Kommt wohl auf die Perspektive an und die Art wie man Partnerschaft & Sexualität lebt. Die Einen vertreten die Meinung:
Andere würden vielleicht sagen: "Meiner Meinung nach sind Menschen, die inflationär mit jedem vögeln müssen, sehr oberflächliche Menschen. Aber das ist ja nur meine Meinung und sagt nichts aus. Ich bitte um Enthaltung aller Stimmen."
Die Einen sind der Auffassung:
Die Anderen würden antworten:
"Ja, ich vermutlich auch. Ein noch viel größeres Problem hätte ich jedoch, wenn mein Partner eine fremde Frau bumsen würde."
***ty:
MEINER MEINUNG NACH: sind Menschen, die inflationär bei jeder sexuellen Begegung küssen müssen, sehr oberflächliche Menschen. Aber das ist ja nur meine Meinung und sagt nichts aus. Ich bitte um Enthaltung aller Stimmen.
Andere würden vielleicht sagen: "Meiner Meinung nach sind Menschen, die inflationär mit jedem vögeln müssen, sehr oberflächliche Menschen. Aber das ist ja nur meine Meinung und sagt nichts aus. Ich bitte um Enthaltung aller Stimmen."
Die Einen sind der Auffassung:
***ty:
Würde mein Partner eine fremde Frau küssen, hätte ich ein riesiges Problem damit
Die Anderen würden antworten:
"Ja, ich vermutlich auch. Ein noch viel größeres Problem hätte ich jedoch, wenn mein Partner eine fremde Frau bumsen würde."