"Warmhalten" möglicher Partner: Was geht dabei in euch vor?
Über Jahre habe ich festgestellt, dass es mögliche Partner gab oder auch welche, mit denen ich Sex hatte, die den Kontakt nie abreißen lassen wollten. Sie haben sich hie und da einmal gemeldet, mal nachgefragt, wie es mir ginge, ob ich noch mit dem Einen zusammen wäre und sich herzlich von mir verabschiedet. Manchmal melden sie sich per Messenger und erzählen mir eine Kleinigkeit aus dem Leben und verschwinden dann wieder von der Bildfläche. Einmal sprach ich das gegenüber einer Freundin an, die meinte, "ach, die Jungs wollen dich nur in ihrem Harem behalten...."
Aktuell höre ich dann von einem Fall, wo es auch so lief. Der Mann und die Frau kamen nicht zusammen, obwohl eine sehr starke Anziehung da war. Wieder meldete sich der Mann hin und wieder, die Frau dachte oft an ihn. Doch mangelnde Kommunikation hinderte die Beziehung. Nun durchbrach die Frau diesen Zustand, wollte ein Kaffeetrinken, als der Mann ihr gestand, dass er das nicht fertig bringen würde, wenn er sie wieder nicht be-rühren könne, sie ganz gewinnen wollte und er nicht aushalten könne, wenn er leer ausgehen würde.
Ich frage mich nun, ob ihr das auch kennt, dass ihr Warmgehalten werdet, ein Zustand, der über Jahre geht und was in euch vorgeht, wenn ihr "Warmhaltet"?
etrangere