Ist es möglich?
Jepp, eigene Erfahrung.
Ist es einfach?
Auf keinen Fall.
Tipps:
Auch auf die Gefahr hin, das ich Ärger bekomme.
Nimm die 3 Tipps von XXXotb - und vergesse sie.
Bei Joy besteht ein großes Missverhältnis zwischen Männern und Frauen.
Der Anteil der Frauen, die meiner Meinung nach in den Chat oder zu Usertreffen gehen ist überschaubar in Relation zur Gesamtzahl. Wenn dann probiere es lieber über entsprechende lokale Gruppen.
Dates - Frau die sucht, wird überhäuft. Mann der sucht, vielleicht vereinzelte Aufrufe.
in meinen Augen also kein großer Vorteil gegenüber normalem Vorgehen, außer vielleicht es wird spontan jemand gesucht.
Der meiner Meinung nach beste Weg bleibt über das Profil.
Und das in beide Seite. Sowohl Deins als auch Ihres.
Überlege Dir was Du suchst und überlege was Deine Zielgruppe sucht. Und was Du davon bieten kannst.
Formulierungen zu schreiben, die man selber mag oder lustig findet, bringen wenig, wenn Dein Gegenüber das anders sieht. Bspw. Cigar - verbindest Du vermutlich mit Genuss und Entspannung, einem glas guten Whiskey
Ich auch.
Ich kann es nicht richtige Zahlen fassen, aber ich glaube der Teil der Frauen, die das genauso sehen ist überschaubar.(ja es gibt sie, ich war auch schon zu einem whiskeydate und habe Zigarren mitgebracht). Für den Rest, insbesondere Nichtraucher, wirst Du wohl eher negative Assoziationen auslösen. Was schade ist, weil Du laut Profil ja nur Gelegenheitsraucher bist und vermutlich beim Date gut und gerne drauf verzichtest, oder?
Dein Profil ist Deine Visitenkarte. Ob ausführlich und detailliert oder kurz und prägnant, finde etwas das neugierig auf Dich macht. Damit Frauen hier Texte lesen, braucht es meist Fotos. Die hast Du. Sogar gleich Gesicht.
Wenn das Profil passt, gucken wer online ist und kurze Sachen schreiben, am besten in Bezug zum Text.
Die wichtigsten Infos stehen ja in deinem Profil. Es reicht auch ein Bild zu kommentieren, zumindest wenn es etwas cleverer als "geile titten" ist. Ziel ist es das Frau auf Dein Profil kommt und dass sie danach entscheidet, will ich kennenlernen. Dabei besteht meiner Meinung nach ein signifikanter Unterschied zwischen Männern, während Mann im Zweifel "ja, mal gucken" sagt und Frau anschreibt, klickt Frau aufgrund der hohen Anzahl an Möglichkeiten solange weiter bis sie eindeutig "ja" zu einem Profil sagt.
Antwortet Sie dir bist Du im Spiel. Wenn es läuft mit dem Schreiben telefonieren vorschlagen (ich schlage eigentlich nie direkte Treffen vor), klappt es am Telefon ist die Chance eines Treffens meiner Meinung nach hoch. Vermeide zu hohe Erwartungen, treffen bedeutet nicht zwangsläufig auch Sex. Nur weil Frau nicht gleich antwortet hat sie noch lange nicht das Interesse verloren, entspannt abwarten. Nach einer Wochen entweder freundliche Nachricht, wenn wirklich Dein Typ. Oder "next", wer nicht will der hat schon.
Was BDSM angeht solltest Du meiner Meinung nach überlegen ob Du das wirklich so in de Fokus rückst im Text.Frauen die Interesse daran haben, suche sich eher erfahren Doms. Frauen die kein Interesse haben, wird es eher abschrecken. Zum lernen vielleicht lieber entsprechende Veranstaltungen aufsuchen, vielleicht auch im Netz den Austausch suchen oder klassisch Bücher lesen. Und dann langsam rantasten.
In meinen Augen schließt sich BDSM und spontan/unverbindlich aus.
Insgesamt ist Joy ein Weg von vielen, um Frauen kennenzulernen. Mit Vor- und Nachteilen, insbesondere als Kerl. Der Großteil der Kerl geht schon aufgrund der Verhältnisse (gefühlt 1:5 bis 1:10) zwangsläufig leer aus.
Daher braucht es ein überdurchschnittliches attraktives Profil und Fähigkeit zum schreiben. Oder sehr viel Glück.
Ich bin trotzdem immer mal wieder gerne hier, ich lerne hier Frauen kennen, die ich real eher nicht kennengelernt hätte. Dazu ergeben sich Begegnungen, die es beim "normalenDating2 so sicher nicht gegebn hätte.
Viel Erfolg.
Auch wenn nicht durchgehend explizit erwähnt, ich schreibe hier meine völlig subjektive Meinung. Ich bin lange genug auf solchen Seite (länger als dieses Profil) um mir anzumaßen eine haben zu dürfen.