Sach mal, worüber beschwerst du dich? Du wolltest der Frau nen Brief schicken, in der du ihr stümperhaft in übelstem Deutsch vor den Latz knallst, wie du sie zu ficken beabsichtigst, kein Wort davon, dass sie ne geile Frau ist, du dich bei ihr wohl fühlst und und und.
Jetzt (wenns stimmt) hast du sie gehabt, aber sie hat den Spieß umgedreht und dir auch noch gesagt, dass sie nicht mehr als das wollte. Was ist da so schlimm dran? Du hättest ihr genau das gleiche angekündigt.
es iss nun mal nicht jeder mit dem Duden im h... zur Welt gekommen
Was hindert dich daran, dir son Ding zuzulegen wie viele andere auch und das auch zu benutzen, bevor du wieder auf die glorreiche Idee kommst, ne Frau mit deinen geistigen Ergüssen zu konfrontieren?
Kein Bock? Kann ich verstehen, weil bei dir ne Menge zu tun wäre. Aber notwendig isses, das kannst du mir glauben.
Ich weiß ich laber selber im Slang, benutz Abkürzungen bis es schmerzt, schreib isses, kannste, haste, darfste und und und. Aber ich verunstalte keine Substantive bis zur Unkenntlichkeit und tu nicht so, als hätte die deutsche Sprache keine Fälle.
Kann sein dir kommts unwichtig vor und du denkst, auf den Inhalt kommts an (der sowieso unter aller Sau war). Aber auch der Rahmen muss stimmen, ne Frau die darauf achtet ist nicht ne penible Ische, sondern legt Wert auf n bisschen Stil.