Weg im Leben gehen,... ich wünsche dir das du es nie erfahren mußt wie weh das tut wenn masnn von heut auf morgen nimmer kann wie mann will !!!!!
Du bist ne schöne Frau ohne Zweifel Ich übrigens auch Kein Nei!! Ich weiß nicht wie schmerzilich es ist eine Behinderung zu erwerben. Ich bin damit geboren. Und ich stoße auch immer auf Hindernisse und Menschen die vorschnell urteilen. Die haben halt keine Ahnung und können dich nur da treffen wo es noch an Heilung bedarf. Kannst mir glauben. Wollte dich mit meinem Beitrag nur zum Nachdenken anregen.
*******aar2 Paar
367 Beiträge
Themenersteller 
glaub mir, ich wollte hier niemandem zu nahe treten, sory ich wusste nicht das du auch Behindert bist, auc auf deinen Bildern ist nichs davon zu sehen,..
frieden???
*blume**kuss*
Frieden
Nehme Dein Friedensangebot an. *ja* *zwinker* *ja*
*******ate Mann
647 Beiträge
@tattoopaar2 und turboblondie
Für euer Frieden einen dickes *bussi* falls gestattet und *blume*

@*******aar2
Nun ich denke immer meine gehbehinderung ist kein prblem nur mein etwas krummer rücken. Da bin ich eitel bzw vielleicht fehlt mir nur ein guter Fotograph. Ich bin Bei solchen Dingen wo zu perfektionistisch veranlagt. Und verlange immer nur das Optimum manchmal zum Leidwesen des Softwarehauses in dem ich Produktmanager bin. *zwinker* Aber dafür bin ich immer sehr sympatisch, kollegial und mach ihnen auch manchmal eine Freude.

Fals du aber einen Tipp hast, wo ich im Großraum Freiburg Bilder machen könnte nur melden.
Attraktives, glaubhaft natürliches Pic.
Wir haben keine Beanstandungen bekannt zu geben (smile) !

*cool* *foto*
...
...hallo....

...ich glaube Esthetik ist das wie man es mit seinem Augen sieht und somit spürt ... es ist uninteressant was andere denken... was man in seinem Herzen spürt, was man fühlt... ist viel entschiedener...

... es ist leider so das es Deppen gibt, die meine was sie denken ist das Null Plus Ultra, und vergessen dabei, dass die Toleranz dabei auf der Strecke bleibt...

LG Jasper_Roden
hallo,

da auch ich mich gefragt habe wo die abgebildete person eine behinderung haben könnte, habe ich mal eure beiträge gelesen. mich wundert jetzt das thema des threads! das du einen schlaganfall hattest ist auf dem bild ja nicht sichtbar und ich hätte den titel in verbindung mit einer sichtbaren behinderung verstanden. so verstehe ich ihn nicht so ganz.
grundsätzlich entscheidet ja jeder für sich was "ästhetisch" oder "schön" ist. ich habe oft die erfahrung gemacht das "perfekt" aussehende personen (im sinne des hier gültigen schönheitsideales) schon fast langweilig wirken, falten, eine narben oder ähnliches aber einem gesicht/menschen aber seinen charakter geben und das bild lebendig werden lassen.
der mensch muss sich mögen und sich wohlfühlen, dann stimmt auch die ausstrahlung die so manchem "katalogmodel" abgeht und die macht ne ganze menge aus.

*wink*
****ki Mann
82 Beiträge
also..
@*******aar2
ich sehe da überhaupt nichts unästhetisches dran! bist doch eine sehr hübsche und sexy Frau!
ganz im gegenteil! da gibt es menschen die ohne Behinderung wirklich unästhetisch aussehen!
mein Respekt das du dich hier outest!!! da kann sich manch einer..eine dicke scheibe mal von abschneiden!

aber deine bedenken kann ich sehr gut verstehen. bin leider auch eingeschränkt.
nur die Leute die einen deswegen beleidigen..sollten mal überlegen ob sie auch so behandelt werden wollten, wenn sie in der selben Situationen wären.
was jedem passieren kann!!!

LG, kodaki
****ac Paar
84 Beiträge
Ich finde das Bild auch toll! Von Unästhetik keine Spur! Du zeigst nicht zuviel, nicht zuwenig und siehst einfach gut aus *g*
******ere Mann
134 Beiträge
Unterschied
Ich bin gestern auch fotografiert worden. Eine befreundete Krankenschwester hatte mich gefragt, ob es möglich wäre, für Anschauungszwecke in der Berufsausbildung einige Fotos zu machen. Hab einige Wochen darüber nachgedacht und dann zögernd zugestimmt, weil ich die Fotografin kannte. Zwar bin ich selber auf den Bildern nicht zu erkennen, doch wenn ich mich so sehe, meinen Penis, den Katheter, den Beutel, dann ist das ein komisches Gefühl und mir stellt sich die Frage nach der Ästhetik neu und ganz anders.
ich muss gestehen, ich verstehe die fragestellung nicht ganz? .........
was haben bitteschön körperumfang, nationalität, etc. mit unesthetik zu tun? ......... *skeptisch*

sicherlich ist bei dieser aufnahme und der dargestellten pose, person, etc. nichts unesthetisch.... ganz im gegenteil .. eine gelungene aufnahme.....
Also
ich gebe offen und ehrlich zu das ich viele Beiträge gelesen hab, aber nicht alle.

Ich finde das Bild äußerst schön, weich und sanft in der Umsetzung.......
Danach war ich in eurem Profil........und nun??

Frag ich mich was es hier zu Suchen hat.....

Vielleicht wäre es mal ganz schön dann auch zu wissen, welche Art von einschränkung hier eigentlich Gedanklich mit einzuordnen wäre........
Also das Hätte auch man in nem normalen Thread unter Erotische Bilder Posten können, was es aber hier unter Behinderungen und esthetik zu suchen hat....frag ich mich die Ganze Zeit........

Also entweder bin ich doof oder ich hab was überlesen!!! *sorry*
****er Mann
154 Beiträge
kann auf eurem bild nix unästhetisches finden.
das foto ist gut.

gruß kramer
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
was soll an diesem Bild unästhetisch sein, bitte? Du hast keine sichtbaren äußeren Handicaps oder Behinderungen.

Bei mir sieht das schon anders aus und ich mache trotzdem bzw. gerade deswegen erotische Fotoshootings, um andere betroffene Menschen zu motivieren, denn jeder hat ein Recht auf Erotik.

Wen es interessiert, der mag meine Homepage "Outro: Leben ist schön..." dazu lesen. Entsprechende Fotos dazu findet ihr auch.

lieben Gruß
Mrs. Heart*herz*
*******el86 Frau
3 Beiträge
Was ist denn die Behinderung von dir?
**********86_ni Frau
179 Beiträge
Ja das würde mich auch interessieren..
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
ups, da scheine ich ja wirklich einen ausgesprochen guten ästhetischen Chirurgen "erwischt" zu haben *zwinker*

ich bin beidseitig brustamputiert nach einer Brustkrebserkrankung...

ensprechende Bilder sind in meinem Profil eingestellt und ein Text befindet sich auf meiner Homepage...

Mrs. Heart*herz*
die nach 3 harten Jahren eine sehr glückliche Frau ist *g*
@**le die sich wundern

ich hatte es in meinem Posting schon geschrieben, ein Schlaganfall mit teilweiser Lähmung ist die Behinderung. Hab ich aber auch erst rausgefunden nachdem ich alle postings von der Thraederstellein gelesen hatte.
******ere Mann
134 Beiträge
@lonely_heart
Hi lonely_heart,

kurz auf diesem Wege und weil es ja doch irgendwie zum Thema der behinderungen gehört. Du hattest mal geschrieben, daß es im Forum einen Bereich über Sexualität und Dauerkatheter geben würde. Ich habe nun kräftig gesucht und nur die Bereiche gefunden, wo es um den vermuteten Lustgewinn geht und Leute mit Kathetern herumspielen, die eigentlich keine brauchen. Bei mir ist es ja genau umgekehrt.

Hast Du eine Ahnung, wo der/ die Artikel versteckt sein könnte?

Grüße

Also wenn ich mich so und meine Behinderung sehe, dann komme ich mir doch richtig behindert vor. *g*
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
@ Charriere

ich schau nochmal nach und schicke dir den Link per cm

Mrs. Heart*herz*
*******aar2 Paar
367 Beiträge
Themenersteller 
hi@All,
Hallo nochmal an alle, das Thema war eine Trotzreaktion von mir auf grund einer bösen Beleidigung in einem anderen forum, es ging darum das jemand behauptet hat das alle behinderten menschen unästhetisch sind. ich selbst bin halbseitig gelähmt, komme aber relativ gut damit zurecht,bzw. bin ich eigentlich stolz darauf was ich so täglich leisten kann trotz meiner Behinderung.
******eit Frau
530 Beiträge
tattoopaar2
ich finde das bild einfach nur wunderschön.. lass dich nicht verunsichern!
*******aar2 Paar
367 Beiträge
Themenersteller 
@rotes Berli,
Dankeschön *knuddel2*
Hallo tattoopaar2
Ich finde das Bild sehr schön und in keinster Weise unästetisch.
Leute die so etwas sagen, sind vollkommen intolerant.
Ich verstehe nicht, wie man solche Äusserungen machen kann.

Liebe Grüße Mister_Tom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.