Ich bräuchte eure erfahrene Hilfe
HalloIch habe mich hier nicht umsonst verirrt, ich weiß zwar nicht ob ich hier genau im richtigen Forum bin, aber ich werde mich mal ausspreche
Und zwar ich bin seit über einem Jahr Solo, naja und der zwischen menschliche Kontakt also (s..) lässt auch ziemlich zu wünschen übrig
naja bin kein weiberheld oder Adonis^^
Doch ich habe vor einiger zeit jemand kennen gelernt, da iss allerdings das Problem das sie nur die Freundliche art und meine Freundschaft schätzt, was ich regelmäßig im Kopf habe wenn sie mir gegenüber sitzt weiß sie nicht, und ich habe mir bis jetzt nich getraut ihr das zu sagen.
Wir sind uns schon im leicht betrunkenen zustand näher gekommen doch da iss es beim Kuss geblieben.
Ich habe ihr jetzt was geschrieben, allerdings noch nicht geschickt..was sagt ihr dazu
!"wenn es möglich iss kannst ja gleich vorbei kommen und dann werde ich dir deine sachen ganz langsam ausziehen, meine zunge ganz langsam über deinen Körper gleiten lassen bis du anfängst zu zittern, bis du gänsehaut bekommst, dann werde ich dich streicheln dich dabei küssen, und dich mit meiner zunge nach allen regeln der kunst verwöhnen, dabei werde ich dann mit nem eiswürfel deine nippel solange streicheln bis sie so hart werden das du es nicht mehr aushällst, und wenn du es nicht mehr erwarten kannst werde ich dir erst einen finger reinstecken dann den zweiten wenn du dann nicht mehr weist wo oben und unten iss werde ich dir ganz langsam und behutsam meinen reinstecken immer weiter immer fester biss du kurz vorm Orgasmus stehst dann werde ich wieder langsamer und wieder schneller biss du dann alles um dich rum vergisst und in meinen armen zum orgassmuss kommst, danach werde ich dich noch ein bisschen weiter mit der zunge verwöhnen, bis du nicht mehr kannst und mich ganz liebevoll in den arm nimmst"!
mhhh nun ja was besseres iss mir nicht eingefallen...das soll jetzt nicht heißen das mir im bett nix einfällt...doch so beim schreiben...oder jemand so heiß durchs schreiben zu machen....kein plan..kann ich nich^^....wenn ihr mir nen tipp geben könntet wie man es noch ändern kann das es sie noch heißer beim lesen macht oder überhaubt nen tipp währe ich euch dankbar
bis dahin LG