@ gleichdenkend
Ja man kann jetzt jedes meiner Wörter auseinanderklabüsern und bei seiner Meinung verharren, aber man muss nicht
Nur , dass ich immer wieder betone : ICH Mag es so, ANDERE dürfen es anders handhaben !
BIn halt kein swinger, und vögel nicht mit mir unbekannten Menschen, um es mal klar und deutlich zu sagen .
Habe ich hier jemanden kennen gelernt, durch das Schreiben, bin ich schon neugierig auf den Mann, , habe große Sympathien für ihn.
Treffe ich ihn dann, ist ein " bekanntes Gefühl" vorhanden, passt die Sympathie im Realen auch so toll gibt es einen Kuss, zieht es mir die Schuhe aus, werden ich schlagartig feucht, kann ich auch Sex mit dem Mann haben.
Wie machen das Swinger ? Gehen in den Club, sehen einen tollen Kerl / Frau, unterhalten sich 5 Minuten oder zwinkern sich zu und poppen, das auch noch ohne Küssen ?
Dürfen sie alles machen, keine Frage, aber MEINS ist das nicht .
Mehr sage ich nicht, MEINS ist das nicht. JEDER WIE ER MAG.
natürlich könnten sich swinger auch erst wochenlang mit dem Sexpartner unterhalten, per mail, ist klar. Aber andere werden es spontan entscheiden, Sex zu haben, gleich vor Ort. Ist das nicht der Sinn eines SC ?
Und wieso nochmal sollte ich das anders machen, wenn es mir nur so gefällt ?
Nochmal. Ihr dürft das alle so machen wie ihr das wollt.
Aber das gleiche Recht fordere ich für mich auch.