Neugierig auf Clubs & Co. in Berlin - Wie am Besten angehen?
Hallo!Ich bin sehr neu hier. Einige Jahre hatte ich bei mir Interesse bemerkt, auch mal andere Erfahrungen zu machen, wobei ich trotzdem nicht genau sagen kann, welche genau..
Naja...nun ziehe ich für vier Wochen nach Berlin und möchte zu Mindest mal..ja, keine Ahnung...erfahren, wie Menschen in nicht alltäglichen Situationen miteinander umgehen. Ich galube, Lust ist nicht auf bestimmte Konstellationen beschränkt..und sind die Beteiligten auf einem oder wenigstens ähnlichen Nenner, können total viele Sachen bestimmt schön sein. Ach, ich schreib und schreib..
zu Guter Letzt also die Frage an euch..wie ich Kontakte bekommen könnte. Vielleicht Jemand, der mich mal mitnimmt und mir Sachen zeigt. Oder kennt ihr in Berlin einen Swingerclub, in den man auch Alleine mal reingehen kann, ohne sich blöd zu fühlen..ich möcht eigentlich wirklich erstmal nur an der Bar sitzen und diese Situation erfahren..
hoffentlich langweile ich euch nicht. Ich komme mir vor wie Jemand, der zum Bibliothekar geht und sagt, er würde gerne Lesen wollen, wisse aber nicht, welches Buch.
Grüße!