Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1174 Mitglieder
zur Gruppe
Wir zeigen alles
704 Mitglieder
zum Thema
Küssen beim Sex79
Liebe Freunde der gleichgeschlechtlichen Liebe. Wie wichtig ist das…
zum Thema
Küssen in offener Beziehung: No oder Go?39
Ich hoffe, ein paar erfahrene Mitglieder können mir hierzu Input…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Küssen - besonders intim und der Paarbeziehung vorbehalten?

*********ar_HB Paar
2.134 Beiträge
Sie schreibt
Ich frage mich gerade wo all die " ich brauche küssen beim PT Menschen " sich im Club rum treiben.
Im Club ist das tatsächlich eher selten zu sehen.
Knutschene Menschen im Barbereich Fehlanzeige und auch auf den Matten eher die Ausnahme. *gruebel*
****Too Paar
13.567 Beiträge
Berechtigte Frage! @ neugierpaar_HB

Habe eben mal nachgedacht...Man sieht es wirklich total selten. *nachdenk*
Wir hatten "im Clinch" auf der Matte auch nur wenige Male Situationen, wo uns Mitspieler küssen wollten. Und selbst da war es kein Problem,dass wir das nicht wollten. Es wurde so akzeptiert.*ja*

LG,Eva
**********bhabe Mann
19 Beiträge
Ich kann das nur bestätigen, dass in den Klubs fast nie geküßt wird. Allenfalls mal ein kurzes Abschieds-oder Dankeschönküßchen, bevor Mann die Matte verläßt.
Die Frage ob Zungenkuss ja oder nein, stellt sich eher bei privaten dates. Wir hatten uns vor unserem ersten privaten Date mit einem anderen Paar auch vorgenommen beim PT alles zu machen außer Zungenküsse. Die Realität hat das Vorhaben aber ganz schnell ad absurdum geführt. Nachdem wir bei diesem Date auch ausgiebigen Oralverkehr praktiziert haben, wurde uns schnell klar, dass die vorherige Absprache sinnlos ist.
Jetzt küssen wir situationsbedingt bei allen Gelegenheiten.
Rücksicht nehmen heißt Vorbild sein -
wenn ich in einer Beziehung stehe, dann nehme ich Rücksicht. Wenn ich keine Rücksicht auf den Partner nehme - wo ist dann das besondere beim Sex mit MIR????
*******6tv Mann
38 Beiträge
intime Küsse für alle
also ich finde und liebe intime Küsse überall. Mann und Frau sollten sich das immer trauen und nicht nur in einer festen Beziehung. Sie stimulieren wahnsinnig sehr und wenn wir ehrlich sind wünschen wir sie uns auch sehr oft. Traut Euch einfach!
****Too Paar
13.567 Beiträge
und wenn wir ehrlich sind wünschen wir sie uns auch sehr oft.

Wen meinst du denn mit "wir" ?
Und neeee.....ICH wünsche sie mir nicht sehr oft außerhalb der Beziehung genau genommen gar nicht.
Man muss sich nicht nur trauen- man muss es hauptsächlich erst einmal wollen vor dem Trauen...Oder?*neck*

LG,Eva
Für uns
gehört küssen immer dazu ob mit eigenem Partner oder anderen
*********imus Mann
990 Beiträge
Die alte Nuttenregel ...
... "Ficken Ja, küssen nein" hat wohl ihre Ursache.
*********ar69 Paar
5.058 Beiträge
Die alte Nuttenregel ...

Der Versuch in diesem Portal Prostituierte und Swinger auf eine Stufe zu stellen ist erstens falsch und zweitens eher kontraproduktiv wenn man selbst hier weitere Kontakte knüpfen möchte.
*********imus Mann
990 Beiträge
@swinger
Erst lesen, dann antworten ...
**********bhabe Mann
19 Beiträge
Die alte Nuttenregel ...... "Ficken Ja, küssen nein" hat wohl ihre Ursache.

Dein Beitrag ist halt mißverständlich. War "Swinger küssen, Nutten küssen nicht" gemeint? Aber worin besteht die Ursache?
Gegen Aufpreis ist heute alles käuflich!
Der Unterschied zwischen Nutten (Dienstleister) und Swinger (Hobby: Lust) besteht nur in der Bezahlung. Für mich sind Nutten ganz normale Menschen. Deshalb mag ich den Ausdruck "Nutten" nicht.
****Too Paar
13.567 Beiträge
Nutte, Callgirl, Hure oder Prostituierte....
Wo liegt der Unterschied?
Es sind alles Bezeichnungen für Frauen, die dem horizontalen Gewerbe nachgehen.
Es ist wie es eben ist....
Wie nennst du denn diese Frauen?

*sorry* für das OT

LG Eva
...vielleicht wiederhole ich ja was,...
...aber vielleicht schreibe ich auch was Neues!

Ich stelle mal drei völlig unterschiedliche Eindrücke dar:

• Meine Frau küsst nicht gerne, und daher findet Sex mit ihr ohne Zungenküsse statt. Ist aber wegen der emotionalen und körperlichen Attraktivität, die ich empfinde, immer sehr schön.

• Wenn ich meine oder andere Frauen küsse, bekomme ich sofort eine starke Erektion. Da gibt's wohl eine direkte Nervenbahn direkt von den Lippen in den Schwanz...
Damit will ich sagen, Küssen intensivert das Erlebnis, und wirkt bei mir als sexueller Katalysator. Beim Sex küsse ich also auch “Fremde“.

• Sex mit einer fremden Frau, der ich aber aus verschiedenen Gründen nicht so nahe kommen will (sei es körperlich, sei es emotional), funktioniert auch, und kann auch richtig geil sein.

Conclusio:
Küssen bereichert den Sex, ist aber nicht “notwendig“ für erfüllenden Sex. Allerdings kann es sehr wohl mit zugelassene Nähe im Zusammenhang stehen
Die conclusio
Kann ich für mich auch gut gelten lassen.
Nutten küssen
Also man kann nicht allgemein sagen das Nutten nicht küssen, persönlich hab ich welche kennengelernt die gern geküsst haben.
Vieleicht küssen die nicht jeden.
**********ack02 Frau
3.461 Beiträge
Küssen ist für mich das Intimste und das mache ich nur bei wenigen Männern! Dabei liebe ich es zu küssen aber das eben nur bei ausgewählten Männern die mein Herz berühren und wo natürlich die Mundhygiene tiptop ist! Leider ist das ja nicht immer der Fall.. *nein*

Ich höre aber von vielen Frauen dass der Kuss für Sie der Beginn alles weiteren ist.
bei uns
muss es auch passen dann ist es sehr erregend wenn der Partner fremdküsst
*****_76 Mann
51 Beiträge
leidenschaftliche küsse(könnte ich den ganzen tag machen).wenn das schon nicht passt,dann wird der rest och nix.ein kumpel sagt mir mal...küssen ist bei den meisten swinger nicht erwünscht.deshalb noch nie ein club besucht.also einfach erst fragen...knutschen erlaubt?
****ine Frau
4.631 Beiträge
*****_76:
ein kumpel sagt mir mal...küssen ist bei den meisten swinger nicht erwünscht.deshalb noch nie ein club besucht.

Na, das ist ja mal 'ne Begründung: Ich geh nicht in den Club, weil man da nicht küssen kann. *lol*

Stimmt übrigens nicht pauschal. Ich hatte da erst kürzlich ein beeindruckendes Erlebnis. *love5*
*********ar69 Paar
5.058 Beiträge
Stimmt übrigens nicht pauschal.

Er sprach von "den meisten" Swingern, nicht von allen.
Daher hat er durchaus recht. *g*
*****_76 Mann
51 Beiträge
klingt komisch,ist aber so *liebguck* wollt schon immer mal dahin...nur mir fehlte der schneid dazu und wie er mir das noch sagte,da hat sich die sache dann erledigt...
Stimmt so auch nicht wirklich.
Sprech aus Erfahrung
*****_76 Mann
51 Beiträge
ich fang erst mal mit dem pk an *g*
Jeder wie er meint .....😉
Küssen
Küssen ist etwas sehr schönes intimes und wenn man sich sympatisch ist, warum nicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.