Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14160 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4741 Mitglieder
zum Thema
Austausch in der Partnerschaft.45
Wir fragen uns gerade, wie offen ihr in eurer Partnerschaft…
zum Thema
Partnerschaft unter Bi- Frauen sehr selten?40
Nach fast zwei Jahren bei Joy stellt sich mir die Frage: Gibt es hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexangebot

*********raum Frau
61 Beiträge
lach - ja aber nur ganz kurz.
Eben, das ganze Gerede kommt ja zu allem Überfluss noch dazu...

lg
Basti und Nadine
*********raum Frau
61 Beiträge
bei uns im geschaeft hat ein paerchen ein verhaeltnis - keiner soll es wissen - aber sie koennen es irgenwie nicht verbergen - und jeder weiss es - soweit dazu - ggg
******est Frau
204 Beiträge
wie hast du denn entschieden?
*********raum Frau
61 Beiträge
na wie wird er wohl - meinst er verraet es uns ?
**R Paar
1.088 Beiträge
Was ihr nur alle habt...
...ich würde es sofort tun. Punkt. Klar, mit dem was dann kommen könnte in der Firma müßte ich halt leben. Wäre aber dann meine Sache. Ob ich vorher die Sache ins Forum stellen würde? Wohl eher nicht. Ein Kavalier schweigt und genießt.

Gruß

R(er) von NuR
Naja, kommt drauf an, wie mitteilungsbedürftig er ist.
So oder so hätte der Thread weiter Gesprächsstoff. *zwinker*

lg
Basti und Nadine
*********raum Frau
61 Beiträge
oder so
@ NuR
Wir denken, ein Kavalier sagt nein ohne nachzudenken und vor allem nicht öffentlich.

lg
Basti und Nadine
Liebe ohne Sex
@*******ores

Ist die junge Lady vielleicht die Lösung deines Problems
*pfeil* Sex ohne Liebe

(warum kriege ich hier den Linke nicht rein??)

Grundsätzlich werde ich mich hüten, hier den moralischen Zeigefinger zu erheben, denn ich verstehe durchaus... Tu, was du für richtig hälst.

NUR: eine Kollegin??? Never!
Keine Ahnung, wer das hier in einem anderen Forum gebracht hat, ich klau mal:
Never fuck a bunny where you earn your money.

Wenn du in einer Vorgesetzten-Stellung bist, kann das üble Folgen für dich haben... nicht nur beruflich, denn sicher kennt der eine oder andere Kollege deine Frau?!?! Ups....
*********raum Frau
61 Beiträge
vielleicht wollte er wirklich nur oeffentliches interesse wecken - manche stehen ja auch auf so was
@Paco_Flores
In meinem alten Betrieb lief vor zig Jahren eine Wette zwischen einigen jüngeren Kolleginnen. Es ging dabei um einen eigentlich glücklich verheirateten Abteilungsleiter (3 Kinder) irgendwo Anfang 40.

Sie gewann ihre Wette, er verlor seine Familie.

Irgendwie musste ich beim Lesen deines Eröffnungsthreads an genau diese Situation denken.

Wie deine bereits getroffene Entscheidung aussieht ist mir eigentlich egal.
M. E. lebt man in einer Offenen Beziehung oder man ist Treu. Dazwischen kann es in einer ehrlichen auf Augenhöhe gelebten Partnerschaft nichts geben.
Gilt jedenfalls für mich, aber wie sagen wir Kölner so treffend:"Jede Jeck is anders"

LG,
albu
**R Paar
1.088 Beiträge
Warum...
..soll man nein sagen? Er hat ja nicht mitgeteilt, ob seine Frau/Freundin etwas dagegen hätte. Und außerdem. Jetzt rede ich mal als Mann. Welcher Ü40 würde das Angebot einer 24 jährigen ablehnen? Also wie gesagt: ich nicht. Und alle die hier rmeinem das man so was nicht tut, weil Kollegin oder weil Freundin: jeder hat seine eigenen Moralvorstellungen und hat nicht das Recht über die Vorstellungen anderer zu richten, es sei denn die Moralvorstellungen liegen außerhalb des gesetzlichen Rahmens.
*********raum Frau
61 Beiträge
war ja auch mein erster gedanke - eine wette !
Welcher Ü40 würde das Angebot einer 24 jährigen ablehnen?
Sicher einige! Verallgemeinern ist immer schlecht.

Es geht hier nicht darum, jemanden zu richten oder den moralischen Zeigefinger zu heben. Es geht um Ansichten und Meinungen. Und die sind nun mal verschieden.
**R Paar
1.088 Beiträge
Naja...
ich seit mehr als 15 Jahren bei meinem jetzigen Arbeitgeber. Und klar: ab und an lief mal was. Aber allen kann ich heute noch in die Augen schauen und mit denen normal reden ohne dass es irgendwelche Verbitterungen gab. Klar: die Kollegen haben getratscht. Aber na und?
Von vornherein sagen, mit Kollegn nie, halte ich für falsch. Kommt halt immer drauf an, was man vorher ausmacht. ist es ne einmalige bettgeschichte und beiden wissen es vorher...blöd ist natürlich, wenn sich einer verliebt...naja, das kann dann heftig werden. Aber der Fragesteller hier geht ja wohl auch nur von einer einmaligen geschichte aus.
@NuR
Und alle die hier rmeinem das man so was nicht tut, weil Kollegin oder weil Freundin:jeder hat seine eigenen Moralvorstellungen

Mir persönlich geht es nicht um die Moral. Von mir aus kann er so viel fremdgehen, wie er will. Das ist letztendlich seine Entscheidung. Das Getratsche im Büro kann ihm vielleicht auch noch egal sein.

Leider hat er ja nicht geschrieben, in welcher Position er dort arbeitet und in welcher sie. Und je nachdem, wie da die Konstellation ist, kann ihn das seinen Job kosten.

Und sorry, aber so gut könnte ein F... gar nicht sein, dass ich dafür meinen Job riskiere. *nein*
*********raum Frau
61 Beiträge
oder die kleine muss dann so wie er will spuren
Oder er muss ihr spuren, kommt darauf an wer an welchem Hebel sitzt, auch wenn man an seine Frau denkt. *zwinker*

lg
Basti und Nadine
**R Paar
1.088 Beiträge
Gerade dein...
...letzter Satz: da stimme ich dir zu. Nur: erst einmal geht es einen Arbeitgeber überhaupt nichts an, wer mit wem ins Bett geht, solange die Arbeit nicht darunter leidet. Naja gut, der Arbeitgeber sollte nicht gerade die katholische Kirche sein. Wenn der Betriebsfrieden nicht gestört wird, kann ich aus arbeitsrechtlicher Sicht nichts dagegen sagen...

R (er) von NuR
Nun...
da wir nicht wissen, wer an welchem Hebel sitzt, könnte sich der TE ja mal äußern.

Räusper, räusper... wo ist er hin?
**R Paar
1.088 Beiträge
@tagnachtraum...
...davon gehe ich jetzt mal nicht aus. Also ich rede immer nur von Sachen, die beide wollen und wo keiner den anderen übervorteilt oder ausnutzt oder schlecht macht oder sich Vorteil erhofft...
Oder vielleicht gibt es ja auch gar keine Hebel, weil alles nur erfunden ist?

Fragen über Fragen und keine Antworten in Sicht. *zwinker*

lg
Basti und Nadine
*********raum Frau
61 Beiträge
ja er schmeisst ein thema hin - und aeussert sich ueberhaupt nicht
*troest*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.