Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14160 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4740 Mitglieder
zum Thema
Vorbehalte gegen sehr attraktive Menschen?749
Ich gebe zu - neulich habe ich mich selbst dabei erwischt.
zum Thema
Austausch in der Partnerschaft.45
Wir fragen uns gerade, wie offen ihr in eurer Partnerschaft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexangebot

lass das lieber bleiben... da kommt es schnell zu spannungen bei der arbeit und irgendwann fliegt alles auf... und da wir in einem kleinen landl leben...
8. Szenario
er hat es längst getan und nicht nur einmal. beide haben ihren spaß und aufgeflogen ist bis jetzt gar nichts, weder bei der Arbeit noch zuhause und das verhältnis zu seiner "frau", die er nach wie vor liebt, ist unverändert geblieben. *zwinker*
Ganz großes Kino, die Leute bewusst so zu verarschen und anzulügen. Junge, Junge, bist du ne arme Wurst.
Interessant die vielen Meinungsäußerungen. Erwartet hätte ich mir heftigere Reaktionen vor allem der gehässigen Emanzen, die erstaunlicherweise ausgeblieben sind ... (vielleicht sind sie gerade auf Urlaub – auf Solo-Urlaub natürlich *ggg*).
na dann hoff mal, dass das auch so bleibt! solange es bei reinem sex bleibt ok... aber wenns dann zur gewohnheit wird... dann gute nacht...
donkschian sarner, mir passn schun au! *zwinker*
willkommen....
im club der "männer-die-es-einfach-nicht-lassen-können-aber-wehe-die-frau-würde-sowas-tun"

bin enttäuscht....

wann schlägst du deine frau den mal die offene ehe vor und sie könnte sich dann auch das vergnügen eines jungen liebhabers leisten?......

kopfschüttel
den müsste sie aber erst finden ... *zwinker*
wäre....
dies ein solches problem für sie?...... vielleicht ja auch nicht?.....
das ist aber eigentlich nicht das Thema ... vielmehr würde mich interessieren, was du an meiner Stelle getan hättest, sofern du dich in die Lage reinzufühlen imstande bist!
herzchen....
ich war verheiratet, aber ich hatte nie grund fremd zu gehen!

das unterscheidet uns..... hätte ich den haben sollen hätte ich da angesetzt und problem solution betrieben.... aber nicht fremdgehen.....

als single hab ich das problem nun nicht, aber ich seh es zuhauf!
**********kchen Paar
1.597 Beiträge
also...
für mich (knuddl) wäre da nicht 1 Sekunde an Überlegung wert, denn

a) liebe ich meine Frau
b) würde ich - auch wenn ich alleinstehend wäre - nie etwas mit einer Kollegin anfangen...

Dass Man(n) sich als Alleinstehender darüber Gedanken macht, kann ich noch nachvollziehen, aber dass wenn Man(n) in einer Beziehung (glücklich oder nicht???!!) lebt, finde ich dies z.k.

Wer sich in einer Beziehung befindet lässt sich doch ganz auf den Partner ein und da sollte Man(n) doch soviel Charakter besitzten, dies Angebot abzulehnen....
nettes angebot..
.. aber was tun?

sag es deiner frau..

vielleicht will sie ja mitspielen.. ;-))

ansonsten immer die finger aus den kolleginnen lassen.
das gibt nur ärger und böses gerede..

der eber von saugeilde
bist du aber ein scheinheilger Moralapostel *wink*
sprichst aus Erfahrung, oder weißt das so genau in der Theorie?
nun gönnt dem älteren herrn hier doch mal ein wenig spaß! er ist schließlich schon 50 und das war vielleicht das letzte mal, dass so ein junges küken für ihn die beine breit gemacht hat.

also tacco-pacco: immer rauf aufs junge gemüse. genieße die illusion, du wärest noch mal 20...
Mark_aus_HH ... wie er ironiert und neidet *ggg*
spötteln ja. aber wie kommst du auf neid? ich bin froh, 32 zu sein...
*****fan Mann
33 Beiträge
8. Szenario
er hat es längst getan und nicht nur einmal. beide haben ihren spaß und aufgeflogen ist bis jetzt gar nichts, weder bei der Arbeit noch zuhause und das verhältnis zu seiner "frau", die er nach wie vor liebt, ist unverändert geblieben.
Besch .... ist sch ....!

Früher oder später kommen die Troubles - jede Wette.

sf.
ach was seid ihr denn alle pessimistisch und schwarzseherisch. habt ihr alle nur schlechte Erfahrungen gemacht im Leben oder hat man euch von klein auf ein schlechtes Gewissen eingeredet, wenn ihr nicht den moralischen Vorstellungen eurer Eltern enstprecht?
Hey, wen hast du gefragt als du dich als Solo hier im JC angemeldet hast?
? ... du meinst, ich hätte meine "Frau" fragen sollen, ob ich mich hier anmelden darf, oder wie?
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
Bitte bleib bei deiner persönlichen Geschichte @ http://www.joyclub.de/my/795957.paco_flores.html

Grundsatzdiskussionen über Moral und Fremdgeher findest du hier dutzendweise im Forum. Mit diesem Hintergrund wurde der Thread nicht freigegeben. Sollte die Diskussion darauf hinauslaufen, sperre ich den Thread, ihr könnt dann an geeigneterer Stelle weiterposten.

Liebe Grüße
JOY-Team
Moderator
xxxotb
meine Geschichte habe ich bereits erzählt und Reaktionen darauf werden fortzu geschrieben. Dass ich mich dazu nicht mehr äußern darf, wusste ich nicht, scusi!
Grundsatzdiskussionen über Moral und Fremdgeher findest du hier dutzendweise im Forum. Mit diesem Hintergrund wurde der Thread nicht freigegeben.

also entschuldigung, warum wurde der thread denn sonst freigegeben? er handelt doch von nichts anderem...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.