Meinung über Leder
Es gibt immer Menschen, die andere Menschen verurteilen , weil die was tragen , was die selber bestimmt zu hause haben oder die gönen einem diese Mode nicht , wobei Ledermode sehr gut aussieht und man kann eine Lederjeans , wie eine Levis ansehen und auch Lederjacken , sehr wie Normale Jacken aus , auch wen man solche Bekleidung zum Sex Mißbraucht , ist es doch auch ein schönes teil , was man so im Leben hat und wer kommt schon ohne Leder aus, wen man diese Mode kennen gelernt hat und man nicht davon ab zu bekommen ist .Was ich auch mal sagen möchte , ist es bei mir auch so, dem ich Biker bin und auch allgemein , mag ich Lederkombi´s und trage dieses auch , wen ich mal nicht auf dem Bike unterwegs bin und trage meine Kombi , einfach mal so und gehe auch damit spazieren , dem zwar die Leute einem so seltsam hinterher sehen oder man sieht es in Ihrem augen, was die gerade so denken .
Nur was ich sagen kann , ist Leder schon ein geiles wunder und man dankt den erfinder, der für uns dieses entdeckt hat und wir können , in uns ein neues Leben ersuchen oder finden , wie wir so leben möchte , aber auch ! , sollten wir jetes Lederteil so gut behandeln , als würdest du deine eigene haut tragen und versuche Leder mehr kennen zu lernen, insoweit ist es auch so , wen man Lederklamotten gebraucht kauft , wie bei Ebay etc und man versucht sich mühe zu geben , kann man sachen erfahren , was dieses Lederteil so erlebt hat und man kann dinge erfahren, das kann man nicht glauben.