Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14160 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4740 Mitglieder
zum Thema
Vorbehalte gegen sehr attraktive Menschen?749
Ich gebe zu - neulich habe ich mich selbst dabei erwischt.
zum Thema
Austausch in der Partnerschaft.45
Wir fragen uns gerade, wie offen ihr in eurer Partnerschaft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexangebot

*******o001 Paar
64 Beiträge
wenn der schwanz spricht
schaltet das hirn ab?

sorry, aber es gibt einen spruch: hast du deine arbeit lieb, vögel niemals im betrieb.

erspar dir die peinlichkeit. es ist lächerlich.
Sie
• 24-jährig
• bildhübsch
• äußerst attraktiv

Er
• 50 Jährig
• Eingebildet
• unattraktiv

Wenn die Tante darauf Wert legt, was fragst du hier noch.

Hat was von der Walfischstory
Großes Maul
ewig im Tran
und die meiste Kraft im Schwanz

Lady Business ... die nächste gehässige Emanze
...also ich wäre meiner Freundin definitiv treu!!!
Hat was von der Walfischstory
Großes Maul
ewig im Tran
und die meiste Kraft im Schwanz

Wenn ich könnte würd ich dich am liebsten knutschen dafür, hab ich noch nie gehört! *top* *wiegeil* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
Der Spruch war der ganze blöde Thread wert *ggg*
Habe
noch mal über diese Frage nachgedacht und mein Leben Revue passieren lassen.

Komisch, ich lebte einfach, ohne großartig über irgendwas lange nachzudenken. Ich sexelte einfach drauflos.

Aber, dass ich das nun an die öffentliche Glocke gehängt hätte - nie im Leben. Und das wundert mich hier und der Eindruck, dass hier fett angegeben wird, kommt schnell auf.
**********kchen Paar
1.597 Beiträge
@Paco_Flores
bist du aber ein scheinheilger Moralapostel

Warum bin ich ein scheinheiliger Moralapostel? Nur weil ich mit meiner Frau in Swingerclubs gehe und hier bei JC bin?

a) Hat dies hier mit dem Thema nichts zu tun
b) ist dies meine Einstellung und wenn du diese nicht verstehst, damit kann ich leben, aber jemand wegen seiner Einstellung zu verurteilen??
c) Wir machen zwar ab und zu PT aber niemals mit GV und dann nur wenn beide dabei sind!

Wenn du schon jemand wegen seiner Einstellung verurteilst, dann schau dir bitte vorher das Profil an!!

Auch auf die Gefahr hin, dass ich/wir gesperrt werden....diese Art und Weise jemand zu verurteilen, den man nicht kennt ist z... ko....
Mal was für den TE -> Man denkt nur so schlecht von anderen wie von sich selbst *zwinker*

'Ich liebe seit 17 Jahren die selbe Frau und werde sie zu 99,9%, auch in 17, 34 oder 51 Jahren noch lieben.

Nur weil du anscheinend zu Charakterschwach bist um treu zu sein, brauchst du nicht gleich den Großteil der Männer hier als Heuchler hinstellen.
Don`t
f... the Company!! Ein uralter, jedoch seehr weiser Spruch ...
Schöne Grüße
das eigentlich unglaubliche an diesem Thread ist doch eigentlich, wie oft dieser Company-Spruch hier falsch zitiert wurde.lach*
*********m2000 Frau
1 Beitrag
Ich habe meine Entscheidung schon getroffen, wie ich mich ve
männer denken in solchen situationen ja bekanntlich mit 2 köpfen, hoffe das deine entscheidung mit dem richtigen kopf entschieden wurde
oooch Leute,
jetzt atmet mal tief durch und kommt wieder auf ein anständiges Niveau runter. Das ist doch keine Art, solch eine Hexenverfolgung zu starten. Man kann durchaus auch Kritik anbringen, ohne gleich derart tief loszuschlagen. Ich habe es eigentlich vor 2 Seiten ( Sexangebot ) versucht, wieder auf der sachlichen Ebene zu schreiben, leider wurde das in der Folge nicht aufgegriffen und weitergeführt. Einfach daran denken:
begebe dich nicht auf das Niveau von Idioten herab: sie schlagen dich dort mit Erfahrung *knutsch*

Oli

Nachtrag: ich merke gerade, dass sich das auch so lesen könnte, als hätte ich den TO als Idioten bezeichnet. Dies habe ich ausdrücklich nicht sagen wollen, mir ging es um die hier gezeigte Diskussionsform, nicht um einzelne Individuen des Forums!
**R Paar
1.088 Beiträge
Tja...
was ist den eigentlich passiert hier? Da hat jemand ne Frage gestellt und viele hauen auf ihn rein, weil er denn sich aus der Sicht einiger falsch entschieden hat. Hinzu kommt noch, dass einige ihm die Geschichte nicht glauben. Was ist denn an der Geschichte so schlimm? Kann es nicht wirklich sein, dass eine 24 jährige einem älteren Mann ein eindeutiges Angebot macht oder machen 24 jährige so was nie? Darf dann ein Mann, wenn er so ein Angebot erhalten hat, nicht wenigstens mal drüber nachdenken oder darüber reden? Muss man denn gleich mit der Moralkeule kommen und ihn ständig an seine Frau/Freundin oder an die Firma erinnern? Kann es nicht sein, dass es den jc gerade wegen diesen Themen gibt, lebt der jc nicht von diesem Themen? Jeder weiß doch wie er sich in so einer Situation verhalten würde. Muss man andere seine Sichtweise aufdrücken. Wenn mir eine 24 jährige so ein Angebot machen würde, ich würde es annehmen. Punkt.

Gruß
R(er) aus NuR
Muss man andere seine Sichtweise aufdrücken.
Nein.

Aber wenn nach Meinungen gefragt wird, dann darf der Jeweilige doch seine schreiben - auch wenn er Bedenken hat, oder? Und der TE muss sich auch nicht wundern, dass es andere Ansichten als seine gibt.
*****rle Frau
1.594 Beiträge
grins ich weis ja nicht wie er entschieden hat es wird so und so verkehrt aufgefasst. Denn wenn er für sich entscheidet nee er macht das nicht dann war das ganze sich aufregen hier eh umsonst. Macht ers ist es doch seine Sache oder nicht?
Mein Vater war der Chef meiner Mutter. Sie haben sich in der Arbeit kennen und lieben gelernt und waren bis ich 9 war glücklich verheiratet. Damals haben auch viele gesagt was will so ne junge (Mama damals knapp 22) mit nem so alten Kerl (Papa damals knapp 46). Viele dachten auch an eine Affähre um sich hoch zu schlafen. Mama hat dann zwar gekündigt und sich was neues gesucht um dem gerede nen Riegel vor zu schieben gebracht hats aber nix. Es wurde weiter geredet. Ich würde zwar nie sagen das man innerhalb der Firma nicht sollte aber selbst würde ich es jetzt ned machen.
Bin die einzige Frau in der Werkstatt und wenn ich wollte wäre es sicher möglich da einen zu finden aber das will ich wirklich ned riskieren.
Verheimlichen kann man das vielleicht ne weile aber nicht für immer vor allem wenn wirklich Gefühl dabei ist. Nur eine Nacht nach der Betriebsfeier ist wahrscheinlich leichter zu verbergen. Außer man heißt Franz Beckenbauer und es hat solche Folgen *g*

Wäre aber mal interessant zu wissen wie er sich wirklich entschieden hat und ob das ganze wirklich so passiert ist oder nur in seinem Kopf und in seiner Einbildung.
...
ich hoffe du hast die richtige entscheidung getroffen für dich und deine partnerin.

warum stellst du so eine frage rein, wenn du sowieso schon eine entscheidung getroffen hast?
oder willst du von anderen hören " so ein angebot kann man nicht abschlagen!"
doch kann man, wenn der partner nicht genauso dafür ist so etwas zu tun dann sollte das auf gegenseitigkeit beruhen.
Ob er´s getan hat, stand bereits auf Seite 6:
Sexangebot

*bitteschoen*
er hat es längst getan und nicht nur einmal. beide haben ihren spaß und aufgeflogen ist bis jetzt gar nichts, weder bei der Arbeit noch zuhause und das verhältnis zu seiner "frau", die er nach wie vor liebt, ist unverändert geblieben.
List sich wie
"Ach mein Schatz, Du bist die beste Frau für mich und ich leibe Dich wirklich, bis auf ........
du bist zu fett
unfähig beim Sex
kannst mich befriedigen

deshalb betrüge und belüge ich dich

aber....
nimm es nicht persönlich denn das du mir
meine Dreckwäsche vorm Arsch wegräumst
die Bude in Schuß hälst
für mich kochst

lässt mich bei dir bleiben

kann ich doch....
ausgeruht und ungestresst
den geilen Gockel bei der anderen rauslassen
auf eine poppen zu der du nicht fähig bist
und in Internetforen auf die Kacke hauen

Oh ja ich liebe....
zwar nicht dich
aber den Zustand unserer Ehe"

Lady Business
**R Paar
1.088 Beiträge
Ich...
will ja keinen "Fremdgeher" schützen, aber über den Zustand seiner Ehe oder Partnerschaft hat er sich ja ausgelassen, oder?
... vor allem im Thread "Mutation".
**********ic_by Mann
65 Beiträge
Never fuck the office and friends... nothing more

lg
SugarAndSpice
**R Paar
1.088 Beiträge
@SugarAndSpice
ja, gut. Das muss jeder für sich entscheiden. Für mich sind das überholte Vorstellungen. Wobei ich nicht sagen will, dass anders so denken müssen wie ich.

R(er) von NuR
Ich glaubeIch versteh die ganze Aufregeung nicht, und zwar darüber, warum hier einige auf Ihm rumhacken!!!

Er hat ganz klar gefragt und einige haben ganz klar, nicht immer seiner Entscheidung entsprechend, geantwortet!!!

Genau dazu ist dieses Forum nunmal da!!!!!!! *ja*
Ich glaube, er gibt schon genug zum Ausdruck, dass Ihm manche Antworten nicht gefallen, dadurch, dass er schon selbst gar nicht mehr schreibt!!!

Einige sollten sich einfach mal in die Lage der Ehefrau versetzen und überlegen, wie man sich selbst fühlen würde!!!

Und von wegen "Liebe", da kann ich persönlich nur drüber lachen!!!!!!
Wie kann ich behaupten jemanden zu lieben, den ich vor wildfremden Menschen so dermassen denunziere!!!
Das ist doch reinster Hohn!!!!!!!!

Keiner wird dem TE seine Meinung aufzudrängen versuchen, denn er ist alt genug um zu wissen was er tut!!!
Also auch alt genug, um andere Meinungen als die eigene akzeptieren zu können!!!!
*******_ni Mann
169 Beiträge
Moinsen :-)
Jeder ist Seines Glückes Schmied!
Aber nicht jeder Schmied hat Glück!

Die damals 17-Jährige Schwester meiner damaligen Freundin war SOOO Neugierig.....
Sie hat sich auch an mich ´rangeschmissen... *knutsch*

Ich hätte Sie gerne Vernascht *ggg*

Aber damit hätte ich auch meiner Freundin in den Arsch Getreten !

Wenn Du dazu Fähig bist DEM Menschen, dem Du eben noch ins Ohr Säuselst:"Ich Liebe Dich"
in den Arsch zu Treten?
Dann nimm´Dir die Kleine...

Aber, Bitte:
Heul´dann nicht herum, wenn Du Sie Gevö....hast!

Ich hab´meiner Freundin damals nicht in den Arsch Getreten....

Allerdings kann ich Dir "Nur" von Meinen Erlebnissen Berichten...
Du musst für Dich selbst herausfinden, was Dir gut tut!

Und Frag´bitte nicht, wie "Andere" wohl Reagieren würden!!?
DAS musst Du schon selbst für Dich herausfinden!
Ich, für mich, bin jedenfalls Froh, das ich die Kleine damals nicht Vernascht habe...

Ciao, Arthur *zwinker*
Nach der Lektüre aller Posts verbleibe ich Threadinhaltlich bei der auf Seite 3 geäußerten Meinung:
Wie deine bereits getroffene Entscheidung aussieht ist mir eigentlich egal.
M. E. lebt man in einer Offenen Beziehung oder man ist Treu. Dazwischen kann es in einer ehrlichen auf Augenhöhe gelebten Partnerschaft nichts geben.
Gilt jedenfalls für mich, aber wie sagen wir Kölner so treffend: "Jede Jeck is anders"

Inzwischen ist klar >>> TE hat es (tatsächlich oder in seiner Fantasie) getan. Na und – sein Problem.

OT wollte ich allerdings noch kurz etwas zum Thema „Mutierte Ehefrau“ beisteuern:
Die Gute ist also aus dem Leim gegangen. Soll ja vorkommen, dürfte aber prinzipiell erst einmal wenig an der Zahl potentieller Sexualpartner ändern.
Vielleicht war es Frustfraß, vielleicht aber auch Selbstschutz. Aber vielleicht findet sie auf diese Art ja auch einen Partner, der seine Liebe zu ihr nicht über ihren Körper, sondern über ihre Persönlichkeit, definiert. Wäre doch was.

Und TE hätte dann doch das große Los gezogen. Seine Toc… – pardon – neue Partnerin könnte dann während der Arbeitszeit bügeln, stopfen, etc, und hätte so daheim viel mehr Zeit für ihn und seine Belange (sowie viel Sport, um sich nicht nur Figur, sondern auch das Feeling zu erhalten). Und wenn er dann in die Jahre kommt, besteht auch nicht die Gefahr, dass sie selbst zu schlecht drauf ist, um ihn daheim zu pflegen.

Oder ging’s bei der Eingangsfrage nur um einen schnöden Midlife Crise F…?
Dann muss ich jetzt echt überhaupt nicht überlegen.
Mit meiner letzten Partnerin lebte ich über 17 Jahre in einer Offenen Beziehung, davon 15 absolut glücklich. Also >>> ggfs. Ja! Sehr starke Sympathie vorausgesetzt. Denn in den ersten 15 Jahren nahm ich die Gelegenheit nie war. Da musste erst eine kommen, die mich wirklich von ihrer ganzen Präsenz her interessierte.
Mit meiner jetzigen Partnerin besteht diese Absprache nicht. Also >>> Definitiv Nein!

Ohne jede Heuchelei,
albu
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.