Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1451 Mitglieder
zur Gruppe
Fickmaschinen
297 Mitglieder
zum Thema
Studio mit Fickmaschine in Berlin2
Ich habe neulich bei einem speziellen Event eine Anal Fickmaschine…
zum Thema
Fickmaschine selber bauen58
Wir suchen eine Anleitung zum Selbstbau einer Fickmaschine.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Bestandteile braucht man für eine Fickmaschine?

****one Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Welche Bestandteile braucht man für eine Fickmaschine?
Hallo zusammen,

es wurde hier zwar schon viel drüber gesprochen aber nie idiotensicher erklärt, was genau brauche ich (am besten bestell link dazu) um eine gute funktionierende Fickmaschine zu bauen?

Habe auf ebay ein Motor gefunden wo ich mir ziemlich sicher bin das er geeignet ist, was braucht man noch an Elektrik, um ihn sicher stufenlos zu steuern ohne kraftverlust?

Schon mal danke im voraus.

Ps. Bitte keine posts die nichts mit Bausteinen Fm zutun haben!!!
******ier Frau
38.720 Beiträge
Und dann brauchst du vor allem eine fickrige Frau, der es egal ist, ob es eine kalte Maschine ist oder ein warmer lebendiger Mann.
*****ght Paar
228 Beiträge
Die Antwort...
gibt es u.a. hier im Forum:

Sexspielzeug: Fickmaschine (Marke Eigenbau)

Was die Ansteuerung eines Gleichstrommotors betrifft, infomiere Dich am besten im Modellbau über das Thema Pulsweitensteuerung. Der Motorregler muss zur Stromaufnahme des Motors passen, die bei 12V etliche Ampere betragen dürfte. Alternativ kannst Du auch eine alte Akkubohrmaschine umfunktionieren, dann brauchst Du allerdings deinen Motor aus Ebay nicht mehr. Komme bitte nicht auf die Idee mit Netzspannungsmotoren zu arbeiten, also einen 230V Motor als Antrieb zu benutzen (womöglich mit einem Phasenanschnitt-Dimmer zur Regelung); das wird nicht wie gewünscht funktionieren und ist obendrei lebensgefährlich.

Es gibt auch etliche Bauanleitungen und Diskussionen darüber im Netz.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.