Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14159 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4740 Mitglieder
zum Thema
Swingerclub: Kein Fan von Highheels – Alternativen?83
So, da ich jetzt nichts zu meinem Anliegen gefunden habe, möchte ich…
zum Thema
Die unverblümte Frage nach Sex - wann bester Zeitpunkt?325
Immer mal wieder erhält man hier eine recht unverblümte Frage nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexangebot

Richtig! Ein Kavalier genießt und schweigt.
Ist aber hier leider nicht der Fall. Und da muss man sich auch nicht über Kontra wundern. Zumal er ja seiner Frau die Schuld gibt.
*****_68 Mann
8.652 Beiträge
@*******ee77

wen du willst, aber genieß es leise, wie ein gentleman...
Tu mir einen Gefallen - erwähne bitte nicht die Bezeichnung "Gentleman" im Zusammenhang mit einer solchen Spezies Mann. *roll*

Al
nene...
so ungern ich auch pacos seite ergreife...... seiner frau hat er nieeee die schuld gegeben....... aber ich denk er hält sie eher für ein dummerle...... hauptsache seine lust und befriedigung ist getilgt.....
Tu mir einen Gefallen - erwähne bitte nicht die Bezeichnung "Gentleman" im Zusammenhang mit einer solchen Spezies Mann

sorry, is mir hinterher auch aufgefallen, war wohl ein dummer Fehler....

besonders krass finde ich auch, das er so tut, als wär sie sooooo häßlich (fett) , das sie eh keinen findet, der sich mit ihr amüsieren würde......
Und wie ist der Stand der Dinge, hat er, hat er nicht ?

narciss
er hat.........

behauptet der Hecht zumindest....
mon dieu...
muss ich wirklich nochmal für den herrn die lanze brechen?

nein er hat nicht behauptet dass sie fett ist.....

aber er rechnet nicht damit dass sie interesse haben könnte selbst fremd zu gehen, er nimmt wohl an dass sie zuwenig libido hat um sich einem anderen zuzuwenden..... oder dass ihr interesse überhaupt weg ist.....

er denkt einfach.....

er.... er..... er...... er...... und die junge!
nein er hat nicht behauptet dass sie fett ist.....
Nein? Ich habe mal den Link zu dem anderen Thread "Mutation" verfolgt. Und da steht genau das drin.
Meine Meinung:

Er hat nicht.

Würd er gerne. Das bestimmt.

Aber das Eingangs erwähnte Angebot liest sich einfach perfekt für einen Mann wie ihn und deshalb glaub ich nicht wirklich dran.

Außerdem mag er solche Diskussionen, ein weiterer Grund, dieses Thema zu eröffnen.
@la_maitresse
nicht in diesem Thread, aber in seinen anderen Threads gehts um die Mutation seiner Frau zu einer gewissen Dimension....

und er sagte, auf die Frage, wenn SIE ihn betrügen würde.........dazu müßte sie erst mal einen finden

wie krank ist das denn???
ups...
achso.... denn kannte ich nicht.... na gut dann bin ich aber froh kann meine lanze behalten und brech sie nicht...... mir auch lieber.....

böser paco.....
Danke für die Aufklärung!

Nur warum schreibt er von sich selbst in der dritten Person ?!?

OK tauschen möchte ich nicht mit dem armen Kerl, ich lebe lieber mit der eigenen Frau den guten Sex zu hause, als auf der Arbeit. Warum er keine Frau hat mit der er guten Sex haben kann, verschließt sich uns, es kann so viele Gründe haben, einer könnte sein, das Frauen mit denen man guten Sex haben kann, nicht so interessiert waren wie die Frau mit dem schlechteren Sex.

Ja wir wissen es nicht.

narciss
den müsste sie aber erst finden ...
diese saublöde Bemerkung meine ich,.......und er behauptet seine Frau zu lieben......na klar...

@****iss.....er könnte mit seiner Frau geilen Sex haben, aber ER hat ja keine Lust auf sie, nicht andersrum......

und das nur, weil sie etwas aus dem Leim gegangen ist....
@****iss.....er könnte mit seiner Frau geilen Sex haben, aber ER hat ja keine Lust auf sie, nicht andersrum......

Ja es ist schwierig hier den Überblick zu behalten, zu viele wichtige bewegende Themen in letzter Zeit.

narciss
ja....sehr bewegend........man sollte vllt auch mal alles lesen, bevor man seinen Senf dazugibt......

wobei ich denke, das man besser bedient ist, wenn man den Schwachsinn nicht gelesen hätte.......*ggg*
*troest*
nichts genaues weis man nicht!!!

aber egal... man hat seine vermutungen und erfahrungen...

daher ...
auf ihn mit gebrüll...

es tut soooooooo gut, jemanden niederzumachen...
runterzuputzen...

denn man fühlt sich so gut
man ist gut!!!

denn...
schaut, wie schlecht der kerl doch nur ist...!!!

stop...
wie war die eingangsfrage?

Ich habe meine Entscheidung schon getroffen, wie ich mich verhalten werde, hätte aber gerne von euch gewusst, was ihr darüber denkt und vor allem tun würdet.

was hat das mit dem tread zu tun...

nüüx, daher irretiert mich das auseinanderpflücken einer person und seiner ehe...

was hat das alles in herrgottsnamen mit der frage zu tun, ob man so ein angebot annimmt, oder nicht *vogel*

aber das ist hier nichts neues... der joyclub sollte sich besser in frustabbau-club umbenennen *umpf*
@****bor.....du hast völlig recht, die Zerpflückung gehört hier nicht wirklich her.....aber andererseits provoziert er es jedesmal wieder.......

warum stellt man eine Frage, die es nicht mehr zu beantworten gibt.......da er es eh schon getan hat und er sich über nicht ganz so zickigen Ansichten, selber lustig machte....
*****_68 Mann
8.652 Beiträge
Aha ...
und warum gehört das nicht hierher?
Es wurde danach gefragt, was wir denken und wie wir handeln würden.
Nicht anderes geschieht hier - ein wenig Zerpflückung ist bei dem Thema und bei der Vorgeschichte des TE hier im Forum nichts Ungewöhnliches.

Es ist ein brisantes Thema und kann somit schon etwas emotionaler werden.

Al
*******_Hot Paar
174 Beiträge
das angebot ist natürlich schon sehr verlockend aber meine antwort wäre das sie mich haben kann bei mir zuhause und mit meiner frau zusammen das gibt dann spass

egal was bis jetzt schon hier so diskutiert wurde
lieber nich fremd gehen sondern daheim spass entweder sie kommt mit oder nich
wenn du dich schon entschieden hast dann handel auch so:-9
Hmm,Hmm
ich sehe zwei Dinge unbedacht:
1.: i had fuckt the (own) company - und es passierte nix. Bis mal ein Gerücht aufkam, war die Sache längst vorbei und man konnte zu zweit prima kichern *hackfresse*
Man (frau) kann auch im Stillen genießen.
2.: diverse Zitate von Mutationen, aus-dem-Leim-gehen und "ich liebe sie"????
wird da wohl Liebe mit: ich habe Angst vor dem Alleinsein, allein alt werden verwechselt?

Alles sehr dubios vom Herrn Thread-Steller.
Lieber Paco_Flores, Du liebst Deine Frau und bist so irre stolz hier darbieten zu können, dass noch was knackig Junges auf Dich steht und in anderen Threads erscheint Deine Frau - naja, wenig günstig. Ist da ein Midlifcrisler, der doch noch mal nen Kick abgekriegt hat und sich nur nicht von der Alten trennen will, weils so schön bequem und eingesplielt und ohne Stress ist? Also ich sehe da zu viele Widersprüche. An den "ich liebe sie" - Satz glaube ich mal nicht. Und die 24-jährige ist vielleicht auch NUR 24. (Ich kenne da Exemplare, die steche ich locker aus...)
Wasn Fred hier *hilfe*
*******_Hot Paar
174 Beiträge
oh ja da hast du sehr wahr gesprochen eglantyne

gebe ich dir recht
wahres Wort
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.