Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14160 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4740 Mitglieder
zum Thema
Vorbehalte gegen sehr attraktive Menschen?749
Ich gebe zu - neulich habe ich mich selbst dabei erwischt.
zum Thema
Austausch in der Partnerschaft.45
Wir fragen uns gerade, wie offen ihr in eurer Partnerschaft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexangebot

Geduld! Das Thema ist heute erst freigegeben worden. Und es kommt schon mal vor, dass jemand nicht Tag und Nacht nur am Rechner verbringt.
*zwinker*

Yes, eine Runde Keks für alle. *ggg*
@basti_nadine
Hmmmm... ich finde, zusammen mit seinem anderen Thread macht das schon Sinn.....

Aber man weiß ja nie *hypno*

@****iss... vielen Dank, aber ich mag keine Kekse, lieber was mit Frucht.
*kuh*
*********raum Frau
61 Beiträge
lach - das ist aber keine frucht - gg
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
lach - das ist aber keine frucht - gg

Hier regnet´s gleich Eselsfrüchte...

Moderator
xxxotb
engel3
*********raum Frau
61 Beiträge
kann man die auch vernaschen - gg
hatten wir schon mal---unsere Meinung 1. Beziehung--2. nie in der Firma--bringt nur Ärger
Was ich machen würde
wenn mich ein 24-jähriger Arbeitskollege anbaggern würde *nono*

Würde mich niemals mit Kollegen einlassen, da könnt der noch so sexy, toll oder der letzte Mann auf der Welt sein ...naja ok, dann würd ich vielleicht nochmal drüber nachdenken *rotwerd*

Aber, wenn Du dich bereits entschieden hast, dann viel Spaß. Freu mich schon auf die neuen Threads

-- meine Arbeitskollegen lästern
-- meine Frau hat mich verlassen
-- konnte 24-jährige dann doch nicht befrie... *sorry*
sagen wir mal so,
paco gehört zur spezies fake/blender
die story passt ja mal gar nicht in sein profil und jetzt wissen wir alle, das er natürlich ein toller typ ist
und da er kein zahlendes mitglied ist, macht er hier ne werbeveranstaltung
das ist meine meinung dazu

denn:
er hat ne beziehung und fragt hier nach rat, wenn eine natürlich sehr hübsche ihn nach sex fragt
sucht aber hier frauen und paare
also, warum nach rat fragen
immerhin hat er einen kleinen Haken und wenigsten ein paar Bilder ...

narciss
und das sagt dir jetzt genau was?

übrigens schöne tatoowierung.
wichtig, dass man sie zeigt

und was sagt uns das?
übrigens schöne tatoowierung.

Danke ich weiss.

wichtig, dass man sie zeigt

Ja

und was sagt uns das?

k.a. was es euch sagt, aber sag mir mal wieviel bist du denn ?

narciss
wieviel was?
du sprichst in rätseln
ist zwar nicht ungewöhnlich hier
aber ich besitze halt den anstand auf fragen zu antworten
wieviel was?
du sprichst in rätseln

Nein, nur du redest von dir immer im Plural.

narciss
mit uns, meinte ich uns alle -user-
und jetzt darf ich nicht mehr
gelbe karte *zwinker*
@ Paco_Flores
Eine 24-jährige bildhübsche und äußerst attraktive ... hat mir unverblümt gestanden, dass sie mit mir Sex haben möchte. ... weil ich ein fescher und attraktiver Mann sei ...

und wovon träumst du nachts?
manchmal sind die sachen so eindeutig, dass ich mich schon fremdschäme, wenn ich das hier lese *g*
uns würde interessieren, wie steht deine partnerin
dazu..... as zu ersten...

dann..... solltest du dir sicherlich reiflich überlegen.. wie die anderen schon erwähnt haben...

in der eigenen firma...... können blöde gespräche entstehen.... oder... falls du sie wirklich gut "verwöhnen " konntest... auch ein "rosenkrieg" entstehen....

sollte eine "nummer" derartiges wert sein.... dann tu es ! *engel*

wir für unseren teil würden geschäft und privat trennen..... da wir denken , die nachteile überwiegen.... denn, wer weiß schon was kommt.....

*grins* warte auf ein angebot ausserhalb.... *lach* wenns die zeit zuläßt !

nichts für ungut....

sind bespannt auf deine antworten...falls..... kopfkratz und deine entscheidung.....
*******_by Mann
140 Beiträge
Warum die Frage, wenn eine Antwort schon getroffen worden ist??
Vorurteil
Hier wird der Themensteller sehr ins Kreuzfeuer genommen, was ich nicht verstehe. Er hat lediglich geschrieben, eine Entscheidung getroffen zu haben. Welche das ist, wird nicht angedeutet. Trotzdem gehen fast alle automatisch davon aus, dass er seine Frau heimlich betrügen wird. Seltsam...
Ich denke, was den Threadsteller interessiert ist, wie die breite Masse an seiner Stelle reagiert hätte, wenn man sich mal in die Situation hineindenkt. Mehr nicht. Es geht meiner Meinung nach hier nicht um eine Erlaubnis von anderen etc...

LG die Fraggle
Trotzdem gehen fast alle automatisch davon aus, dass er seine Frau heimlich betrügen wird.
hallo fraggle, dann lies dir mal sein profil durch
da sucht er nach damen und paaren
meinst du zum lustigen doppelkopf?

meiner meinung hat er auch eine erlaubnis nicht nötig, schon gar nicht von uns.

für mich ist das hier ne klare werbeveranstalltung im eigenen sinne

dafür muss man natürlich wissen, wie manche männer ticken

oje, meine zitatentechnik war auch schon besser.

alles einfach umdrehen, dann ist hoffentlich wieder sinn und verstand dabei
Hi Paco,

dann nehme ich an, Du arbeitest Du nicht bei Wal-Mart.

Eine 24-jährige bildhübsche und äußerst attraktive Mitarbeiterin in unserem Betrieb hat mir unverblümt gestanden, dass sie mit mir Sex haben möchte.

Ja verstehe, ist mir auch schon passiert *zwinker*

Dieselbe (bildhübsche) Mitarbeiterin richtete eine Mailingliste ein, wo sie kleine Rätsel verschickte. Wer ein Rätsel als erster löste, durfte mit ihr abends eine Cola trinken. Sie antwortete so, daß jeder sehen konnte wer sie anschrieb und was zu kuriosen Erkenntnissen führte. Ihre Taktik war die Flucht in die Öffentlichkeit: Leute guckt mal, wer alles bei mir baggert. Sie blieb nicht lange in der Firma und hinterließ einen großen Scherbenhaufen.
Ich habe meine Entscheidung schon getroffen, wie ich mich verhalten werde, hätte aber gerne von euch gewusst, was ihr darüber denkt und vor allem tun würdet.
Wofür, wenn du sowieso schon weißt, was du tun wirst? Willst du dich über vielleicht entrüstete, vielleicht ermutigende Antworten amüsieren, die dich sowieso nicht beeinflussen?
Falls das son "guckt mal, was ich für n toller Kerl bin, dass ne scharfe Ische was von mir will, der sogar meine Freundin latte ist"-Posting ist, dann haste allerdings bloß mein Mitleid, dass du sowas nötig hast.
drehbuch....
1. szenario
der herr geht auf dieses angebot ein..... er bekommt was sie ihm anbietet, was aber im grossen und ganzen nicht wirklich berauschend war, grosse enttäuschung dannach.... zu hause fliegt alles auf..... der ärger vorprogramiert....

2. szenario
der herr geht auf das angebot ein.... doch am treffpunkt ist die frau die die junge mitarbeiterin zum lockvogel eingestellt hat....... das leben wird echt zur hölle....

3. szenario
der herr geht auf das angebot ein....... die nacht wird unvergesslich.... er will mehr..... es wird zur sucht, er wird abhängig von ihr wie von einer droge..... alles andere wird unwichtig....... von einer sucht ist manchmal schwer loszukommen und kann sehr vieles um einem herum zerstören.....

4. szenario
der herr geht auf das angebot ein..... und am nächsten tag und die tage darauf ist er das gesprächsthema nummer eins.... ein paar männer werden ihm vielleicht im stillen auf die schulter klopfen, aber die meisten werden wohl eher mit unverständnis reagieren..... das girl reagiert entweder gereizt und kennt ihn nicht oder überfällt ihn mit anhänglichkeiten die er nicht will, im schlimmsten falle mit dem eispickel

5. szenario
der herr geht auf das angebot ein... er erlebt den traum seines lebens.... lässt sich scheiden mit viel kosten und heiratet die neue junge die in das jahr darauf verlässt zu gunsten eines anderen virilen älteren mannes der aber noch mehr geld hat da nicht alles bei der scheidung draufging

6. szenario
der herr geht NICHT auf das angebot ein..... aber in der fantasie stellt er sich vor wie sie es beide wild und leidenschaftlich in einem luxushotelzimmer treiben.... es wird zur schönsten fantasie die das breiteste und strahlenste lächeln auf die lippen treibt, aber eben eine fantasie und die schadet nicht.... und ganz ehrlich wer hat es noch nie in der fantasie mit jemand anderem getrieben..... *zwinker*

7. szenario
der herr geht NICHT auf das angebot ein..... und führt weiterhin das leben das er führt...... verführt aber lieber mal wieder seine frau als wäre es das erstemal und erlebt vielleicht eine grössere kostbarkeit als die eines fremden austausches.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.