Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14160 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4740 Mitglieder
zum Thema
Vorbehalte gegen sehr attraktive Menschen?749
Ich gebe zu - neulich habe ich mich selbst dabei erwischt.
zum Thema
Austausch in der Partnerschaft.45
Wir fragen uns gerade, wie offen ihr in eurer Partnerschaft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexangebot

meine Güte, was geht denn hier ab??

*gaehn*

*undwech*
Und die 24-jährige ist vielleicht auch NUR 24. (Ich kenne da Exemplare, die steche ich locker aus...)


*haumichwech* jepp, wie wahr!!! kenne ich auch*zwinker*...
Warum nicht
Ich habe sowas auch schon gemacht nur war ich derjenige der die ältere Kollegin gefragt hat.

Ich muss sagen es hat über ein Jahr sehr gut geklappt.
Sie kein Stress zuhause und wie kein Stress in der Firma.

Also warum sollte er es denn nicht machen??
Kann man diese "Kontaktanzeige" hier nicht mal schließen?
Tschüsschen mit Küsschen Leute, echt irgendwie lustig war es, liebe Grüße an alle Versicherungsgesellschaften,knackige kleine menschen und alles was so straflos rumrennt und mit allem chef-förmigen rumpennt
Ich wollte dem lieben paco noch n Sternchen geben für gute Leistungen. Hat er doch toll gemacht, die Alte beschissen, die merkt das nichtmal, nem hungen Hüpfer gezeigt wo der Hammer hängt, jaha, er bringts noch, die jungen Dinger fliegen auf ihn, das wollte er doch nur mal sagen. Weil er so bescheiden ist. Also freut euch doch bitte für ihn, was der gute Mann alles kann.

So hier, haste dir verdient *troest*
No fuck in factory
Eiserne Regel: No fuck in factory. Das gibt nur nachgelagerte Probleme. Wenn Du auch noch Vorgesetzer bist, dann äußerste Zurückhaltung. Oft folgt nämlich der Vorwurf der Belästigung.
**********chein Frau
37 Beiträge
kann mich nur anschließen
nicht innerhalb der Firma!!

und hast du den jungen Hüpfer mal gefragt ob er an nem ffm mit deiner Frau interessiert wäre, vielleicht würde das ja auch dein Liebesleben mit deiner Frau anheizen

Susi
Kleine Worthilfe
Wo der Hammer steht . . .

nicht

wo der Hammer hängt

Danke, hab ich gern erledigt. *zwinker*
Du hast natürlich recht, ich entschuldige mich höflichst beim TE, ich wollte ihm keine Impotenz unterstellen *g*

Was für eine armselige Selbstdarstellung...
****iko Mann
11.369 Beiträge
Warum ist dieser Thread bisher nicht in lustiges und kurioses verschoben worden?

ICH habe mich bisher köstlich amüsiert...... ehrlich.....

lg

deWinni
Stömmt
so ein wenig Plauderei @****iko hätte ja auch was.

Immerhin sollten wir uns alle mitfreuen und plaudern, wie denn die Entscheidung seitens des TE durchgeführt wird. Evtl. könnten wir voyeuristisch Zulesen und uns am Können mitergötzen.

Neider bleiben selbstverständlich vor der Tür.
****iko Mann
11.369 Beiträge
ich bin immer wieder erstaunt ob des Könnens und der voyoristischen Selbstdarstellung unserer Cloonys, Pitts und Michaels......

faszinierterdeWinni
Äääärlich? OT
Winni, das ist jetzt OT, versuche dennoch beim Ausgangsposting zu bleiben:

was denke ich, wenn ich diese Selbstdarstellungspostings lese?

WERBUNG und fishing for compliments

Aber so ehrliche Gedanken wollte der TE vermutlich NICHT !!!! lesen.
****iko Mann
11.369 Beiträge
WERBUNG und fishing for compliments


wird hier jedoch sehr häufig betrieben........

Wenn ich der MEinung bin das da ne süße Maus sex mit mir will und ich in einer Partnerschaft lebe, meine Partnerin eine offene Beziehung nicht mag oder kennt, eine dreierkonstellation mit ihr gar unmöglich bis abgelehnt ist....
dann habe ich nur zwei Möglichkeiten

gar nicht weiter drüber nachdenken, der süßen Maus mein klares Nein mitteilen weil ich in einer wunderbaren Beziehung lebe und
meine Frau ja liebe


oder ich halt anderen gegenüber meine klappe, bin ein Schwein und steck in zweimal rein......

Aber ich würde never darauf bauen das andere mich zum Stecher des Jahres im JC wählen....

lg

deWinni
Postwiederholung
kurz und knapp:

Sexangebot
Ich gebe zu, solch ein Angebot wäre verlockend und ich würde sicher dreimal drüber nachdenken. Ich habe auch schon ähnliche Angebote gehabt und dankend abgelehnt, allerdings bin ich auch erst 29 und nicht 50. Letztendlich jedoch scheint es mir wichtiger zu sein, eine ehrliche Partnerschaft zu führen. In welcher Form dann gemeinsam über ein derartiges Angebot nachgedacht wird, dürfte von den sonstigen Prämissen des Paares anhängig sein. Ich für meinen Teil würde ihr schon aus Selbstschutz von solch einem Angebot erzählen. Ich kenne meine eigene Schwäche, und solch ein Angebot ist immer eine irre Bestätigung des eigenen Egos. Und eine hübsche junge Frau hat einfach eine enorme Anziehungskraft auf Männer, das ist einfach so.

Paco_Flores schrieb am 08. August 2008:

ach was seid ihr denn alle pessimistisch und schwarzseherisch. habt ihr alle nur schlechte Erfahrungen gemacht im Leben oder hat man euch von klein auf ein schlechtes Gewissen eingeredet, wenn ihr nicht den moralischen Vorstellungen eurer Eltern enstprecht?

Was hat das mit meinen Eltern zu tun? Keine Ahnung, ob meine Eltern Sex mit mehr als einem Partner hatten - ich schon. Das passt in meine "Moral", da alle emotional Beteiligten von ihrem Glück wussten. Lüge und Betrug vorsätzlich in eine Beziehung hineinzubringen, hat jedoch etwas mit der Partnerschaft zu tun, die nicht beteiligte Partnerin wird zur Beteiligten, da sich zwangsläufig das Verhältnis ändert. Das ist weniger eine Frage irgendeiner Moral als meine ganz persönliche Entscheidung, wie meine Partnerschaft aussehen soll. Und eine Partnerschaft, der ich eine Zukunft geben möchte, sollte auf zukunftsfähigem Grund bauen. Bagger ich mir statt dessen selber den Sand unter dem Fundament weg, könnte ich sie auch gleich verlassen. Das wäre für beide Parteien weniger schmerzhaft, weil es den langsamen Sterbeprozess der Beziehung abkürzen würde.

Ich will mich hier nicht als den heiligen und unantastbaren Ehepartner darstellen. Ich kann mir durchaus vorstellen, daß ich im Suff mal abstürzen könnte. Auch ein Grund, weshalb ich als theoretisches Modell die offene Beziehung favorisiere - auch wenn ich sie in der Praxis (mangels Selbstbewußtsein?) zumindest momentan nicht umsetzen kann. Hier jedoch wird ein vorsätzliches, ein länger geplantes Betrügen besprochen, und hier wird eine Grenze überschritten, die mehr von der Partnerschaft der Ehepartner aufzeigt als von den hier angesprochenen Verfehlungen des TO.

Glückwunsch zu den heißen Stunden mit der jungen Braut, gleichzeitig aber mein Beileid zum traurigen Stand der Partnerschaft. Ich bin in der Betrachtung dieser Geschichte gerade sehr ambivalent.

Oli
Wo isser denn nu???
Der Geschichtenerzähler!!!!

In meinen Augen, und da spreche ich wohl für viele liebebnden u treuen Frauen, ist es das Letzte, sich hier als verheirateter Mann,zu profilieren und den dicken zu markeren!!!!!
Die arme Frau zu Hause!!! *troest*

Alles redet hier von Ihr und sie hat scheinbar nicht den blassesten Schimmer, wie Ihr eigener "Göttergatte" sie darstellt!!!
Schon mal überlegt, dass Deine Frau sich schon mieserabel genug in Ihrer Haut fühlt, dadurch, dass sie ein wenig "auseinander" geangen ist!!!
Glaubst Du sie benötigt da noch einen Mann an Ihrer Seite, der sie nach Strich u Faden verarscht u denunziert????
Der sie vor wildfremden Leuten als MUTATION bezeichnet........
Da könnt ich platzen *motz* *gr3*

Du kannst nur von Glück reden, wenn sie Deine Hinterhältigkeit nicht herausfindet!!!!
Denn wäre ich sie und in Ihrer Situation, mit Dir als Mann........
Keine Ahnung, aber ich glaube ich würde mich mehr als mies fühlen, um´s mal milde auszudrücken.......
Und scheinbar ist Dir die Gefühlswelt Deiner Frau (sorry für den Ausdruck) SCHEISSegal......
Arme Welt in der Du da lebst echt.......... *nein*
ich hätts nicht besser ausdrücken können...........


mich regt die Ignoranz seiner Frau gegenüber so auf........puh, tief durchatmen....
Naja, im Grunde gibt es leider auch Frauen, die sich irgendwann aufgeben und einfach nichts mehr für Ihr Aussehen tun....
Vllt hat er solch eine Dame zu Hause......
Dennoch frage ich mich, auf wen man sich, wenn man sich selbst vllt nicht mehr lieben kann, verlassen soll, wenn nicht auf dn eigenen Ehemann!!!!

So wie er sich hier gibt u über sie redet, kann ich mir sehr gut vorstellen, dass er S
seiner Frau gegenüber auch den Unmut über Ihr Aussehen verlauten lässt!!!
*reine Spekulation*, aber dennoch äusserst naheliegend!!!

Kein Mensch hat es verdient, derart verarscht zu werden!!!
Er betrügt sie, hintergeht sie u stellt sie unter ein derart schäbiges Licht, dass es mir weh tut beim Lesen, ohne das ich sie kenne!!!!
Und er besitzt noch die FRECHHEIT, hier die Leute nach Ihrer Entscheidung seines Falles zu fragen, die er selbst schon getroffen hat, nur um als CHECKER zu erscheinen!!!!
*aua*
Und scheinbar ist Dir die Gefühlswelt Deiner Frau (sorry für den Ausdruck) SCHEISSegal......
Und dann HEUCHELT er noch von Liebe!
Es ist wohl eher die Gewohnheit, wieder nach Hause zu kommen, weil dort alles schön bereitet ist und er sich um nichts weiter kümmern braucht. Er kann sich also quasi ins gemachte Nest setzen, ohne einen Finger krumm zu machen.


Mir geht´s hier weniger um den Fakt des Fremdgehens. Aber wie das an die große Glocke gehangen wird und er sich als tollen Hengst darstellt, das geht mir schon gehörig auf die Senkel.

L.
wo isser denn???


Macht er etwa auf "trautes Heim, Glück allein"?? Es ist ja Wochenende und seine Frau weiß ja nichts von ihren nichtgewollten Internetauftritt........tztztz
Was sagst Du denn da????? Er liebt seine Mutation, die zu Hause sitzt und fett wird und gaanz sicher keinen anderen Kerl abkriegt, weil sie Ihren Mann liebt und will und dazu natürlich nicht den Traummassen eines Mannes entspricht......

Ist doch ganz klar....ich betrüge jetzt auch nur noch meinen Freund und mach Ihn hier nieder!!!!
Quasi als Beweis dafür, dass ich Ihn über alles liebe!!!!!!!!!! *aua*
*troest*

*troest*

*troest*

*troest*

reichen die ?

In der Art und Weise wie einige hier schreiben, könnte der Eindruck entstehen, sie leben gerade den eigenen Frust, versuchen eine Vergangenheitsbewältigung.

Kritik ist bisweilen etwas neutrales, dort werden keine Scheiterhaufen entzündet.

narciss
Tja was soll man sagen ..irgendwann ist man alt genug um zu wissen was man tut..
Solang man sich im sicheren zu sein scheint ist doch alles toll...:

Aber spekulieren wir mal:

Die mutierte Eherfrau merkt selbst das sie so unglücklich ist,,ist in 1 o 2 Jahren 10 Kilo schlanker , wieder attraktiver als Frau und weiss womöglich schon lange das Ihr werter Göttergatte sie bescheisst..
schliesst stillschweigend ihre eigenen Konsequenzen und is wech vom Fenster..weil sie entweder ebenfalls etwas attraktives nettes kennegelernt hat oder schon lange von den Heimlichkeiten gewusst hat und endlich den Mut hat sich zu lösen..
( manche brauchen halt oft länger , obwohl sie schon lange wissen was Sache ist nur den Mut nicht haben Konsequenzen zu ziehen)..

Und die geile 24 jährige Maus? Naja mal ehrlich die wird wohl dann längst nen schicken knackigen Gleichaltrigen gefunden haben der ihre Liebe wird , mit dem sie Zukunftspläne schmieden kann und und und ..

Wer bleibt ist dann nur noch Paco der dann paar Jahre vor der Rente auf m Sofa huckt und in Erinnerungen schwelgen kann wie toll es mit der Blutjungen Maus doch war..o was Ihm seine Ehefrau vielleicht wirklich bedeutet hat..

oder warum er vielleicht nicht einfach den Mut hatte seine Frau zu verlassen oder ehrlich zu Ihr zu sein..

Aber wie gesagt alles Spekulationen...

Nur wie gesagt das Blatt kann sich schnell wenden und aus dem Grund würde ich (w) mir das mit 50 zig schwerst überlegen was ich riskiere und was nicht..


Schon oft genug erlebt wie schnell das gehen kann und die dummen Gesichter derjenigen die sich in allem so sicher gefühlt haben)

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.