Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?294
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten fantastisch und geil, aber gibt es bei euch eine absolute Lieblingsstellung/ Position die bei keinem guten Sex fehlen…
zum Thema
Umfrage: Doggy - Die Lieblingsstellung für Frauen?135
Hab jetzt schon öfters gelesen, dass Doggy Style die…Hab jetzt schon öfters gelesen, dass Doggy Style die Lieblingsstellung von euch Mädels ist.
ich mag es, wenn er mich an den Hüften packt und mich dadurch ein wenig lenkt. Oder die Brüste werden gestreichelt. Oder der Hals leicht umfasst. Da gibt es so viele wunderbar geile Möglichkeiten - warum sich auf eine festlegen?
hm, meiner ist dann meistens passiv und hällt hin.
Aber beim reiten mag ich es wenn man mich an der Hüfte festhält und runterdrückt, wenn es wieder nach unten geht.
Kein Orgasmus vom reinen GV - aber ich liebe Doggy sowie klassisch Missionar und - leider etwas unpraktisch - auf seinem Schoß, beide sitzend. Ist so superschön nah <3
Und berührt werde ich ÜBERALL gerne. Aber Hals, Gesicht und seitliche Rippen-/ Bauchgegend sind hoch im Kurs. Dazu ein Griff in die Haare
Und dann gibt es Frauen, die haben nicht DIE Lieblingsstellung, sondern mögen die Abwechslung.
Oder ... Moment ... doch, eine Lieblingsstellung habe ich tatsächlich: in der Löffelchenstellung vom Partner sanft aus dem Schlaf gevögelt werden. Aber da das erstens nur in einer Partnerschaft möglich ist und zweitens tunlichst nicht zur Regelmäßigkeit verkommen sollte, sind das ein paar wenige, ganz besondere Extras.
es gibt so viele, da wäre es schade, eine als die lieblings-
stellung zu klassifizieren. und was nützt der frau ihre lieblingsstellung, wenn sie in der der mann ausgerechnet nicht beglücken kann z.b. weil beide in dem moment anatomisch nicht harmonieren...
Erst schoss mir in den Kopf: Doggy ganz klar, da komm ich super an meine Muschi und wenn er mich an den hüften heftig ranzieht ist das supergeil ..
beim weiterdenken find ich aber auch die missionarstellung toll, da kann ich ihn und mich entspannt anfassen und ihn von unten her ansehen.
Aber ganz innig und nah find ichs wenn er sitzt, ich auf ihm und wir uns halten, mein becken nur leicht vor und zurück
und... ach was
....irgendwie hat jede Stellung ihren besonderen reiz, also einfach abwechslung
Am liebsten auf dem Bauch liegend von hinten oder beide seitlich mit verschränkten Beinen ... kommen tu ich dabei aber nicht. Reiten (was hier oft genannt wird) mag ich gar nicht.