ist das unesthetisch??
Nein, das ist nicht unästhetisch.
sieht so Behinder und unesthetisch aus??
Diese Frage hat m. E. wenig Grundlage und ist unlogisch. Es gibt zahlreiche Behinderungen, die sich nicht auf das körperliche Erscheinungsbild auswirken. Und selbst wenn sie sich als Behinderung in der Physiognomie äußern, heißt das noch lange nicht, dass ein Mensch dadurch unästhetisch wird.
Mein Bruder ist behindert, weil ihm vor kurzem ein Defibrillator implantiert wurde, er sieht nicht die Bohne anders aus als vor nem halben Jahr (höchstens entspannter, weil er immer noch krankgeschrieben ist).
Insofern schließe ich mich
Sir Marc (
) an:
Das ist mir, um ehrlich zu sein, etwas zu viel Allgemeinplatz. Ich kann keine direkte Korrelation zwischen Behinderung und Unattraktivität feststellen
Und dazu
jeder Mensch kann schön sein egal ob dick, dünn, deutsch oder sonst ne Nationalität!!!
kann ich nur sagen, dass mir das viel zu pauschal ist. Da sich Schönheit hier wohl auf das äußere Erscheinungsbild bezieht, muss ich einfach widersprechen. Es gibt auch ziemlich unattraktive Menschen, egal ob dick oder dünn. Und was die "Nationalität" damit zu tun haben soll, versteh ich überhaupt nicht!