Sex ohne Küssen ist wie Rose ohne Wasser
Klingt das nicht poetisch?!
Nein im Ernst. Sex ohne Küssen ist schlimm. Da kann ich es auch gleich ganz bleiben lassen. Wir haben vor kurzem unseren ersten Dreier mit einem wunderbaren zweiten Mann gehabt.
Einen ersten Abend wo alles bis auf den eigentlichen Akt passiert ist und einen weiteren Abend wo dann alles „gemacht“ wurde inkl dem Beischlaf
.
Es war fantastisch für alle drei.
Aber es wäre grottig und auch emotionslos geworden wenn man sich dabei nicht küssen würde. Unsere Sie hat es am meisten angemacht zwischen den Männern zu liegen und dann abwechselnd beide zu küssen. Das gibt doch das prickelndste Gefühl!
Es fehlt einfach eine Basiskomponente wenn man das Küssen verbietet. Dann würde der zweite Mann mit seinen Lippen überall entlang gleiten dürfen aber am Hals kurz bevor dieser prickelnde Wechsel auf das Gesicht erfolgt wenn sich die Blicke treffen, und dann die Lippen......der würde wegfallen.
OMG....ne ohne uns. Entweder mit Küssen oder gar nicht.
Im Gegenteil, Küssen ist für uns sogar wichtiger als alles andere. Wenn der Mitspieler nicht küssen kann, dann könnte er noch so ein guter restlicher Lecker/Streichler/Stecher whatever sein....er würde für unsere Sie nicht in Frage kommen. Weil ohne Küssen was für uns so wichtig ist, läuft eh nix. Und es gibt Menschen die können fantastisch küssen und leider welche welche es so gar nicht können.
Das gilt dann übrigens auch für lecken und blasen. Es gibt Frauen die blasen furchtbar und andere die versetzen Männer damit in Trance vor Wonne. Ist als unisex Beispiel zu verstehen, gilt für beide Geschlechter.