Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14159 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4740 Mitglieder
zum Thema
Swingerclub: Kein Fan von Highheels – Alternativen?83
So, da ich jetzt nichts zu meinem Anliegen gefunden habe, möchte ich…
zum Thema
Die unverblümte Frage nach Sex - wann bester Zeitpunkt?325
Immer mal wieder erhält man hier eine recht unverblümte Frage nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexangebot

*hae*
Ich glaub schon, dass auch die anderen Meinungen sehr ehrlich waren!
eher scheinheilig, besonders die der Männer!
Mag ja sein, aber als Mann denk ich da ein wenig anders.

Es kann auch daran liegen, dass meine Maus und ich solch eine Vereinbarung haben.

Das macht dann vieles leichter.
lach....
eben eine vereinbarung...... *zwinker*
Ich bin zwar eine Frau aber ich an deiner Stelle würde mir überlegen wie wichtig die Beziehung zu deiner Frau für dich ist.
Wenn sie dir wichtig ist, würde ich ihr von dem Angebot erzählen. wenn die nichts dagegen hat: Viel Spaß!
wenn die auf deine Treue besteht, dann lass die finger von der Kleinen.
Ich würde lieber der Versuchung wiederstehen, allein schon wegen der Zuammenarbeit und dem Betriebsklima. Eine geile Fantasie ist doch auch was Feines...
Wenn scheinheilig n Wort für nen Mann ist, der nicht heimlich ne andere Frau fickt, nicht stolz drauf ist, seine Frau unbemerkt zu bescheißen und es nicht nötig hat, sich sein verbliebenes bisschen Männlichkeit kurz vor Toresschluss von ner anderen Frau aufpolieren zu lassen, bin ich gerne n Musterbeispiel an Scheinheiligkeit, falls die Story nicht bloß im Suff entsprungen und in der Fantasie entstanden ist.
@Layla86
Hast Du eigentlich mal den Thread gelesen?
Vielleicht
haben die hiesigen männlichen Männer aber auch keine Frau, die mutiert ist?????

Und können daher locker auf so ein Angebot verzichten? Evtl. auch, weil ihnen ihr Arbeitsplatz wichtiger wäre?

Immerhin ist ein "fuck in the company" stets mit Risiko verbunden.
• 24-jährig
• bildhübsch
• äußerst attraktiv

...

da kann ich aus Erfahrung sagen ... mach et, Junge!
OT
James *hackfresse* das Foto bist aber nicht du, odäääär?
@james....
solltest du das auf dem bild wirklich sein? so schnapp dir doch bitte tacos pacos frau und bereite ihr das vergnügen sich auch zu vergnügen..... smile
****iko Mann
11.369 Beiträge
Quatsch,

das ist der Neffe von dem besten Kumpel seines Bruders...... *lol*
Ihr
seid ja so fies: vielleicht sieht paco auch so aus? Oder zumindest fast?
****iko Mann
11.369 Beiträge
ok, ich nehme meine Aussage zurück

es ist das Spindbild vom Neffen seines besten Kumpel dessen Bruder......
Nee, das ist der Bruder der Tochter meiner Eltern, und die haben 2 Sprößlinge! *ja*
@ maitresse, pacos Frau wird doch wohl in seinem Alter sein, und das ist mir definitiv zu alt!!!
ach was seid ihr denn alle pessimistisch und schwarzseherisch. habt ihr alle nur schlechte Erfahrungen gemacht im Leben oder hat man euch von klein auf ein schlechtes Gewissen eingeredet, wenn ihr nicht den moralischen Vorstellungen eurer Eltern enstprecht?

ui, hochmut kommt vorm fall!!!

zu der frage:

nein, ich hätte es nicht getan, denn:

*ich brauche kein stress auf der arbeit

*ich brauche kein stress zuhause!

ich hätte es nichtmal im fall der volligen gehirnabschaltenden verstandverlierenden geistverdunkelnden verliebtheit getan, denn auch dann weiss ich immer noch was richtig und was falsch ist!

...aber ich bin auch kein mann, der noch womöglich durch midlife crisis oder ´ich werd alt`-ängste geplagt ist, und sich selbst oder den anderen (sonst hätte er damit nicht hier im forum geprahlt...wenn er sich schon nicht traut vor seiner ehefrau oder auf der arbeit anzugeben, weil *motz**spank* *freundchen* *vogel* *gr3* *heul*...dann halt hier, immerhin was!) etwas beweisen will/muss...

*hand* und wenn ich es getan hätte, dann hätte ich es in der stille genossen, nur was dem besten freund/freundin zugesteckt, aber nicht um lob oder neid zu ernten...nur aus gewohnheit, denn ich bespreche alles mit meinen freunden, quasi als meinem extern-gewissen.

lieber TE, ich wünsche Dir noch viel spaß mit Deinem bett hase chen...

*blume* lenina
Ich habe meine Entscheidung schon getroffen, wie ich mich verhalten werde, hätte aber gerne von euch gewusst, was ihr darüber denkt und vor allem tun würdet.

kompliment...

geile diskussion losgetreten... *ggg*

fakt ist, das die meisten antworten nur theoretischer natur sind...
wer in solch einer lage nicht ins straucheln kommt, ist schon lange tot...

da geb ich paco mit seinen vermutungen recht...

aber...

letztendlich spielen da viele faktoren eine rolle...
1. schon mal erlebt
2. stress zuhause
3. durch glückshormon davor geschützt

usw. usw.

meine theorie dazu...

im grunde würde es gerne jeder tun...
nicht mit jeden x-beliebigen, aber wenn da wer ankommt, der einem anspricht, dann ist egal ob mann oder frau sich vorgenommen hat, standhaft zu sein...

dann schießen die hormone quer...

daher meine antwort...
die entscheidung wäre tagesformabhängig...*floet*
oh oh die böse moral...
ich halte nichts davon, dich mit moral wachzurütteln... denn, haben wir nicht ALLE schon mal etwas unmoralisches gemacht?
vielmehr denke ich, dass du in erster linie ein MANN bist und mit was männer in gewissen situationen denken, wissen wir ja alle.

mach, wie du denkst, aber mach es im vollen bewusstsein!!!! lebe mit den konsequenzen!

was mich immer wieder erstaunt: scheinbar gibt es hier im jc überwiegend treue männer, zumindest was die schreibe angeht. dann sind die statistiken bestimmt alle gefaked *g*
in diesem sinne
agnetha
dann sind die statistiken bestimmt alle gefaked

Ne ist klar

*haumichwech*
lach...
schön, dass du meine ironie auch als diese verstanden hast *g*
wenn die Statistiken wahr wären, dann ist die Welt eine Scheibe.

Stimmts??

*haumichwech*
lach....
wieso? ist sie das nicht?
*****_68 Mann
8.652 Beiträge
Ich verstehe es einfach nicht - warum reicht der Mut zu solchen Aktionen, aber wenn es um ein wenig Offenheit und Ehrlichkeit geht, dann fehlt es an allen Ecken.
Inzwischen sind wir bei beiden Geschlechtern bei einer Rate von über 50% Fremdgängern angelangt, incl. Einmal- wie auch Wiederholungstätern.
Bei einer solchen Anhäufung ist es doch an der Zeit, dass man es nicht mehr unter den Tisch kehrt.
Die Wahrscheinlichkeit liegt somit unheimlich hoch, dass es auch mich treffen könnte.
Warum sollte man also tun, als gäbe es diese Dinge nicht.
Wir sind so etwas von aufgeklärt, doch bei diesem Thema stecken wir den Kopf in den Sand und hoffen, dass es an uns vorübergehen möge.

Al
@Paco
mal noch mal ein Emanzenkommentar...

bescheiß doch deine Frau sooft du willst.........vö....von mir aus ne 18-jährige......aber BITTE behalt doch den Scheiß für dich

Wie klein muß man sein, seine Frau hier so blß zu stellen........fi.. wen du willst, aber genieß es leise, wie ein gentleman...

Du bist soooo arm.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.